Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Paytip

Original geschrieben von prämienjäger
    Was ist denn mit Paytip los?

Bei mir erscheinen jetzt nur noch 4 Unternehmen in der Liste, für die man Werbung machen kann.

Ist das bei anderen auch so?
    Ja, das ist bei allen so. Paytip wird eingestellt.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: PSD Bank RNS

Original geschrieben von rmol
      ...
      Dann hast du Glück gehabt und bist bei der händischen Kontrolle (noch) nicht aufgefallen. Kriterium ist auch nicht, wieviel Aktionszinskonten man dort hatte, sondern wann wieviel Guthaben bei der Bank bestand bzw. "neu" dazukommt.
      Ich habe immer wieder kurz vor Ende des einen Aktionszeitraumes das Geld umgeschichtet, allerdings über ein Referenzkonto bei einer anderen PSD Bank. Dadurch ging das taggleich ohne Zinsverlust. Der Betrag blieb annähernd gleich. Wahrscheinlich hast Du recht, die schauen jetzt genauer hin und versuchen manuell den "Mißbrauch" aus ihrer Sicht zu verhindern.
      Herbert
      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Lynx

Wer ist Kunde bei Lynx und kann mir da mal eine Frage beantworten?

Kommentar

• Fidor

Zins-Infodienst zum Tagesgeld

Tagesgeld der Fidor Bank AG

Die Fidor Bank bietet seit 23.10.12 kein Tagesgeld mehr im Neugeschäft an. Bestehende Konten werden bis auf Weiteres fortgeführt. "Mit dieser strategischen Entscheidung nabeln wir uns noch mehr von der SWK Bank ab", wird in einer Information an eine Diskussionsgruppe im eigenen Forum erklärt. Zudem spare man dadurch auch Kosten im Backoffice. Künftig rücke das "FidorPay-Konto" mehr in den Mittelpunkt. Dieses Konto verfügt über Funktionen wie Geld senden, Bezahlen im Internet, in Edelmetalle oder Fremdwährung anlegen und wird ebenfalls verzinst.
          Quelle: Zins-Infodienst von modern banking

Kommentar

• Fidelity

Qipu hat das Cashback von 50 auf 75 Eur erhöht, dazu gibt es immer noch 50 Eur Bonus von Fidelity

Kommentar

• Fondsaktion bei der DAB

Die DAB hat eine neue Fondsaktion lanciert. Ich denke nicht, dass sie sich für kurzfristige Prämeinabgreifer eignet (richtet sich eh nur an DAB-Kunden, die schon seit mind. Nov 2011 dort Kunde sind), aber für Fondsbesitzer evtl. schon. Daher hier der Link auf die Details:

https://www.dab-bank.de/angebote-pro...dsbestand.html

Kommentar

• Hat schon wer Erfahrungswerte mit Fidelty.

Sparplan machen bis Prämie da ist, dann kündigen?

Kommentar

• Original geschrieben von EliteSkilled
                  Hat schon wer Erfahrungswerte mit Fidelty.

Sparplan machen bis Prämie da ist, dann kündigen?
                  Ähm, es gilt eine 1-Jahres-Bedingung... Lies mal das Kleingedruckte.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                    Ähm, es gilt eine 1-Jahres-Bedingung... Lies mal das Kleingedruckte.
                    ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 1Jahres-Bedingung nur für dei 500€ Einmalzahlung gilt

Kommentar

• Original geschrieben von fragger123
                      ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 1Jahres-Bedingung nur für dei 500€ Einmalzahlung gilt
                      Ich sehe gerade, dass es i.d.T. nicht hundertprozentig eindeutig formuliert ist. M.E. macht deine Interpretation allerdings keinen Sinn - warum sollte die Mindesthaltedauer bei einem Sparplan, wo zunächst mal deutlich geringere Beträge anfallen, nicht gelten? Gerade da ist diese Klausel aus Sicht von Fidelity doch noch wichtiger.

Kommentar

• um Planungssicherheit für das Geld zu bekommen beispielsweise..

Ich lege mir das so aus und werde versuchen, nach Kündigung des Sparplans die Auszahlung zu schaffen.

Kommentar

• Original geschrieben von fragger123
                          um Planungssicherheit für das Geld zu bekommen beispielsweise..

Ich lege mir das so aus und werde versuchen, nach Kündigung des Sparplans die Auszahlung zu schaffen.
                          Die Auszahlung dürfte kein Problem sein (denke nicht, dass es eine automatische Sperre gibt). Nur besteht natürlich immer das Risiko, dass Fidelity die Prämien früher oder später zurückfordert.

Kommentar

• Und dafür habe ich mir hier einen Screenshot hingelegt, woraus hervorgeht, dass die 500€ mindestens 12M da sein müssen

Kommentar

• Die ehemalige Karstadt Quelle Bank (jetzt Valovis Bank) hat in den letzten ca. 12 Monaten eine Reihe neuer Kreditkarten gelauncht. Eine davon ist die "schwarze Kreditkarte" (schwarz angemalt, kostenlos).

Seit gestern oder heute gibt es eine "KickBack Kreditkarte":

-39€ Jahresgebühr
                              -0,5% Cashback/Kickback auf alle Standard- Umsätze (auch bei Onlinepoker etc., wo andere Cashback- Karten aussteigen); monatliche Abrechnung (!)
                              -0,0% Auslandsaufschlag (Umrechnung fremder Währungen exakt zum Devisenkurs)
                              -Abbuchung der Monatsrechnung automatisch von jedem deutschen Konto.

Ich hatte hier irgendwo schon über die Karte gepostet, weil ich sie zufällig schon in der Bank- Preisliste gefunden hatte, obwohl sie noch nicht verfügbar war.

Die Kombination aus CashBack und absolut fehlendem Auslandsaufschlag könnte die Karte für manchen interessant machen, der z.B. viel und auch in fremden Währungen mit Karte bezahlt.

Das Kartendesign sieht recht gut aus (werbefrei goldig).

Bei q*** etc. ist die Karte scheinbar (noch) nicht gelistet.
                              Zuletzt geändert von Goyale; 30.10.2012, 17:54.

Kommentar

• fidelity

Original geschrieben von fragger123
                                Und dafür habe ich mir hier einen Screenshot hingelegt, woraus hervorgeht, dass die 500€ mindestens 12M da sein müssen
                                Ich hatte hier schon geschrieben, dass lt. telefonischer Auskunft auch der Sparplan ein Jahr laufen muss.
                                Es tut doch nicht weh, einen schwankungsarmen /- losen Fonds zu kaufen und ein Jahr (= 300 Eur) lang zu besparen.
                                Den Sparplan kannst Du sofort online auf eine Laufzeit von einem Jahr einstellen und damit isses gut.

Falls in diesem Jahr doch irgendwas mit dem Fond wäre, kannst Du ihn jederzeit abziehen
                                Zuletzt geändert von lola13; 30.10.2012, 22:13.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X