Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• € edekabank

bis vor kurzem war es so, dass man den antrag mit perso gemailt hat und dann kamen irgendwann per haustür-postident die unterlagen (dann muss man natürlich nicht nochmal nen postident machen).

inzwischen ist es so, dass man online direkt den antrag und postident-coupon ausdrucken kann und bei der post den postident machen und den antrag mitschicken muss.

Kommentar

• Original geschrieben von stanglwirt
      € edekabank

bis vor kurzem war es so, dass man den antrag mit perso gemailt hat und dann kamen irgendwann per haustür-postident die unterlagen (dann muss man natürlich nicht nochmal nen postident machen).

inzwischen ist es so, dass man online direkt den antrag und postident-coupon ausdrucken kann und bei der post den postident machen und den antrag mitschicken muss.
      Korrekt. Haben das Antrags-/Abschlussverfahren komplett neu gestaltet. Ich würde mal sagen verbessert, vor Allem für die Bank. Denn bisher ist ne Menge händisch abgearbeitet worden. Nun greifen die üblichen Automatismen.
      Ist man wohl plötzlich von einem größeren Ansturm überrascht worden nach meinem Beitrag...

migolf
      iPhone SE
      Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
      Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
      ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Über die miles-and-more Seite gibt es übrigens weiterhin 2 % aufs Tagesgeld bei CC

https://aktionen.cortalconsors.de/ew...tagesgeldNA187

Kommentar

• Original geschrieben von puntigamer
          Über die miles-and-more Seite gibt es übrigens weiterhin 2 % aufs Tagesgeld bei CC

https://aktionen.cortalconsors.de/ew...tagesgeldNA187
          "Konditionen für das Aktionsangebot »2,0% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld + 5.000 Prämienmeilen« (Stand: Dezember 2012)"

Ich halte das für einen Fehler, die haben die Seite nicht vom Netz genommen.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Jetzt hat auch die HVB wieder ein Girokonto-Angebot mit 50€ Startguthaben (nach vier Monaten), allerdings ist das Konto nicht bedingungslos kostenfrei.

http://www.hypovereinsbank.de/portal...den/253042.jsp

Kommentar

• Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Original geschrieben von Louvain
              Jetzt hat auch die HVB wieder ein Girokonto-Angebot mit 50€ Startguthaben (nach vier Monaten), allerdings ist das Konto nicht bedingungslos kostenfrei.
              Daher würde ich warten: Ab 27.02. gibt es auch wieder das Konto Online mit 50 Euro Startguthaben (plus Affiliate-Provision).

Kommentar

• Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Original geschrieben von BartS1975
                Daher würde ich warten: Ab 27.02. gibt es auch wieder das Konto Online mit 50 Euro Startguthaben (plus Affiliate-Provision).
                Bist Du unter die Wahrsager gegangen?

(oder woher stammt die Info?)

Kommentar

• Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

(oder woher stammt die Info?)
                  Vielleicht hat er eine Glaskugel?
                  Oder Insiderinformationen.
                  Herbert
                  Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Nö, das ist eine ganz offizielle Bekanntmachtung der Affiliate-Agentur der HVB.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Original geschrieben von herbert1960
                      Vielleicht hat er eine Glaskugel?
                      Oder Insiderinformationen.
                      Vielleicht steigen dann auch bald die Zinsen wieder ... oder seine Glaskugel ist etwas defekt ...

Sorry der musste nochmal sein ...

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Original geschrieben von puntigamer
                        Vielleicht steigen dann auch bald die Zinsen wieder ...
                        Die werden eher weiter sinken.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Original geschrieben von BartS1975
                          Die werden eher weiter sinken.
                          Oh, das ist ja eine 180°-Richtungsänderung in Deiner Glaskugel im Vergleich zu der Vergangenheit.
                          Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Original geschrieben von sparfux
                            Oh, das ist ja eine 180°-Richtungsänderung in Deiner Glaskugel im Vergleich zu der Vergangenheit.
                            Nun, veränderte Zeiten erfordern logischerweise veränderte Prognosen. Da die Eurozone 2013 nach allen Prognosen ein geringeres (oder maximal identisches) Wirtschafts"wachstum" haben wird als 2012, sehe ich nicht, wo steigende Zinsen herkommen sollten. Auch weitere Zinssenkungen durch die EZB sind im Jahresverlauf gut möglich.

Edit: Übrigens sind die Zeiten, wo steigende Zinsen zu erwarten sind, schon seit Beginn der Griechenlandkrise vorbei. Vorher stiegen sie ja tatsächlich, aber das wurde durch Griechenland und Co. dann schnell wieder abgewürgt.
                            Zuletzt geändert von BartS1975; 16.01.2013, 19:21.

Kommentar

• Cosmos

Cosmos hat seine Amazon-Gutschein-Aktion bis 31.01.13 verlängert

Kommentar

• DAB-Bank - was ist das denn für ein Verein

Boa, wie dreist kann eine Bank nur sein.

Habe im Dezember bei der Depotübertragungsaktion mitgemacht. Depot bei CC geschlossen und Anleihen über 5K zur DAB übetragen. Als die Anleihen übertragen wurden, bei denen angerufen und nachgefragt, ob ich den nun alles richtig gemacht habe, um die 3,5% Zinsen ab den 1.1.2013 zu bekommen. Dies wurde mir bestätigt. Dabei muss ich ergänzen, dass ich bei denen schon Kunde mit leeren Konten war.

Am 2en Januar hab ich mich wieder eingeloggt und unter den Kontoinformationen stand immer noch 0,5%. Also noch einmal angerufen und nachgefragt warum das noch nicht umgestellt wurde. Antwort: das Konto wurde schon umgestellt, aber es dauert noch ein paar Wochen, bis das auch richtig im Login-Bereich angezeigt wird. Nichts dabei denkend habe ich mein gesamtes Kapital auf das Zinskonto transferiert.

Jetzt gerade flattert mir ne Mail ins Postfach wo da steht:
                                vielen Dank für Ihre Anfragen vom 2. Januar 2013, die wir Ihnen nun mit folgendem Ergebnis beantworten möchten.

Durch ein Versehen wurden Ihnen im Rahmen der Aktion "3 Asse im Ärmel" im Dezember vergangenen Jahres nicht die erforderlichen Unterlagen zugeschickt. Für die Änderung des Zinssatzes auf Ihrem DAB Zinskonto ist es jedoch notwendig, dass uns das entsprechende Formular vorliegt. Als Anhang erhalten Sie den entsprechenden Antrag. Bitte senden Sie diesen ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Wir freuen uns, dass Sie das DAB Zinskonto bereits aktiv nutzen! Sobald uns der oben genannte Auftrag vorliegt, werden wir hier eine Habenverzinsung von 3,5% p.a. für maximal EUR 75.000,-- hinterlegen. Die Guthabenverzinsung erfolgt zum Ende des ersten Quartals 2013 (31.03.2013).
                                Haben die was geraucht, oder was soll das Ganze hier? Ich fühle mich dermaßen vera****t von dieser Bank.

Frage an Bestandskunden, die an der Aktion teilnahmen: Habt Ihr die "erforderlichen Unterlagen" während der Umstellung bekommen? Es handelt sich um ein Folmular für die Eröffnung eines Zinskontos!!! Also eins, was man ja schon hat...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X