Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von tobor
    Also bisher
    - Akbank
    - Gefabank
    - Barclays

    Weitere?
    Advanzia Tagesgeld

    Kommentar


    • Vielleicht hat das was damit zu tun, dass in jedem dieser Namen mindestens ein "a" ist (von dem in "Bank" abgesehen).
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

      Kommentar


      • Also am 4.10.2012 habe ich zumindest zur GEFA von einem anderen meiner Kontos überwiesen, und es kam an.

        Kommentar


        • Original geschrieben von pvr
          Also am 4.10.2012 habe ich zumindest zur GEFA von einem anderen meiner Kontos überwiesen, und es kam an.
          Exakt. "Fremdes" Konto kein Problem.

          Kommentar


          • ERGO Direkt Neukunde

            Wie sehen die Neukundenbedingungen bei ERGO Direkt aus? (hinsichtlich MAXI-ZINS Monatsgeldanlage)

            Kommentar


            • Gefa Bank

              Original geschrieben von nutellatoast
              Exakt. "Fremdes" Konto kein Problem.
              Also ich habe im August 2012 nach einer Überweisung von einem anderen Konto ein Schreiben bekommen, daß ich vereinbarungsgemäß nur vom Referenzkonto überweisen darf. Einmalig haben Sie aber auf die Rücküberweisung verzichtet.

              Kommentar


              • Ikano Tagesgeld

                Original geschrieben von rmol
                Habe Eröffnungs- und Umbuchungsformular heute hingefaxt, laut Auskunft an der Hotline sollte das gehen, obwohl schriftlich per Brief vorgesehen ist. Mal sehen, wann das neue Konto online auftaucht.
                Einen Tag später ist online noch nichts zu sehen, aber es kam eine Eröffnungsbestätigung per E-Mail. Weitere Infos sollen schriftlich folgen. Aus der E-Mail wird aber jetzt schon klar, dass es für Einzahlungen ein Sammelkonto der Ikano Bank gibt, im Verwendungszweck muss dann die richtige Vertragsnummer stehen.

                Kommentar


                • ICS Visa World Card

                  ICS Visa World Card
                  www.visaworldcard.de
                  + Keine Grundgebühr
                  + kostenlose Partnerkarte
                  + Kein neues Girokonto erforderlich
                  + Zahlung einmal monatlich per Lastschrift
                  + kostenlose Bargeldverfügungen im Ausland, aber evtl. wird die Automatenbetreibergebühr nicht erstattet
                  + monatliche Papierrechnung kostenlos
                  + frei wählbare Pin
                  o Höchstbetrag für Bargeldauszahlung ist 750 EUR pro Tag
                  - viele Fragen im Antrag
                  - angeblich Einkommensnachweis nötig
                  - 1,85 % Auslandseinsatzentgelt für bargeldlose Nicht-EUR Umsätze innerhalb der EU
                  - 2 % Auslandseinsatzentgelt für bargeldlose Umsätze außerhalb der EU

                  "25 Jahre Erfahrung

                  ICS ist der Nr. 1 Kreditkartenanbieter in den Niederlanden, ein Unternehmen der ABN AMRO Bank N. V. und seit 5 Jahren erfolgreich in Deutschland tätig.

                  Profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung. Mehr als 3,5 Millionen Kunden bestätigen dies!"

                  Preis- und Leistungsverzeichnis:
                  https://www.visaworldcard.de/pdf/kre...onditionen.pdf

                  AGB:
                  https://www.visaworldcard.de/pdf/Onl...B_ICSWorld.pdf

                  Schufa und Datenverarbeitung:
                  https://www.visaworldcard.de/pdf/Onl...World-0412.pdf

                  Kommentar


                  • 1822direkt

                    Gibt bei der 1822 die Möglichkeit, den Online-Login mit einem Alias durchzuführen? Die Kontonummer und Referenzbuchstaben eingeben zu müssen, ist recht mühsam. Und es ist halt eine weitere Zahl, die man sich merken muss. Ich finde aber in den Einstellungen keinen Menüpunkt, wo man einen Aliasnamen erstellen könnte. Also nein?

                    Kann man auf das 1822-Tagesgeld-Konto von fremden Konten Geld überweisen? Oder nur vom Referenzkonto? In den FAQ steht dort dazu leider nichts.

                    Kommentar


                    • Wird nicht gehen mit dem Alias denke, ich kenne das nur von der PSD bisher.

                      TG sollte von allen Konten gehen.

                      Kommentar


                      • Ich kenne es bisher von verschiedenen Banken, DKB, Agrarbank, regionale Volksbank, ... Das ist halt so schön komfortabel. Naja, was solls.

                        Kommentar


                        • Es gibt ja Tools wie Ghostwriter, Glippy und keepass, da kann man sich die abspeichern
                          Natürlich nicht die PIN, nur die KN, bzw Benutzername.

                          Kommentar


                          • Mit dem Add-On iMacros für den Firefox-Browser ist es halt auch ganz bequem. Den rufts de halt auf und der füllt dir halt dann die Benutzerdaten in die Log-In-Felder. Da geht's dann halt mit nur einem Klick halt

                            Kommentar


                            • Gerade die PIN würde ich z. B. in keepass abspeichern, dafür isses ja da. Den Benutzernamen kann ich auch irgendwo unverschlüsselt aufbewahren.
                              This posting is entirely made of recycled electrons.

                              Kommentar


                              • Re: 1822direkt

                                Original geschrieben von mws55
                                Kann man auf das 1822-Tagesgeld-Konto von fremden Konten Geld überweisen? Oder nur vom Referenzkonto? In den FAQ steht dort dazu leider nichts.
                                Ja kann man von überall überweisen, habe auch letzte Woche angefragt

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X