Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Übertrag

Original geschrieben von lola13
    Wo wir gerade bei Übertrag sind, die Postbank müsste doch demnächst auch überweisen, es hieß ja, ab 15.11.
    So ist es. Bei der Postbank geschieht das dann ja auch meist tatsächlich. Mit 1-2 Tagen Verspätung muss man aber kalkulieren. Die schreiben ja auch: " ab 15.11."

Kommentar

• Re: Re: Re: Fidelity

Original geschrieben von prämienjäger
      Gemeint ist wohl die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors". Die findet aber entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres statt, wenn sie denn überhaupt kommt.
      Für dieses Jahr ist das schon erledigt mittels der gerade auslaufenden Bestandskundenaktion. Man muss ja langfristig planen: Ich meine hier eine Aktion ab Q4 kommenden Jahres.
      Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

"PSD PowerWoche vom 05.11. - 09.11.2012

PSD TagesGeld POWER Tarif
        Laufzeit 140 Tage, 2,00 % p. a. ab dem 1. Euro, bis max. 20.000 Euro.

Bitte beachten Sie: Diese Kondition gilt nicht für Online-Abschlüsse. Sollten Sie keine Gelegenheit zu einem Besuch haben, dann rufen Sie uns bitte kostenfrei unter 0800 3344431 an.
        [...]
        Hinweis: Die Konditionen gelten nicht für Umschichtungen innerhalb der PSD Bank."

Quelle: http://www.psd-rhein-ruhr.de/Sparen-...Geld/c480.html

Dieses Angebot dürfte mit der Freundschaftswerbung kombinierbar sein: http://www.psd-rhein-ruhr.de/Ihre-PS...nden/c218.html
        Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
        Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Original geschrieben von ferris.b

Bitte beachten Sie: Diese Kondition gilt nicht für Online-Abschlüsse. Sollten Sie keine Gelegenheit zu einem Besuch haben, dann rufen Sie uns bitte kostenfrei unter 0800 3344431 an.
          [...]
          Hinweis: Die Konditionen gelten nicht für Umschichtungen innerhalb der PSD Bank."

Dieses Angebot dürfte mit der Freundschaftswerbung kombinierbar sein: http://www.psd-rhein-ruhr.de/Ihre-PS...nden/c218.html
          Hier guckst Du
          Ich denke auch, das es mit Freundschaftswerbung kombinierbar ist, aber die nehmen das Regionalprinzip wieder etwas genauer.
          Einen Versuch wäre es dennoch Wert, denn ich wurde vor über einem Jahr auch als Gebietsfremder genommen.
          Herbert
          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro

Die PSD RNS bietet wieder 50,-€ Startguthaben aufs Gehaltsgirokonto.
            Die VISA Karte ist auch ein Jahr gratis.
            Klick
            Z. Zt. gibt es auch je 50,-€ KwK für den Werber und den Neukunden, nur bis 30.11.12.
            Klick
            Meist nehmen die auch Kunden, die nicht im Gebiet wohnen, wie z. B. mich.
            Herbert

Kommentar

• und mich und meine cousine
              die 2,12 % gibts ja auch noch.
              Aber nicht direkt mit der KwK, sondern danach wenn KwK durch ist per Mitteilung an die Bank.

Kommentar

• Und mich und meinen Hausmarienkäfer.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro

Original geschrieben von herbert1960
                  ein nettes Angebot, gibt's Erfahrungen ob es die Prämie auch gibt wenn man schon mal in der Vergangenheit ein Giro dort hatte?
                  Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro

Original geschrieben von herbert1960
                    Die VISA Karte ist auch ein Jahr gratis.
                    Klick
                    Z. Zt. gibt es auch je 50,-€ KwK für den Werber und den Neukunden, nur bis 30.11.12.
                    Klick
                    Meist nehmen die auch Kunden, die nicht im Gebiet wohnen, wie z. B. mich.
                    Girokonto mit 50 Euro Startguthaben (ebenso wie PSD TagesGeld plus) und die Freundschaftswerbung können laut Homepage nicht kombiniert werden.

Kommentar

• Re: Re: PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro

Original geschrieben von prämienjäger
                      Girokonto mit 50 Euro Startguthaben (ebenso wie PSD TagesGeld plus) und die Freundschaftswerbung können laut Homepage nicht kombiniert werden.
                      Ich hatte bei der letzten Aktion das Gehaltsgiro erst später eröffnet, und beide Prämien bekommen.
                      Man kann z. B. einen Sparvertrag mit 50,-€ mtl. abschließen, bekommt dafür KwK und dann erst das Gehaltsgiro.
                      Herbert

Kommentar

• Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Original geschrieben von ferris.b

[...]

Die bieten doch aufs normale Tagesgeld auch schon 2,12% oder?
                        http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Sp...plus/c493.html

Kommentar

• Re: Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Original geschrieben von halphas
                          Die bieten doch aufs normale Tagesgeld auch schon 2,12% oder?
                          http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Sp...plus/c493.html
                          Du redest von einer ganz anderen Bank, nämlich der PSD Bank Rhein-Neckar-Saar.

Kommentar

• Und das ist nicht das normale Tagesgeld sondern das Plus

Kommentar

• Allianz Bank Sparplan 4% auf laufende Einzahlungen

Weihnachtssparen: Konditionen & Details

Verzinsung
                              - bei regelmäßger Besparung 4% p.a. bis zum 30.11.2013
                              - Regelkondition 0,25 % p.a.

Sparrate -anfänglich festzulegen-
                              Mindestens 25 EUR p.M.
                              Maximal 100 EUR p.M.
                              Laufzeit Laufzeit des Sparplans bis zum 30.11.2013.
                              Danach bleibt das Konto als Tagesgeldkonto bestehen.
                              Kontoführungsgebühren 0 EUR

https://www.allianz.de/produkte/geld...sterid=tab-1-1

Kommentar

• Das klingt sehr interessant, danke für den Tipp!

Edit: Wobei der Gesamtbetrag maximal 1200 Euro beträgt, was natürlich ziemlich wenig ist. Im Vergleich zu einer 2-Prozent-Anlage von 1200 Euro ergibt sich somit ein Zinsgewinn von nur rund 12 Euro. Das scheint mir daher doch eher "Marketing" zu sein als ein gutes Produkt...
                                Zuletzt geändert von BartS1975; 12.11.2012, 12:23.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X