Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PSD RheinRuhr 2% aufs Tagesgeld für 150 Tage

Die PSD RheinRuhr bietet 2% aufs Tagesgeld für 150 Tage, nur für neues Geld. Das Angebot gilt nur für Abschlüsse in der PSD PowerWoche vom 05.11. - 09.11.2012 Leider wird das Regionalprinzip wieder etwas enger gesehen, aber mit KwK (70,-€) sind die Chancen höher, dass man auch als Gebietsfremder genommen wird. Leider muß man 2% aufs Tagesgeld momentan als gut bezeichnen, vor allem mit Einlagensicherung der Genossenschaften.
    Herbert
    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von Goyale
      Die ehemalige Karstadt Quelle Bank (jetzt Valovis Bank) hat in den letzten ca. 12 Monaten eine Reihe neuer Kreditkarten gelauncht. Eine davon ist die "schwarze Kreditkarte" (schwarz angemalt, kostenlos).

Seit gestern oder heute gibt es eine "KickBack Kreditkarte":

Und für die postalische Zustellung der Kreditkartenabrechnung wird bei der KickBack Kreditkarte 1 Euro berechnet. Nicht gerade kundenfreundlich.

Dann sind die Kreditkarten von Barclaycard m. E. doch interessanter, vor allem mit dem qipu Cashback.

Allerdings hat sich das Cashback in dieser Woche zum Teil geändert. Für die im 1. Jahr beitragsfreie Barclaycard Plus gibt es nur noch 35 Euro Cashback (zuvor 45 Euro).

Besonders lukrativ: Man bekommt für die dauerhaft beitragsfreie Barclaycard New Visa sogar 40 Euro Cashback bei qipu. In der Tabelle steht bei qipu allerdings fälschlicherweise 55 Euro Cashback für die New Visa.
      Zuletzt geändert von prämienjäger; 31.10.2012, 09:42.

Kommentar

• http://jubilaeum-angebot.onvista-bank.de/

Neues Angebot der Onvista Bank: 5,00€ + 1,50€ flat fee order
        Kam gestern per Mail an alle MyOnvista Kunden (umsonst-Service bei onvista.de).
        Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• ING-DiBa

"Aktion
          Zum Weltspartag 10 Euro Gutschrift sichern: Eröffnen Sie bis zum 01.11.2012 Ihren ersten Extra-Konto Sparplan und wir bedanken uns mit einer Gutschrift im Wert von 10 Euro.

Teilnahmebedingungen
          Für den ersten Extra-Konto Sparplan, den Sie bis zum 01.11.2012 eröffnen, bedanken wir uns im Januar 2013 mit einer Gutschrift in Höhe von 10 Euro – vorausgesetzt, die monatliche Rate beträgt mindestens 100 Euro und wurde mindestens zweimal monatlich gezahlt."

Quelle: https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/sparplan/
          Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
          Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Original geschrieben von prämienjäger Dann sind die Kreditkarten von Barclaycard m. E. doch interessanter, vor allem mit dem qipu Cashback.

Allerdings hat sich das Cashback in dieser Woche zum Teil geändert. Für die im 1. Jahr beitragsfreie Barclaycard Plus gibt es nur noch 35 Euro Cashback (zuvor 45 Euro).
            Die Zielgruppen beider Karten sind andere.
            Wer sich die Kickback- Karte holt, der will nicht 40€ Cashback abfassen, sondern jaehrlich 20.000 € in fremden Waehrungen umsetzen.

Kommentar

• Postbank

Das aktuelle HH-Angebot erfordert doch keinen Gehaltseingang, nur Geldeingang?
              Oder hab ich was überlesen?

Kommentar

• Re: Postbank

Original geschrieben von lola13
                Das aktuelle HH-Angebot erfordert doch keinen Gehaltseingang, nur Geldeingang?
                Oder hab ich was überlesen?
                Ja, schau mal hier:
                Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Gironeukunde möglich und gilt nur für Gironeukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben.
                Herbert

Kommentar

• Re: Re: Postbank

Original geschrieben von herbert1960
                  Ja, schau mal hier:
                  Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Gironeukunde möglich und gilt nur für Gironeukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben.
                  Kann es sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet?

@lola13: Ja, es muss kein Gehaltseingang sein - dies ist nur für die höheren Tagesgeldzinsen nötig. Ansonsten sind sogar Eigenüberweisungen zulässig.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Postbank

Original geschrieben von BartS1975
                    Kann es sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet?

@lola13: Ja, es muss kein Gehaltseingang sein - dies ist nur für die höheren Tagesgeldzinsen nötig. Ansonsten sind sogar Eigenüberweisungen zulässig.
                    Hmm, ich hatte auf die Frage geantwortet, ob sie etwas übersehen hat. Ich meine, sie hat ein Giro bei der Postbank, damit dürfte dieses Angebot für sie nicht möglich sein.
                    Herbert

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Postbank

Original geschrieben von herbert1960
                      Hmm, ich hatte auf die Frage geantwortet, ob sie etwas übersehen hat. Ich meine, sie hat ein Giro bei der Postbank, damit dürfte dieses Angebot für sie nicht möglich sein.
                      Für mich nicht, aber die Verwandtschaft ist ja auch noch da.......

Kommentar

• Re: Fidelity

Original geschrieben von lola13
                        Qipu hat das Cashback von 50 auf 75 Eur erhöht, dazu gibt es immer noch 50 Eur Bonus von Fidelity
                        Meine Freundin hat das am Wochenende abgeschlossen. Leider ist der Chashback von Qipu mittlerweile auf 45€ runter. Es bewahrheitet sich wieder mal: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wat soll's, sind immernoch insgesamt 100€ und man kann geschickt eine mögliche Consors-Aktion für Ende kommenden Jahres vorbereiten.
                        Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: Re: Fidelity

Original geschrieben von sparfux
                          Meine Freundin hat das am Wochenende abgeschlossen. Leider ist der Chashback von Qipu mittlerweile auf 45€ runter. Es bewahrheitet sich wieder mal: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wat soll's, sind immernoch insgesamt 100€ und man kann geschickt eine mögliche Consors-Aktion für Ende kommenden Jahres vorbereiten.
                          Über Qipu gibt es ja nun 95€ (45€ Cashback + 50€ Eröffnungsprämie). Bei meiner Freundin sind es nur wegen der Qipu-Freundschaftswerbung (+5€) 100€.

Habe gerade gesehen, dass man 100€ auch direkt von web.de bekommen kann. Das ist damit derzeit sicher die bessere Alternative.
                          Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Diba

Wie lange braucht die Diba erfahrungsgemäß, bis die zzt. angebotenen Gutschriften für Depot und Extra-Konto gezahlt werden?
                            Danke

Kommentar

• Re: Re: Fidelity

Original geschrieben von sparfux

Gemeint ist wohl die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors". Die findet aber entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres statt, wenn sie denn überhaupt kommt.

Kommentar

• Übertrag

Wo wir gerade bei Übertrag sind, die Postbank müsste doch demnächst auch überweisen, es hieß ja, ab 15.11.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X