Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Re: Re: Re: Targo

    Original geschrieben von rmol
    Das ist eine andere Frage, die mit deiner ersten wenig Gemeinsamkeiten hat.
    Das "prahlen" war ggf etwas deplatziert. Also anders gefragt - wer nutzt aktuell zu welchen Konditionen (Bis wann? Betragsbegrenzung?) noch die höchsten Zinsen (Tagesgeld, Festgeld)?
    Zuletzt geändert von tobor; 25.01.2013, 11:41.

    Kommentar


    • Auch das "noch" ist deplatziert, wen interessieren noch laufende Konditionen, die aber nicht mehr neu abgeschlossen werden können?
      Und ansonsten steht alles im Zitate-Thread...

      Kommentar


      • Original geschrieben von rmol
        Auch das "noch" ist deplatziert, wen interessieren noch laufende Konditionen, die aber nicht mehr neu abgeschlossen werden können?
        Und ansonsten steht alles im Zitate-Thread...
        Richtig. Wer 2008 ein 5- oder 10 Jahres-Festgeld abgeschlossen hat, bekommt jetzt wahrscheinlich immer noch 6% Zinsen und mehr.

        Und bei wem das so ist, der kann sich freuen. Aber niemand hat etwas davon, wenn das hier mitgeteilt wird.

        Und vielleicht erzählt einer dann noch von der guten alten Zeit vor 20 oder 30 Jahren ....

        Kommentar


        • Original geschrieben von prämienjäger
          Richtig. Wer 2008 ein 5- oder 10 Jahres-Festgeld abgeschlossen hat, bekommt jetzt wahrscheinlich immer noch 6% Zinsen und mehr.
          Tja, wenn man nur 1 Woche vor Lehman Bescheid gewusst hätte... Leider war meine Glaskugel gerade zu der Zeit in Reparatur, so ein Mist.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • Original geschrieben von BartS1975
            Tja, wenn man nur 1 Woche vor Lehman Bescheid gewusst hätte... Leider war meine Glaskugel gerade zu der Zeit in Reparatur, so ein Mist.
            wegen der Lehman-Geschichte habe ich meinGeld von der Kaupthing abgezogen. 2 Wochen später gekündigt und Zinsen erhalten. Wer hat das denn noch? (rhetorische Frage ohne Erwartung einer Antwort)

            Kommentar


            • Original geschrieben von prämienjäger
              Ist ja wirklich der Hammer dieser VL-Sparplan der Edekabank.

              Effektive Rendite unter Berücksichtigung des Bonus (der beträgt allerdings nur 14%) ist
              knapp 5,5 Prozent.

              Allerdings ist die maximale Sparrate 40 Euro monatlich. Mehr als 3588,55 Euro kann man nicht rausholen nach 7 Jahren. Eingezahlt hat man bis dahin 2880 Eúro.
              Hallo Prämienjaeger,

              kannst Du mal offenlegen, wie du auf 5,5% kommst?!?

              Kommentar


              • Original geschrieben von Qarsten
                kannst Du mal offenlegen, wie du auf 5,5% kommst?!?
                s. Link Renditerechner

                Kommentar


                • Edekabank

                  Original geschrieben von rmol
                  s. Link Renditerechner
                  Danke. Gibts inzwischen schon Erfahrungswerte wie das bei denen aussieht, wenn die Einzahlungen nicht vom Arbeitgeber kommen (z.B. bei Selbständigen)?

                  Kommentar


                  • Targobank

                    die qpiu-Prämien lassen sich nicht summieren
                    Zitat vom Support
                    es wird immer nur ein Produkt durch die Targobank vergütet. Also immer nur das zu erst abgeschlossene.
                    obwohl beim Depot immer ein Bestkonto dazukommt, wird nur das "Hauptprodukt" vergütet (das Depot)

                    Kommentar


                    • Targo

                      Welche Bank wird auch noch bestätigen, dass evtl. doppelt gezahlt wird?
                      Einfach versuchen, wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, isses auch gut. Es gibt einige Banken, wo alle nacheinander oder sogar gleichzeitig stattfindenen Eröffnungen vergütet werden.

                      Wir warten allerdings seit August 2012 auf im Nov. 12 freigegebene Auszahlungen für das 7-Tage-Festgeld,
                      ist die Bestätigung bei qipu ähnlich schleichend?

                      Kommentar


                      • habe ja auch nicht bei der Bank nachgefragt, sondern bei q.

                        Kommentar


                        • Re: Targo

                          Original geschrieben von lola13
                          Einfach versuchen, wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, isses auch gut. Es gibt einige Banken, wo alle nacheinander oder sogar gleichzeitig stattfindenen Eröffnungen vergütet werden.
                          - und das, obwohl bei qipu steht, dass es nicht geht :-)

                          Kommentar


                          • Re: Re: Targo

                            Original geschrieben von lola13
                            - und das, obwohl bei qipu steht, dass es nicht geht :-)
                            auch wenn man nicht auf q erwähnte Gutscheine verwendet, funktioniert es in der Hälfte der Fälle.

                            Beachten sollte man, für Konten verschiedener Personen möglicht verschiedene q-Accounts zu nutzen. Gibt sonst nur unnötige Scherereien (Ablehnung, obwohl die Eröffnungen bei der gleichen Bank monatelang auseinanderlagen - und dann endlose Diskussion mit Suport).

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von rmol
                              Hiermit wird das neue TG-Konto beantragt. Kann aber nicht garantieren, dass Nicht-Empfänger des Briefes die versprochenen Konditionen erhalten.
                              Hat bei mir geklappt und die 2,1% habe ich auch erhalten, obwohl ich nie angeschrieben wurde.

                              Danke!
                              Gruß
                              ChiefOBrei

                              Kommentar


                              • IKANO-TG

                                Danke für die Rückmeldung.
                                Mein´s ist auch in der Post. Wie lange dauerte es, bis die Bestätigungsunterlagen kamen?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X