Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Net-M-Privat

    Ich suche gerade auf deren Seite das Impressum (wg. BLZ) - ist das so gut versteckt? - oder finde nur ich es mal wieder nicht?

    Kommentar


    • Re: Net-M-Privat

      https://www.privatbank1891.com/de/footer/impressum/

      Komisch. Impressum wird bei mir in Opera links unten angezeigt, im Internet Explorer aber rechts unten

      Kommentar


      • Hier unter Ubuntu mit FF und Opera beides mal rechts unten

        Kommentar


        • net-m

          jetzt hab ich es auf Anhieb gefunden, es steht ja wirklich groß genug da

          Kommentar


          • Edeka VL

            Original geschrieben von JRDA
            [...]
            Ferner ist auch "Eine einmalige Einzahlung ist zu Beginn der Laufzeit möglich."
            Antwort vom Kundenservice:
            ""Einmalige Einzahlung" heißt in diesem Fall, dass der Vertrag auch rückwirkend für das laufende Jahr bespart werden kann. Beispielsweise zahlen Sie im Dezember
            den gesamten Betrag von 480,- Euro in einer Summe. Ansonsten sind Sondereinzahlungen nicht möglich. Die Höhe der Einzahlung ist auf monatlich 40,- Euro/jährlich 480,- Euro begrenzt. Die Einzahlungen können ausschließlich durch den Arbeitgeber erfolgen. "

            Kommentar


            • Hmm, wieso steht dann im Formular ein Eigenanteil drin wenn nur der AG einzahlen darf

              Kommentar


              • Original geschrieben von JRDA
                Hmm, wieso steht dann im Formular ein Eigenanteil drin wenn nur der AG einzahlen darf
                Man muss den AG bitten, seinen Anteil mit dem Eigenanteil aufzustocken und beide in einer Summe zu überweisen - der Eigenanteil fehlt dann natürlich beim ausgezahlten Netto. Ist aber eigentlich üblich bei allen VL-Verträgen.

                Hat jemand schon Antwort von der Edekabank? Hier noch nichts nach Zusendung des Formulars per Email.

                Kommentar


                • Stimmt, da war ja was, ist bei mir schon so lange her dass ich VL mit Eigenanteil abgeschlossen hatte. Beim letzten habe ich nur die VL vom AG genommen ohne Eigenanteil.
                  Aber wieso interessiert das die Edeka Bank? Die kriegen das Geld doch als ganzes vom AG, wieviel nun vom AG und wieviel
                  von netto als Eigenanteil abgezogen wurde dürfte denen ja egal sein und sehen die ja nicht.

                  Muss man nicht die Formulare (von der Webseite) ausdrucken und damit zur Post?! So habe ich die Anmeldeprozedur verstanden.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von rmol
                    ...
                    Hat jemand schon Antwort von der Edekabank? Hier noch nichts nach Zusendung des Formulars per Email.
                    Ja, kam mit einer Einladung zum PostIdent. In der Filiale bekommst Du dann nach erfolgreicher Legitimierung einen Brief mit. In diesem befindet sich der ausgefüllte (nach Deinem Antrag) Vertrag inkl. Formular für den AG. Musst Dann dieses einreichen, den Rest unterschreiben und wieder zurück nach Hamburg.
                    Wunsch nach Laufzeitbeginn Juli 13 war bei mir kein Problem. Bis Juni läuft noch der VL Sparer bei der PSD Bank.

                    migolf
                    iPhone SE
                    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
                    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
                    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von rmol
                      Man muss den AG bitten, seinen Anteil mit dem Eigenanteil aufzustocken und beide in einer Summe zu überweisen - der Eigenanteil fehlt dann natürlich beim ausgezahlten Netto. Ist aber eigentlich üblich bei allen VL-Verträgen.

                      Hat jemand schon Antwort von der Edekabank? Hier noch nichts nach Zusendung des Formulars per Email.
                      Ich habe vor einer Woche meinen Antrag hingemailt und dann gestern eine Mail geschrieben, weil ich wegen der einmaligen Einzahlung wissen wollte, wie es geht.

                      Ich habe dann einen Rückruf bekommen (obgleich ich mir E-Mail als Kontaktart gewünscht hatte), dort hieß es, Antrag ist eingegangen, Kontonummer schon vergeben, Unterlagen gehen in Kürze raus.

                      Einmalzahlung sei ein Fehler in der Formulierung, sei so nicht möglich. (Ich hatte aber auch gefragt, ob ich da einen beliebigen Betrag einzahlen kann, nicht nach rückwirkend 40 Euro pro Monat fürs laufende Kalenderjahr).

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von JRDA
                        Muss man nicht die Formulare (von der Webseite) ausdrucken und damit zur Post?! So habe ich die Anmeldeprozedur verstanden.
                        Laut Anmeldeformular entweder per Briefpost oder E-Mail

                        Original geschrieben von migolf
                        Ja, kam mit einer Einladung zum PostIdent. In der Filiale bekommst Du dann nach erfolgreicher Legitimierung einen Brief mit. In diesem befindet sich der ausgefüllte (nach Deinem Antrag) Vertrag inkl. Formular für den AG. Musst Dann dieses einreichen, den Rest unterschreiben und wieder zurück nach Hamburg.
                        Welche Filiale? Post, Edekabank, Edeka-Supermarkt?

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von rmol
                          Laut Anmeldeformular entweder per Briefpost oder E-Mail
                          Email, und dann? Postident ist doch irgendwann eh nötig oder nicht?!

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von JRDA
                            Email, und dann? Postident ist doch irgendwann eh nötig oder nicht?!
                            Keine Ahnung ob das auch bei VL-Sparen immer nötig ist. Dachte eher nicht, weil sie auch eine Personalausweiskopie Vor- und Rückseite haben wollen. Habe aber auf die E-Mail auch noch keine Postident-Unterlagen bekommen.

                            Kommentar


                            • Gibt es keine Depotwechselaktion bei Cortalconsors mehr für Bestandskunden?

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von amerin
                                Gibt es keine Depotwechselaktion bei Cortalconsors mehr für Bestandskunden?
                                Nein, momentan nicht. Die letzte ist vor wenigen Monaten ausgelaufen.
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X