Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von fragger123
    KwK führt zum Streichen der Prämie
    Nicht ganz. Nur wenn man das Onlineempfehlungsverfahren nutzt. Wenn man das PDF-Formular verwendet, erhält man die Aktionsprämie, aber der Werber erhält zu 99 Prozent eine Nachricht, dass dieses Konto nicht werbefähig ist.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

    Kommentar


    • Original geschrieben von xinyi
      Sollte ich das eine bei der ING, welches ich nicht nutze, noch kündigen bevor ich den Antrag absende oder lieber bestehen lassen? Befürchte eine Ablehnung wenn schon 2 Giro's vorhanden sind.

      Danke.
      mit 4 vorhandenen Giros konnte ich diesen Monat problemlos ein fünftes eröffnen

      Kommentar


      • Original geschrieben von BartS1975
        Nicht ganz. Nur wenn man das Onlineempfehlungsverfahren nutzt. Wenn man das PDF-Formular verwendet, erhält man die Aktionsprämie, aber der Werber erhält zu 99 Prozent eine Nachricht, dass dieses Konto nicht werbefähig ist.
        Es kann auch beim Offline-Formular dazu führen, dass dann eben KwK gezahlt wird und dafür die Prämie nicht....

        Kommentar


        • Original geschrieben von fragger123
          Es kann auch beim Offline-Formular dazu führen, dass dann eben KwK gezahlt wird und dafür die Prämie nicht....
          Ich wüsste nicht, wie. Allesentscheidend ist bei der Postbank der Vertriebsschlüssel auf dem Antrag. Der entscheidet, ob und welche Prämie es gibt und ob eine Kundenwerbung möglich ist oder nicht. Ist keine möglich, wird ein entsprechendes Standard-Ablehnungsschreiben an den Werber geschickt.

          Dein Szenario wäre nur möglich, wenn der Postbank-Mitarbeiter den Vertriebsschlüssel manuell ändert.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • ich wollte nur drauf hinweisen, dass es passieren kann...
            Bevor es hier nachher wieder Theater gibt

            Kommentar


            • Mein Antrag zur Postbank geht morgen zur Post. Bin mal gespannt.

              Habe auch 3 andere Girokonten die in der Schufa stehen, es werden aber nur 2 genutzt.

              Mal sehen wenn es klappt, evtl. wechsle ich das Gehaltskonto, bin bei meiner jetzigen Bank eh nicht so zufrieden.
              Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

              Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

              Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

              Kommentar


              • und abgelehnt worden bei der PB für das Tablet
                Dabei hatte ich doch erst 1mal ein Konto dort, das ich zeitnah nach Prämienzahlung gekündigt hatte... Internetberichten zufolge schaffen andere das "Spiel" mehr als 5mal...

                Kommentar


                • Original geschrieben von fragger123
                  und abgelehnt worden bei der PB für das Tablet
                  Dabei hatte ich doch erst 1mal ein Konto dort, das ich zeitnah nach Prämienzahlung gekündigt hatte... Internetberichten zufolge schaffen andere das "Spiel" mehr als 5mal...
                  Hmm, früher ging das 5 mal, aber mittlerweile schaut die Postbank genauer hin.
                  Herbert
                  Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                  Kommentar


                  • Postbank

                    Einfach immer wieder mal Aktionen versuchen, irgendwann rutscht Du durch den "Filter" und bekommst wieder ein Konto.
                    Wir haben z.b. alle ein Buhl-Konto und bis auf ein Familienmitglied haben alle ein zusätzliches HUK-Konto bekommen. Warum 1 x nicht eröffnet wurde, ist logisch nicht zu erklären, die Vorraussetzungen waren die gleichen. Also bereits öfter Giros nur wg. Prämie eröffnet.

                    Vor kurzen wurde ein HH-Giro abgelehnt, 3 Monate später wurde ein Giro über web.de mit Kindle eröffnet.

                    Wie hier schon so oft stand, ist die Eröffnung oder Ablehnung hauptsächlich eine Sache des Mitarbeiters. Vlt. sollten wir unsere Anträge erst zum Wochenende hin wegschicken, da sind die Mitarbeiter schon müde von den ganzen Ablehnungen der Woche und schauen nicht mehr so genau hin :-)

                    Kommentar


                    • Zins-Infodienst zum Tagesgeld
                      Die Zinsen beim Kombikonto der Ziraat Bank ändern sich.
                      Verzinsung ab 1.7.13: 0,50% für das Gesamtguthaben, vierteljährliche Zinsgutschrift

                      Kommentar


                      • Ich wette, noch heute meldet sich Herbert hier mit dem Smiley .


                        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                        Kommentar


                        • Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da müssen wir noch zahlen, damit wir Geld zur Bank schaffen dürfen

                          Also, Wirtschaft ankurbeln und das Geld mit vollen Händen ausgeben, wir suchen im Haus schon nach allen renovierungsbedürftigen Ecken :-)

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von BartS1975
                            Ich wette, noch heute meldet sich Herbert hier mit dem Smiley .
                            Hmm, ich bin entsetzt, hier sind die Smileys für BartS1975.
                            Leider gibt es dennoch kein Giro, das besser verzinst ist. Bei manchen PSD Banken (z. B. Nürnberg, Niederbayern-Opf.) bekommt man noch 0,25%.
                            Zuletzt geändert von herbert1960; 24.06.2013, 20:13.
                            Herbert
                            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                            Kommentar


                            • Wette gewonnen.

                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von lola13
                                Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da müssen wir noch zahlen, damit wir Geld zur Bank schaffen dürfen

                                Also, Wirtschaft ankurbeln und das Geld mit vollen Händen ausgeben, wir suchen im Haus schon nach allen renovierungsbedürftigen Ecken :-)
                                Ich könnte ja jetzt wieder mit meinem Lieblingszertifikat winken, aber dadurch würden sich wieder einige belästigt fühlen.
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X