Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von lola13
    Wir freuen uns alle mit Dir, ohne jetzt irgendwie neidisch zu sein
    Na ja, dieses "mit einem freuen" ist m.E. so eine schnell dahingesagte Floskel. Ich würde eher sagen: Ich nehme die Gewinnnachricht unbeeindruckt zur Kenntnis. Neidisch bin ich i.d.T. nicht, da ich mit Tablets (und generell mit Produkten von Apple) ehrlich gesagt nichts anfangen kann - ich steh mehr auf Netbooks (mehr Rechenleistung, freie Betriebssystemwahl, echte Tastatur und mehr Anschlussmöglichkeiten). Hab meinem übrigens vor wenigen Tagen eine SSD gegönnt - wirkt wie ein doppelt so schneller Prozessor... Aber jedem das seine.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Naja ist schon ein sch**ß Deal gewesen
      jeden Monat Euro 25,00 an Sparbeiträgen zahlen
      müssen und dafür nur einen popligen Euro 25,00
      Amazon Gutschein und jetzt noch die Arbeit mit dem
      Apfeldingsbums ……………………..
      Joghurtbecher- Fabrikant sucht Gehäuse vom K 3765-HV
      Ali hilft bei Problemen mit Handy/Telefon und Providern klick

Verkaufe K 3765 H Euro 15,00 inkl.Porto

Kommentar

• Original geschrieben von klaushei
        Naja ist schon ein sch**ß Deal gewesen
        jeden Monat Euro 25,00 an Sparbeiträgen zahlen
        müssen und dafür nur einen popligen Euro 25,00
        Amazon Gutschein und jetzt noch die Arbeit mit dem
        Apfeldingsbums ……………………..
        Mir scheint, du hast Langeweile. Gibt ja derzeit auch keine guten Handyangebote, also kein Wunder...
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Cosmos

Cosmos bietet wieder einen 25-Eur-Amazon-Gutschein an, für Abschlüsse der Flexiblen Vorsorge.
          Auch Konten für Kinder werden prämiert, aber missbräuchlicher Mehrfachabschluss wird ausgeschlossen.
          Das Angebot steht direkt auf der Cosmos-Seite

Kommentar

• kann man erneut teilnehmen, wenn man in der Vergangenheit schonmal eröffnet hatte?

Kommentar

• cosmos

Ja, aber es darf wohl nicht zu oft sein.
              Wir haben jetzt bereits 2 x mitgemacht und ich werde erst mal keine weiteren Abschlüsse machen.

Gibt es hier Erfahrungen, ob Cosmos schon wg. zu vieler Abschlüsse abgelehnt hat?

Und bitte kwk nicht vergessen, es gibt leider nur Sachprämien

Kommentar

• Absolut unschlagbares Angebot, weiterhin gültig.
                VL-Sparplan bei der Edekabank (ja, gibt es wirklich) bringt jährlich 2,5 % plus einen Schlussbonus von 15 % zum Laufzeitende!

Die Sinnhaftigkeit will ich hier nicht diskutieren, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
                Heißt bei mir konkret, dass ich auf die üppigen 6,65 EUR vom Arbeitgeber verzichten könnte, oder aber diese Anlageform wähle und mich nach sieben Jahren über ein kleines Taschengeld freue...

migolf
                iPhone SE
                Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
                Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
                ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Original geschrieben von migolf
                  Absolut unschlagbares Angebot, weiterhin gültig.
                  VL-Sparplan bei der Edekabank (ja, gibt es wirklich) bringt jährlich 2,5 % plus einen Schlussbonus von 15 % zum Laufzeitende!

migolf

Ist ja wirklich der Hammer dieser VL-Sparplan der Edekabank.

Effektive Rendite unter Berücksichtigung des Bonus (der beträgt allerdings nur 14%) ist
                  knapp 5,5 Prozent.

Allerdings ist die maximale Sparrate 40 Euro monatlich. Mehr als 3588,55 Euro kann man nicht rausholen nach 7 Jahren. Eingezahlt hat man bis dahin 2880 Eúro.

Kommentar

• Ist echt nicht verkehrt und besser als mein jetziges von der Degussa Bank

Kommentar

• Und, kann man da auch so einzahlen? Also ohne VL zu beziehen?
                      Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• Fidelity bis 750€ für Depotübertrag

https://www.fidelity.de/de/depotange...bertragen.page:

100 € ab 20.000 € Depotübertrag
                        200 € ab 50.000 € Depotübertrag
                        500 € ab 100.000 € Depotübertrag
                        750 € ab 250.000 € Depotübertrag

Ab 50.000 € Depotübertrag: dauerhaft kostenfreies Depot*
                        Dieses Paket beinhaltet: keine Depotführungsgebühren, keine Transaktionsgebühren, kein Ausgabeaufschlag beim Kauf, Verkauf oder Tausch der Anteile. Dies gilt natürlich auch für Fonds von Drittanbietern.

* Als kostenloses Depot wird in diesem Fall ein Depot verstanden, bei dem keine jährlichen Depotgebühren, keine Transaktionsgebühren und keine fondsspezifischen Ausgabeaufschläge berechnet werden. Pro Person kann nur ein kostenloses Depot vergeben werden.
                        Die Gutschrift wird Ihnen nach Ablauf eines Jahres auf Ihrem Referenzbankkonto gutgeschrieben. Das Angebot ist gültig für Depotüberträge zu Fidelity, die über die FIL Finance Services GmbH abgeschlossen werden. Es gilt nur für neue Direktkunden bei der FIL Finance Services GmbH, die noch kein Depot bei der depotführenden Frankfurter Fondsbank haben.

Kommentar

• Re: Fidelity bis 750€ für Depotübertrag

Frage mich jetzt nur, ob das Angebot auch ehemalige Kunden wahrnehmen können, die erst vor rund drei Monaten gekündigt haben.

Leider finde ich auch nichts, ob das Depotvolumen auch ein Jahr gehalten werden muß. Die Auszahlung dauert ja jedenfalls so lange.

Kommentar

• Original geschrieben von makasis
                            Und, kann man da auch so einzahlen? Also ohne VL zu beziehen?
                            In der Produktinformation findet sich leider folgender Hinweis:

Anmerkung: Die Einzahlungen können ausschließlich durch den Arbeitgeber erfolgen.

Kommentar

• VL-Konto Edekabank

Habe hier noch einen VL-Plan am laufen (3% ING Diba). Für den kann ich doch jetzt die Einzahlungen stoppen und diese auf ein neues VL-Konto der Edeka-Bank umleiten, oder? Dass über das alte Konto erst nach 7 Jahren verfügt werden kann ist klar.

Kommentar

• Original geschrieben von stringtime
                                In der Produktinformation findet sich leider folgender Hinweis:

Anmerkung: Die Einzahlungen können ausschließlich durch den Arbeitgeber erfolgen.
                                Und wie soll das geprüft werden? Einfach eine Überweisung mit txt 54 machen von einem anderen namen und schon passt das. Außerdem kann man auch bei seiner frau/ seinem Mann angestellt sein.
                                " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X