Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DKB

Es gibt mal wieder 50 000 Punkte für kwk - im Zeitraum 22.11. bis 13.12

Kommentar

• Postbank Werbung

Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob die Postbank noch das alte Kundenwerbeformular (nicht online, 25€ für den Werber) akzeptiert?

Funktioniert das vielleicht zusammen mit der Web.de Aktion ?
      Zuletzt geändert von Sunny67; 01.12.2012, 10:58.

Kommentar

• Re: Postbank Werbung

Original geschrieben von Sunny67
        Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob die Postbank noch das alte Kundenwerbeformular (nicht online, 25€ für den Werber) akzeptiert?

Funktioniert das vielleicht zusammen mit der Web.de Aktion ?
        1. Ja, wird noch akzeptiert.
        2. Ja, wird sicherlich auch klappen, da die Web.de-Prämie aus der Affiliate-Provision finanziert wird.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• web.de Postbank Girokonto

Hat jemand Erfahrung, ob die Prämie wirklich nur für absolute Gironeukunden gewährt wird?

Bisher war die Postbank da ja nicht so streng....

Kommentar

• Re: web.de Postbank Girokonto

Original geschrieben von skyrock
            Hat jemand Erfahrung, ob die Prämie wirklich nur für absolute Gironeukunden gewährt wird?

Bisher war die Postbank da ja nicht so streng....
            Ich vermute stark, der Knackpunkt ist der 50-Euro-Gutschein, also die Affiliate-Provision. Eventuell hat die Postbank Web.de mitgeteilt, dass diese nur bei absoluten Neukunden gewährt wird (aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass i.d.R auch ehemalige Neukunden und teilweise sogar Bestandskunden Glück haben).

Kommentar

• PSD Karlsruhe

Karlsruhe bietet Festgeld für 22 Monate mit 2,2% an

Kommentar

• Re: PSD Karlsruhe

Original geschrieben von lola13
                Karlsruhe bietet Festgeld für 22 Monate mit 2,2% an
                Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das ja gar kein so schlechtes Angebot ist... Man, sind die Zinsen mittlerweile niedrig.

Kommentar

• Re: Re: PSD Karlsruhe

Original geschrieben von BartS1975
                  Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das ja gar kein so schlechtes Angebot ist... Man, sind die Zinsen mittlerweile niedrig.
                  Das Ganze ist etwas schwammig formuliert, denn nur die 0,75% Basiszins gelten p. a. Die 1,45% Bonuszins gelten anscheinend pro 22 Monate, denn es steht nicht "p. a." da. Wenn das tatsächlich so ist, wäre das ziemlich link.

Zitat von der Seite:
                  Laufzeit 22 Monate
                  Gesamtverzinsung 2,20 %
                  Der Zinssatz, angegeben in Prozent pro Intervall (Laufzeit der Bonuszinsvereinbarung), setzt sich aus Basis- + Bonuszins zusammen.

Basiszins 0,75 % p.a.
                  Zinsgutschrift jährlich jeweils zum 31.12. eines Jahres

Bonuszins 1,45 %
                  Die Zinsgutschrift erfolgt am Laufzeitende, wenn innerhalb der 22-monatigen Laufzeit keine Verfügung stattgefunden hat. Die Bonusverzinsung beginnt am Tag der Bonuszinsbestätigung und endet mit Ablauf der Bonuszins-vereinbarung.

Übrigens, die Anteile werden mit 6% p. a. verzinst, aber man kann leider nur 1000,-€ p. P. kaufen. Für KwK (30,-€) genügt ein Sparkonto mit 5,-€ und ggf. Anteile, aber es ist nicht ganz so einfach, wenn man nicht im Gebiet wohnt. Bei mir hat es erst nach Rücksprache geklappt.
                  Herbert
                  Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Na dann ist es doch kein so gutes Angebot...

Kommentar

• Re: Re: web.de Postbank Girokonto

Ich vermute stark, der Knackpunkt ist der 50-Euro-Gutschein, also die Affiliate-Provision. Eventuell hat die Postbank Web.de mitgeteilt, dass diese nur bei absoluten Neukunden gewährt wird (aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass i.d.R auch ehemalige Neukunden und teilweise sogar Bestandskunden Glück haben).
                      Ich habs mal gewagt. In den Antragsunterlagen werden nun klar 6 Monate genannt

Kommentar

• Re: Re: Re: web.de Postbank Girokonto

Original geschrieben von skyrock
                        Ich habs mal gewagt. In den Antragsunterlagen werden nun klar 6 Monate genannt
                        Ja, weil sich diese nicht mehr aufs Web.de-Angebot beziehen. Das sind die Standard-Postbank-Konditionen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: web.de Postbank Girokonto

Ja, weil sich diese nicht mehr aufs Web.de-Angebot beziehen. Das sind die Standard-Postbank-Konditionen.
                          Jein, web.de wird zwar nicht explizit benannt, aber der 50€ Best Choice-Gutschein wird erwähnt.

Kommentar

• Original geschrieben von makasis
                            http://jubilaeum-angebot.onvista-bank.de/

Neues Angebot der Onvista Bank: 5,00€ + 1,50€ flat fee order
                            Kam gestern per Mail an alle MyOnvista Kunden (umsonst-Service bei onvista.de).
                            Habe mir das gerade auch mal genauer angeschaut. Das ist zwar überhaupt nichts für Prämienjäger, aber ansonsten ein absolutes Spitzenangebot: 6,50€ pauschale Ordergebühr an allen deutschen Handelsplätzen. Genial!

Leider bin ich aber schon Kunde bei Onvista (aus Nordnet-Zeiten) und kann wohl das Angebot leider nicht bekommen.

... oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man als Bestandskunde da dran kommen kann?
                            Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Original geschrieben von sparfux
                              Habe mir das gerade auch mal genauer angeschaut. Das ist zwar überhaupt nichts für Prämienjäger, aber ansonsten ein absolutes Spitzenangebot: 6,50€ pauschale Ordergebühr an allen deutschen Handelsplätzen. Genial!

Leider bin ich aber schon Kunde bei Onvista (aus Nordnet-Zeiten) und kann wohl das Angebot leider nicht bekommen.

... oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man als Bestandskunde da dran kommen kann?
                              Steht doch bei der Aktion:

"Das Jubiläums-Depot können nur Kunden eröffnen, die in den letzten 12 Monaten vor Aktionsbeginn Keine Kunden der Onvista-Bank waren"

Kommentar

• VTBFlex

Hallo,

kurze Frage zum VTBFlex 3,0%.
                                Laut den Bedingungen ist es ja möglich alle 3 Monate einen vorschusszinsenfreien Betrag i.H.v. 2000€ zu nehmen. Über das Jahr verteilt also 8000€ ohne "Verlust" abheben?!
                                Oder habe ich was übersehen?
                                Hab mit festen Sparplänen noch keine Erfahrung, habe diese immer gemieden...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X