Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von SunnyStar
    Dann müsste man das Konto theoretisch nur 2 max. 3 Monate laufen lassen, wodurch
    Kosten in Höhe von 2 x 5,90 Euro oder max. 3 x 5,90 Euro entstehen würden.

Dafür ein Galaxy Tab.....nicht schlecht.

Muss der Antrag bis 25.06. dort sein, eröffnet sein, oder genügt der Poststempel der Absendung?
    Wenn Du einmal monatlich min. 1000€ dorthin überweist (und anschließend wieder abziehst), bleibt das Konto kostenfrei.

Und ergänzend zu rmol: Der Einsendeschluss für die Formulare ist der 5. Juli (siehe Kleingedrucktes).

Mit diesem Tab habe ich eh schon geliebäugt (aktuell bei uns 149.- CHF), aber so ist es natürlich angenehmer.

Kommentar

• Hätte noch eine Frage:

Ich hatte schon mal ein Postbank-Konto, habe dieses jedoch Ende 2011 gekündigt.

Bin ich trotzdem jetzt wieder ein Neukunde für die Postbank und kann dieses Angebot nutzen?

Kommentar

• Bitte die Teilnahmebedingungen nochmal ganz genau lesen.... danke

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
          Bitte die Teilnahmebedingungen nochmal ganz genau lesen.... danke
          Ja, danke.

Ich habe zwei unterschiedliche Varianten gelesen, einmal gilt man als Neukunde wenn man die letzten 6 Monate kein Postbankkonto hatte und einmal darf man noch nie ein Konto bei der Postbank gehabt haben, um dieses Angebot wahrnehmen zu können.

Was stimmt nun?

Kommentar

Ich habe zwei unterschiedliche Varianten gelesen, einmal gilt man als Neukunde wenn man die letzten 6 Monate kein Postbankkonto hatte und einmal darf man noch nie ein Konto bei der Postbank gehabt haben, um dieses Angebot wahrnehmen zu können.
            Es stimmt das, was auf der Postbank-Seite steht. Wenn sich dort die Angaben widersprechen, dann kann das nur die Bank selber klarstellen.

Kommentar

• ...also gilt man als Neukunde, wenn man 6 Monate kein Konto dort hatte, richtig?

Kommentar

• So verstehe ich es auch.

Kommentar

• Ich denke mal, das "einmalig" soll lediglich bedeuten, dass man nicht 2 oder noch mehr Girokonten auf sich selbst eröffnen kann, um dann die Prämie mehrfach abzugreifen!

Kommentar

• Ich habe es jetzt insgesamt 3 Mal probiert
                    2 Mal war auf den Vertragsunterlagen keine Prämie angegeben.
                    Beim 3. Mal hat es nun geklappt.

Frage:
                    Wird jetzt auch sicher nur ein Konto eröffnet?
                    Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.
                    Bearbeitet die Postbank nur die wirlich ausgedruckten vorliegenden Anträge?
                    Zuletzt geändert von SunnyStar; 21.06.2013, 19:07.

Kommentar

Frage:
                      Wird jetzt auch sicher nur ein Konto eröffnet?
                      Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.
                      Bearbeitet die Postbank nur die wirlich ausgedruckten vorliegenden Anträge?
                      JA!

Kommentar

• Re: Consors Pärmie, Depoübertrag

Original geschrieben von cheguevara habe mitte März Fonds zu Consors übertragen, die Prämie (1%) sollte Mitte Juni ausbezahlt werden, hat von Euch jemand bei der Aktion mitgemacht und die Prämie schon erhalten?
                        Vereinzelt Erfolg mit der Prämie kann ich melden, siehe http://www.telefon-treff.de/showthre...94#post5092594 Der nächste Urlaub ist fast finanziert Leider haben dieses Mal nicht alle die Prämie zeitgleich bekommen. Bei vielen Interessenten fehlt die Prämie nämlich noch

Kommentar

• Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.
                          Welcher Text steht den in dem Vertrag bzw. wo genau ist die Prämie aufgeführt?

Hast Du direkt über den Postbank Link eröffnet?

Bei mir steht nur unter "Besondere Merkmale" Ich stimme zu, dass die Postbank im Falle der Eröffnung des Postbank Giro Plus Kontos die Transaktions-ID sowie die Information darüber ob es sich um einen Neukunden handelt zwecks Abrechnung und Incentivierung an UIM übermittelt..."

Kann man auch ein KWK Formular beifügen oder sollte man dies lieber lassen, da man ansonsten evtl. nur die KWK Prämie erhält?

Danke für die Antwort.

Kommentar

• KwK führt zum Streichen der Prämie

Kommentar

• Original geschrieben von fragger123
                              KwK führt zum Streichen der Prämie
                              o.k. Danke. Weißt Du auch zufällig wie es sich mit der SCHUFA verhält? Ich habe nämlich schon 2 Girokonten.

Sollte ich das eine bei der ING, welches ich nicht nutze, noch kündigen bevor ich den Antrag absende oder lieber bestehen lassen? Befürchte eine Ablehnung wenn schon 2 Giro's vorhanden sind.

Danke.

Kommentar

• 2 Giros sind kein Ablehnungsgrund
                                kann man bei der Schufa eh nicht pauschal sagen!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X