Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus

Kann mich nicht erinnern, das hier schon gesehen zu haben:

Bei Qipu gibt es derzeit (wohl bis Ende Juni) 75€ Cashback bei Eröffnung eines Fondsdepots bei Fidelity.

Man kann entweder einen VL-Sparplan, einen normalen Sparplan mit mind. 25€ p.m. oder einmalig mit einem Kauf von einmalig mind. 500€ eröffnen und erhält dann nochmal zusätzlich 50€ in einem Fonds von Fidelity - insgesamt also 125€. Die Mindesthaltedauer ist 1 Jahr. Bis Ende 2014 ist das Depot gebührenfrei - der VL-Sparplan dauerhaft für die Laufzeit.

Wenn nicht zu besserem, eignet sich das Depot sehr gut zum Übertragen (und Schließen) bei einer anderen Aktion im kommenden Jahr. Ich habe es mal "mitgenommen".
    Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Fidelity

wohl nur für echte Neukunden
      "Pro natürlicher Person nur eine Gutschrift."

Kommentar

• Re: Fidelity

Original geschrieben von tobor
        wohl nur für echte Neukunden
        "Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot bei der FIL Fondsbank GmbH hatte."
        Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: Re: Fidelity

Original geschrieben von sparfux
          "Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot bei der FIL Fondsbank GmbH hatte."
          das steht bei der Fidelity (für die 50 Euro).
          Bei qipu (für die 75 Euro) steht "echte Neukunden".
          Ob sich diese Definitionen decken?

Edit: da die Seite mit den Fidelity-Konditionen auch speziell für qipu gemacht wurde, dürfte qipu in keinem Fall ablehnen - https://www.fidelity.de/de/lp/aktionen/qipu.page

Letztjährige Aktion war ja im April; Kündigung dann idealerweise im Juni.

Kommentar

• Weiß jemand wie lang es etwa dauert bis man von der Postbank Bescheid bekommt wegen der Konto Eröffnung? Also ab dem Versand der Unterlagen per Post ?
            Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

• Meine Ablehnung war nach 6 Tagen da.

Kommentar

• Danke, hm ok dann mal sehen was sich tut, ging am Montag raus für mich und einmal für meine Frau, hatten noch nie dort ein Konto und keine neg. Schufa oder so.

Wenn das nicht klappt, würde ich schon gerne wieso weshalb, wird einem das mitgeteilt?

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

• nein, leider nicht...
                  Zumindest weder in dem Schreiben noch am Telefon

Kommentar

• FFS Bank

Die FFS Bank bietet 1,75% Zins aufs Tagesgeld bis max. 100k €.
                    klick
                    Deutsche Einlagensicherung, max. 100k € pro Kunde.
                    Beim 3 jährigen Sparbrief gibt es 2,7%.
                    Mittlerweile muß man das als gut ansehen.
                    KwK gibt es anscheinend nicht.
                    Herbert
                    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von Glumb
                      Weiß jemand wie lang es etwa dauert bis man von der Postbank Bescheid bekommt wegen der Konto Eröffnung? Also ab dem Versand der Unterlagen per Post ?
                      Waren am Samstag bei der Post, Unterlagen sind heute eingetroffen!

Original geschrieben von Glumb
                      Danke, hm ok dann mal sehen was sich tut, ging am Montag raus für mich und einmal für meine Frau, hatten noch nie dort ein Konto und keine neg. Schufa oder so.

Wenn das nicht klappt, würde ich schon gerne wieso weshalb, wird einem das mitgeteilt?
                      Also ich für meinen Teil, habe einige Anfragen in der SCHUFA stehen (Girokonten, Kreditkarten, Immobilienfinanzierung) aber trotzdem einen Score von fast 100%.
                      Ich war auch schon mal Kunde bei der PB, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Im Falle einer Ablehnung wirst du keine Begründung bekommen.
                      Da hilft eh nur eins: Hinnehmen, bloß nicht ärgern und schon gar nicht erst hinterfragen. Ich hab z.B. damals bei der Karstadt-Quelle Bank um's verrecken keine MasterCard bekommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt keinerlei Anfragen und schon gar keine negativen Einträge in der SCHUFA hatte. Manchmal hab ich den Eindruck, dass in solchen Bonitätsabteilungen ganz viel mit Becher und Würfel gearbeitet wird.

Wenn du einen Zugang bei www.meinschufa.de hast, kannst ja mal checken ob da schon eine Anfrage von der PB drin ist.

Wünsche viel Glück!

Semmal
                      > > > Meine aktuellen ANDROID-Apps < < < | > > > Meine Handysammlung < < < | > > > LASIK in Istanbul < < <

„Glauben Sie wirklich, dass Menschen jemals so große Fernseher kaufen werden?“ - „Ähm, das ist das neue Samsung Galaxy S9“

Hast du schon mal versucht CHUCK NORRIS zu googeln??

Kommentar

• Original geschrieben von Semmal
                        Waren am Samstag bei der Post, Unterlagen sind heute eingetroffen!

Also ich für meinen Teil, habe einige Anfragen in der SCHUFA stehen (Girokonten, Kreditkarten, Immobilienfinanzierung) aber trotzdem einen Score von fast 100%.
                        Ich war auch schon mal Kunde bei der PB, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Im Falle einer Ablehnung wirst du keine Begründung bekommen.
                        Da hilft eh nur eins: Hinnehmen, bloß nicht ärgern und schon gar nicht erst hinterfragen. Ich hab z.B. damals bei der Karstadt-Quelle Bank um's verrecken keine MasterCard bekommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt keinerlei Anfragen und schon gar keine negativen Einträge in der SCHUFA hatte. Manchmal hab ich den Eindruck, dass in solchen Bonitätsabteilungen ganz viel mit Becher und Würfel gearbeitet wird.

Wenn du einen Zugang bei www.meinschufa.de hast, kannst ja mal checken ob da schon eine Anfrage von der PB drin ist.

Wünsche viel Glück!

Semmal

Hi

erst mal, du hast Recht ich habe den Online Zugang bei der Schufa und schon gar nicht mehr dran gedacht da mal rein zu schauen. Eben gemacht, noch keine Abfrage der Postbank drin. Obwohl die Unterlagen am Montag Mittag bei der Post waren.. hm naja haben bestimmt viel zu tun die Tage.

Eben mal nach dem Score geschaut, hm ok 100% sind es nicht aber liegt im Bereich zwischen 90 und 100% mehr verrate ich jetzt mal nicht. Aber von dem her sollte es eig. kein Problem geben.

Bei mir steht auch einiges drin, wobei auch komischerweise einige Dinge nicht, welche mich schon sehr wundern.. aber das ist n anderes Thema.

Ich werde mich dann nicht ärgern, kenne das werde z.B. auch seit Jahren von mobilcom , talkline usw. abgelehnt. Da gab es nie irgendwas ... bei o2, VF oder der Telekom hatte ich noch nie ne Ablehnung. Auch bei E-Plus bzw. Base wurde ich immer direkt abgelehnt.. verstehen kann ich das bis heute nicht.

Noch ne Frage zur Postbank, meine was gelesen zu haben das wenn man nen Dispo wünscht, man Einkommensnachweise mitsenden kann. Habe das mal gemacht, aber wie verhält sich das, bekommt man diesen dann direkt bei Eröffnung oder erst wenn wirklich Gehalt eingeht? So würde ich das zumindest kennen.

Danke, ich hoffe es klappt. Würde es nämlich auch tatsächlich nutzen wollen. Die Prämien wären ein schönes Geschenk. Wahrscheinlich klappt es dann aber bei meiner Frau und bei mir nicht. Wäre nicht das erste mal.

Kommentar

• Fidelity

irgendwie wurde die Landing-Page verändert, auf die man von qipu kommt.
                          Mit der neuen funktioniert es nicht.
                          Man muss zware eine WKN angeben, es wird aber kein Sparplan erzeugt.
                          Auch beim Ändern im Nachhinein lässt sich dieser nicht anpassen (Sparrate,..)
                          Screenshots:

Landing alt

Landing neu

Resultat alt

Resultat neu

https://www.fidelity.de/depoteroeffn...ahl/Fondsliste

Kommentar

• Das funktioniert bestimmt - ich habe aber auch gestern Abend gekämpft:

man muss den ausgewählten Fond anklicken - erst dann wird er "übernommen"
                            und taucht in der Zusammenfassung auf.

Edit: zur Not kann man den Antrag sicher auch per Hand ergänzen - hauptsache die Ref ID von
                            qipu steht drin.

Kommentar

• habe einfach die alte Seite genommen, die ich noch offen hatte, und qipu wurde auch bereits vorgemerkt

Kommentar

• Fidelity über qipu

Was für Fonds kauft ihr denn für den Sparplan?

Sollten ja möglichst wenig Gebühren anfallen und Fonds sollte wertstabil sein.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X