Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überweisung Degussa Bank -> Degussa Bank gegen 03:00 Uhr morgen. Um 22 Uhr hat die Degussa Bank den Vorgang noch nicht mal komplett abgeschlossen. Erste Bank, die ich finde, die für eine interne Transaktion vor Annahmefrist so lang braucht, also bis zum Tag danach^^ Eine externe Überweisung von der COMMERZBANK AG um die gleiche Uhrzeit Richtung Degussa Bank, wäre sicherlich schon bei der Degussa Bank angekommen

Kommentar

• 1822direkt

Aus einer Kunden-E-Mail vom 26.4.13:
      "handeln Sie ETFs von iShares für günstige 3,90 Euro pro Trade - ab einem Ordervolumen von 1.000 Euro.

Flat-Fee-Aktion* mit iShares

Unser Partner iShares bietet ETFs für viele interessante Märkte an. Mit einem Wertpapierdepot der 1822direkt können Sie diese ETFs ab einem Ordervolumen von 1.000 Euro für günstige 3,90 Euro pro Order handeln. Die kostengünstige Trading-Aktion läuft vom 25.04.2013 bis zum 30.06.2013. So kann Ihnen während unserer Aktion ein kostengünstiger Einstieg in einen Markt gelingen.

ETFs von iShares finden Sie ganz einfach über unseren ETF-Finder im Online-Banking unter Anlegen & Börse/Wertpapierangebot/ETF"

Fußnote:
      "* Für Ordervolumen von unter 1.000 Euro sowie für andere Produkte gelten die Preise und Konditionen gemäß unserem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis. Die 1822direkt und iShares behalten sich vor, die Aktion vorzeitig zu beenden. Sollte dies der Fall sein, werden Sie unter www.1822direkt.com rechtzeitig informiert. Im Rahmen der Flat-Fee-Aktion von 25.04.2013 bis 30.06.2013 mit der Kontrahentin iShares wird Ihnen bei einem Ordervolumen größer 1.000,- EUR über inländische Börsenplätze eine Orderprovisionen von 3,90 berechnet. Börsenplatzabhängige Entgelte, Limitentgelte, Telefonzuschläge sowie Fax- oder Briefzuschläge sind von der Entgeltreduzierung ausgenommen. iShares vergütet der 1822direkt für die Abwicklung eines Geschäfts mit einem Ordervolumen größer 1.000 ,-EUR im Rahmen der vorgenannten Flat-Fee-Aktion den Betrag von 11,10 EUR. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen unter info@1822direkt.com zur Verfügung."
      Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
      Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Comdirect - Fondsübertragungsaktion

Jetzt hat auch die Comdirect - nach längerer Pause - mal wieder eine Depotübertragungsaktion für Fonds, wobei es eine 1% Prämie auf das übertragene Fondsvolumen (gedeckelt bei 250 €) gibt. Wie bei der Comdirect üblich, muss man das Kleingedruckte beachten (da Haltebedingungen - zwar nicht unbedingt für den übertragenen Fonds, aber für den Geldwert - zu beachten sind), dazu gibt es ein eigenes PDF-Dokument.

Alle Infos hier: http://www.comdirect.de/cms/depotueb...eistungen.html

P.S.: Jetzt hat auch Comdirect endlich Limitgebühren und Gebühren für Orderänderungen abgeschafft, man glaubt es nicht, dass sie sich doch noch dazu durchgerungen haben.....

Kommentar

• Geld kommt "bis Mitte November 2013". Dann darf man wahrscheinlich, wie immer, auch verkaufen und alles machen, was man will, mit dem Geld. Solche Bedingungen stand schon immer bei der comdirect dabei und auch bei der Onvista. Nach Erhalt der Prämie hatte ich bei der Comdirect sogar gekündigt, die Prämie wurde damals nicht zurückgefordert, seit wann eine Bank einfach so mein Guthaben ändern soll, wäre mir neu? Und genau so war dies bei der Onvista. Ich wollte nach Monaten irgendwann meine Zertifikate nicht mehr bei der Bank haben. Die Prämie hatte die Bank nach 6 Monaten natürlich auch selbst vergessen gehabt. Ich dürfte meine Sachen einfach abziehen. Die 150€ hat keiner mehr angesprochen...

Kommentar

• DAB bank Tagesgeldkonto

Zu welchen Terminen werden bei der DAB bank immer die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben? Immer am Ende eines Quartals? ( Ich nehme an der Neukundenaktion teil mit 3,5% Zins )

Kommentar

• Comdirect Neukunden

Geht KwK bei Comdirect oder Depoteröffung bei Comdirect über qipu, wenn man schon mal Kunde bei Comdirect war? (Kundenbeziehung liegt mehr als 1 Jahr zurück).

Oder wird die Prämie immer nur für wirkliche Neukunden (die nie ein Konto bei Comdirect hatten) bzw. deren Werber gezahlt?

Gibt es irgendwelche Afffiliate-Prämien für Depoteröffnung bei Comdirect, wenn man schon mal Kunde war ?

Kommentar

• Re: DAB bank Tagesgeldkonto

Original geschrieben von prämienjäger
                Zu welchen Terminen werden bei der DAB bank immer die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben? Immer am Ende eines Quartals? ( Ich nehme an der Neukundenaktion teil mit 3,5% Zins )
                War bei mir in vorigen Aktionen quartalsweise, unter http://www.dab-bank.de/kunde-werden/...eroeffnen.html kann man im Abschnitt "wichtige Details" das zwischen den Zeilen auch für die aktuelle Aktion bestätigt finden. Eine explizite Angabe kann ich allerdings erstaunlicherweise ebenfalls nicht finden.

Kommentar

• Re: Comdirect Neukunden

Geht KwK bei Comdirect oder Depoteröffung bei Comdirect über qipu, wenn man schon mal Kunde bei Comdirect war? (Kundenbeziehung liegt mehr als 1 Jahr zurück).

Oder wird die Prämie immer nur für wirkliche Neukunden (die nie ein Konto bei Comdirect hatten) bzw. deren Werber gezahlt?

Gibt es irgendwelche Afffiliate-Prämien für Depoteröffnung bei Comdirect, wenn man schon mal Kunde war ?
                  qipu erhalten für Konto, welches 06-2012 angelegt wurde. Vorheriges wurde 05-2011 gekündigt.

Kommentar

• com

Kann ich auch so ähnlich bestätigen, es klappt aber nicht immer

Kommentar

• Re: Comdirect Neukunden

Kunden-werben-Kunden (KwK) geht normalerweise nur für echte Neukunden (noch nie vorher comdirect-Kunde). Ausnahmen kommen vor, z.B. bei Umzug oder Namensänderung (Heirat).

Eine Affiliate-Prämie (für das erste (neu-)abgeschlossene Produkt) gibt es nach den Vergütungsregeln für Personen, die in den letzten 6 Monaten keine comdirect-Kunden waren.
                      Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                      Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• 2,5% auf TG Advanzia

http://www.advanziakonto.com/

Gesamtanlage täglich verfügbar
                        2,5%* ab dem ersten bis zum letzten €
                        Monatliche Zinsgutschrift
                        100% kosten- und gebührenfrei
                        Mindesteinlage 5.000 €
                        Maximaleinlage 1.000.000 €
                        Keine Kündigungsfrist
                        Kein Transaktionslimit

Unser Advanziakonto Tagesgeld überzeugt durch einfache, transparente und günstige Konditionen.

Unsere Kunden erhalten schon ab dem ersten Euro monatlich ihre Zinsgutschrift zu unseren attraktiven Zinskonditionen. Es fallen weder Konto- noch Transaktionsgebühren an, und es existiert kein Mindestanlagezeitraum. Das Gesamtguthaben ist täglich verfügbar. Die Mindesteinlage auf dem Advanziakonto beträgt 5.000 €.

* Der Sonderzinssatz von 2,5% p.a. gilt für den Zeitraum vom 29.04.2013 bis 26.07.2013. Dieser wird Neukunden gewährt, die in diesem Zeitraum ein Advanziakonto eröffnen, sowie allen Kunden, die bis zum 28.04.2013 noch keine Einzahlung getätigt haben. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 1,52% p.a. effektiv.

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
                        Die Bereiche Kreditkarte und Tagesgeldkonto sind vollkommen getrennt voneinander.
                        Wenn Sie noch nie ein Tagesgeldkonto in unserem Haus hatten, würden Sie bei Kontoeröffnung den Neukundenzinssatz bis 26.07. erhalten."

Gibts KWK oder andere Boni?
                        Zuletzt geändert von tobor; 02.05.2013, 09:00.

Kommentar

• TG Advanzia

Danke für die Info, das hört sich doch nicht schlecht an.
                          Die Bank ist ja durch die CC bekannt und somit als seriös einzustufen, oder nicht?

Etwas stutzig macht mich der Internetauftritt. Der sieht sehr billig aus und man muss einfach ein passwort für Onlinebanking hinterlegen...

Bazüglich Steuern:

Steuerliche Behandlung Ihrer Zinserträge

Bitte wählen Sie zwischen folgenden Möglichkeiten der steuerlichen Behandlung Ihrer Zinserträge aus
                          - Freistellung: Die Bank meldet den Zinsertrag an das Finanzamt, keine Quellensteuerabführung
                          - Keine Meldung an das Finanzamt, abgeführte Quellensteuer (z.Zt. 35%) ist steuerlich anrechenbar

Variante 1 wäre wie in Deutschland, sprich Meldung an das ("deutsche"?) Finanzamt? Für wen lohnt Variante 2? 35% sind ja sehr knackig...

Kommentar

• "eigenartig" ist auch der angeforderte Versand des Ausweises per Mail statt Postident.

Kommentar

• Den höheren Zins gibt es nur für 2 Monate. Dafür lohnt der Aufwand nicht.
                              Herbert
                              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von herbert1960
                                Den höheren Zins gibt es nur für 2 Monate. Dafür lohnt der Aufwand nicht.
                                Seh ich ähnlich. Da muss die Summe schon 6stellig sein damit sich das lohnt

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X