Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein, ich meinte die Inkonsistenz, dass dieses Angebot eigentlich nur für Bestandskunden gilt, dennoch PI-coupon dabei war. Und dass bei mir an besagter Stelle das PLV partout nicht verfügbar war.

    Oder besagt der PI-Coupon bei mir, dass sie mich nicht als Bestandskunden erkannt haben? Dann liegt der Ärger auf meiner Seite...

    Kommentar


    • Wenn du statt des PI das Umbuchungsformular beilegst und einen ggf. symbolischen Betrag umbuchen läßt, wird sicher kein Mitarbeiter bei der Ikanobank auf die Idee kommen, fehlendes PI zu bemängeln.

      Kommentar


      • Original geschrieben von tobor
        mal eine Frage in die Runde: welche Banken verbieten Einzahlungen aufs Tagesgeldkonto von anderen Konten als dem Referenzkonto?
        Es geht mir in erster Linie um Eigenüberweisungen (sowie ggf. 2-3x im Jahr Überweisungen von Dritten). Ich erinnere mich, dass das manche untersagen (und das Konto schlimmstenfalls deswegen kündigen) - nur: welche Banken sind das?
        GEFA Bank nur vom Referenzkonto

        Kommentar


        • Original geschrieben von Madmax79
          Kurze Frage:

          als kostenlose Kreditkarte für unseren USA-Urlaub wollt sich meine Freundin bei der DKB ne KK holen? immer noch die beste Lösung? Zinsen gibts ja auch.
          Zum Zahlen mit KK würde ich Dir zusätzlich die Advanzia -KK empfehlen.
          Advanzia = keine Gebühren beim Bezahlen
          DKB = keine Gebühren beim Geldabheben
          beide = kostenlos

          Advanzia bucht allerdings nicht selbstständig ab, Du bekommst eine Rechnung per E-Mail und musst überweisen.

          Kommentar


          • Original geschrieben von lola13
            ...Advanzia = keine Gebühren beim Bezahlen...
            das soll sich wohl auf Fremdwährungskäufe beziehen. Zahlungen in Euro sind bei der DKB ja auch gebührenfrei.

            Kommentar


            • es funktioniert übrigens auch, das Advanzia-KK-Konto vor einem Auslandsaufenthalt vorab aufzuladen und später Restguthaben erstatten zu lassen. Ob das gern gesehen wird, ist eine andere Frage.

              Kommentar


              • Geht's dabei darum, den Verfügungsrahmen auszuweiten, oder hat das sonst noch Vorteile?

                Kommentar


                • fallen bei Automaten-Bargeldabhebungen nicht sofort Zinsen an (im Gegensatz zu Kartenzahlungen)?
                  Zuletzt geändert von tobor; 21.01.2013, 18:31.

                  Kommentar


                  • Verzugszinsen? *hüstel*
                    This posting is entirely made of recycled electrons.

                    Kommentar


                    • ich denke es ist klar was gemeint ist

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Madmax79
                        Weiß net ob ich das hier fragen darf....

                        wie kann ich meine Freundin am besten fürs DKB Cash-Konto werben? über DKB selbst gibts 15.000 Punkte. Kann ich noch mehr abstauben?
                        Affiliate-Prämie über affiliando mitnehmen

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von rmol
                          Klicken auf das Preisverzeichnis an der Stelle, wo man den Empfang bestätigen soll, hat dagegen bei mir nicht geklappt
                          das Template der Ikano macht in Verbindung mit IE manchmal Probleme. Firefox oder chrome verwenden dann sollte es klappen. Ich bekam die Abrechnungen / Auszüge mit dem IE z B nicht geöffnet.

                          Die unterschiedlichen Zinssätze verstehe ich so, dass es die 2,1 garantiert bis 31.05. gibt wenn man als einer der "treuesten Kunden" akzeptiert wird. Ansonsten die 2,01% variabel.

                          Kommentar


                          • ich hatte auch den FF, ist aber nun egal
                            Habe Eröffnungs- und Umbuchungsformular heute hingefaxt, laut Auskunft an der Hotline sollte das gehen, obwohl schriftlich per Brief vorgesehen ist. Mal sehen, wann das neue Konto online auftaucht.
                            Zuletzt geändert von rmol; 21.01.2013, 22:13.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von tobor
                              mal eine Frage in die Runde: welche Banken verbieten Einzahlungen aufs Tagesgeldkonto von anderen Konten als dem Referenzkonto?
                              Bei der Akbank steht auch irgendwo, dass Einzahlungen nur vom Referenzkonto erfolgen dürfen.

                              Kommentar


                              • Also bisher
                                - Akbank
                                - Gefabank
                                - Barclays

                                Weitere?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X