Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für den Hinweis, bin grad drüber gestolpert und wollte es hier posten
    http://ab.wuestenrotdirect.de/wueste...n=Finanzportal

Ich werde das dort abschliessen. Weiss jemand von Euch ob die KWK anbieten?

Kommentar

• Original geschrieben von Reifel
      Danke für den Hinweis, bin grad drüber gestolpert und wollte es hier posten
      http://ab.wuestenrotdirect.de/wueste...n=Finanzportal

Ich werde das dort abschliessen. Weiss jemand von Euch ob die KWK anbieten?
      Kundenwerbung gibt es nicht, aber über diverse Netzwerke 30 Euro Affiliate-Provision.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
        Kundenwerbung gibt es nicht, aber über diverse Netzwerke 30 Euro Affiliate-Provision.
        Kannst du mir bitte mal einen Link geben, wo es einen Bonus für Wüstenrot gibt?
        Meine google Bemühungen waren bisher erfolgslos...
        Bei qipu ist es ja auch nicht gelistet .

Kommentar

• Original geschrieben von Homofaber
          Dann vermute ich mal, dass gar kein Mittler Wüstenrot anbietet.

Kommentar

• Original geschrieben von Homofaber
            Bei qipu ist es ja auch nicht gelistet .
            http://www.affili.net/de/desktopdefa...id-87/pid-4938

aber da braucht man eine Webseite und evtl. auch zum Thema passend.

Kommentar

• Ja, wie du schon selbst festgestellt hast, ist das leider nicht das passende für mich

Alles Bonuszahlungen , die ich gefunden habe sind schon 2011 oder so abgelaufen ^^

Anscheinend gibt es wirklich nichts passendes !

Kommentar

• Ich beabsichtige, in den nächsten Tagen ein Konto bei der DKB zu eröffnen. Gibt es momentan Möglichkeiten, eine Provision/Affliliate dafür zu bekommen?

Kommentar

• Original geschrieben von Ungeheuer28
                  Ich beabsichtige, in den nächsten Tagen ein Konto bei der DKB zu eröffnen. Gibt es momentan Möglichkeiten, eine Provision/Affliliate dafür zu bekommen?
                  Ja, die DKB ist über etliche Affiliate-Netzwerke (Zanox, Affili.net, Tradedoubler, etc.) verfügbar. Es gibt 30 Euro.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                    Ja, die DKB ist über etliche Affiliate-Netzwerke (Zanox, Affili.net, Tradedoubler, etc.) verfügbar. Es gibt 30 Euro.
                    Bei mir wurden über zanox regelmäßig 30 € getrackt, und später dann 30€ nachgebucht, sodass ich immer 60€ bekommen habe. Es handelte sich dabei kein mal um Auslandsgiros o.dgl.
                    Zanox, Affili.net etc. ist im übrigen nach wie vor mit Kwk zu kombinieren.

Kommentar

• Cortal

Kam gerade per E-Mail

alle Fonds zu CC
                      Zuletzt geändert von lola13; 12.03.2013, 09:57.

Kommentar

• Cortal Consors: Alle Fonds zu Cortal Consors (Aktion ab 5.3.2013)

Es gibt wieder die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors".

Konditionen allerdings gegenüber dem letzten Jahr verändert:

Link: https://www.cortalconsors.de/Produkt...390/40315390-2

Wichtig ist wohl der folgende Satz aus den Konditionen:

"Überträge zwischen Cortal Consors Depots und extern übertragene ETFs und Geldmarktfonds werden für die Aktion nicht berücksichtigt."

Mit der Übertragung von Geldmarktfonds lässt sich die Prämie also nicht mehr abgreifen.

-------------

Daher meine Frage:

Sicherlich möchten einige TT-Mitglieder die Prämie haben, müssen die Fondsanteile, die dann übertragen werden sollen, aber noch erwerben. Später können die Fondsanteile nach Übertragung zu CC sofort wieder verkauft werden.

Welche Fonds eignen sich überhaupt noch für die Aktion? Es muss ja ein Fonds sein, für den man bei Kauf keinen Ausgabeaufschlag und keine Gebühren zahlt (Kauf bei der Fondsgesellschaft). Geldmarktfonds sind ja nun nicht mehr erlaubt.

Und der Fonds sollte auch noch sehr schwankungsarm sein (jedenfalls dann, wenn man schnell wieder verkaufen will).

Ich bitte um Vorschläge, ob es derartige Fonds überhaupt gibt. Danke für die Antworten von den Spezialisten hier schon im voraus.
                        Zuletzt geändert von prämienjäger; 12.03.2013, 14:17.

Kommentar

• Re: Cortal Consors: Alle Fonds zu Cortal Consors (Aktion ab 5.3.2013)

Original geschrieben von prämienjäger
                          Es gibt wieder die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors".

Konditionen allerdings gegenüber dem letzten Jahr verändert:

Link: https://www.cortalconsors.de/Produkt...390/40315390-2

Wichtig ist wohl der folgende Satz aus den Konditionen:

"Überträge zwischen Cortal Consors Depots und extern übertragene ETFs und Geldmarktfonds werden für die Aktion nicht berücksichtigt."

Mit der Übertragung von Geldmarktfonds lässt sich die Prämie also nicht mehr abgreifen.

-------------

Daher meine Frage:

Sicherlich möchten einige TT-Mitglieder die Prämie haben, müssen die Fondsanteile, die dann übertragen werden sollen, aber noch erwerben. Später können die Fondsanteile nach Übertragung zu CC sofort wieder verkauft werden.

Welche Fonds eignen sich überhaupt noch für die Aktion? Es muss ja ein Fonds sein, für den man bei Kauf keinen Ausgabeaufschlag und keine Gebühren zahlt (Kauf bei der Fondsgesellschaft). Geldmarktfonds sind ja nun nicht mehr erlaubt.

Und der Fonds sollte auch noch sehr schwankungsarm sein (jedenfalls dann, wenn man schnell wieder verkaufen will).

Ich bitte um Vorschläge, ob es derartige Fonds überhaupt gibt. Danke für die Antworten von den Spezialisten hier schon im voraus.

hmmmm... für 1% Bonus? Sollte schwierig werden...

Kommentar

• Re: Re: Cortal Consors: Alle Fonds zu Cortal Consors (Aktion ab 5.3.2013)

Original geschrieben von gobbble
                            hmmmm... für 1% Bonus? Sollte schwierig werden...
                            Hmm, die lernen auch dazu und wollen Kunden, die länger bleiben. Beim Giro werden die das aber so nicht erreichen, denn die 1500,-€ Mindesteingang sind schon lästig und ich werde deshalb das Konto nach Prämienerhalt wieder kündigen. Ohne diesen Mindesteingang hätte ich das Konto behalten.
                            Herbert
                            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Cortal Consors: Alle Fonds zu Cortal Consors (Aktion ab 5.3.2013)

Ich wäre jetzt lieber an konstruktiven Vorschlägen zu Fonds interessiert, mit denen man die Prämie abgreifen kann.

Rentenfonds ohne AA sollte es ja durchaus geben. Oft kann man die auch bei der Diba ohne AA kaufen, selbst wenn die Fonds eigentlich einen AA haben.

Auf die Schnelle habe ich z.B. den gefunden:

OP Extra Bond Euro - hedged (WKN: 978802 ) - AA bei Diba: 0 %

Der sollte in zwei Wochen zumindest nicht mehr als 0,5 % schwanken.

Aber sicherlich gibt es noch mehr Rentenfonds, die man ohne AA kaufen kann und die wenig schwanken.

Und genau an Hinweisen dazu bin ich interessiert.

Kommentar

• Re: Cortal Consors: Alle Fonds zu Cortal Consors (Aktion ab 5.3.2013)

Original geschrieben von prämienjäger
                                [...]Geldmarktfonds sind ja nun nicht mehr erlaubt[...]
                                Bitter, denn der 986373 eignete sich immer hervorragend

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X