Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1822direkt Aktion

Zur Prämienaktion vom November:
    Antrag wurd am 07.11. erstellt. Zitat "Zitat "Sie erhalten am 12.06.2013 eine Gutschrift von 100 , wenn Sie Ihr erstes Girokonto bei der 1822direkt zwischen dem 10.10.2012 und dem 15.11.2012 eröffnen und..."
    Da über 4 Wochen überfällig, wurde nachgefragt.
    Erste Antwort benannte abweichende Konditionen "Sie erhalten eine 100 Euro Gutschrift am 12. Juli 2013, wenn Sie Ihr erstes Girokonto bis zum 31.12.2012 eröffnen und..."
    Auf den Hinweis, dass diese nicht gelten, kommt die Antwort
    "Entscheidend für die Zuordnung zu einer Prämienaktion ist nicht die Anforderung der Eröffnungsunterlagen, sondern das Datum der tatsächlichen Kontoeröffnung. Da Ihr Konto am 23.11.2012 eröffnet wurde, gelten für Ihr Girokonto die bereits mitgeteilten Prämienbedingungen mit Auszahlungstermin 12.07.2013."

Ohne Worte!

Kommentar

• Girokonto der DAB bank

"Die DAB bank erhöht das Startguthaben beim Girokonto: Neukunden, die in der Zeit vom 15.7.13 bis zum 15.9.13 eröffnen, bekommen EUR 70,00 statt bisher EUR 50,00 geschenkt.
      ..."

Quelle: mb

Kommentar

• Original geschrieben von fragger123
        und abgelehnt worden bei der PB für das Tablet
        Dabei hatte ich doch erst 1mal ein Konto dort, das ich zeitnah nach Prämienzahlung gekündigt hatte... Internetberichten zufolge schaffen andere das "Spiel" mehr als 5mal...
        Mich haben sie genommen, obwohl bereits 4 Giros bei Fremdbanken vorhanden und das letzte Postbank Giro vor einem Jahr gekündigt wurde.

Allerdings haben die die Kontoeröffnungsunterlagen, vermutlich auch die PIN Briefe, an eine Adresse verschickt unter der ich in 2005 gemeldet war und damals eine Sparcard hatte. Im PostIdent und im aktuellen Antrag stand meine korrekte Anschrift, die seit 2007 gültig ist.

Merkwürdige Bank, vermutlich geht dann auch das Tablet als unzustellbar zurück weil die es nicht schaffen bis August die korrekte Anschrift dem Versender mitzuteilen.

What a Bank

Kommentar

• Original geschrieben von paul_k_9
          Merkwürdige Bank, vermutlich geht dann auch das Tablet als unzustellbar zurück weil die es nicht schaffen bis August die korrekte Anschrift dem Versender mitzuteilen.

What a Bank
          Das Tablet wird über web.de/GMX in den Versand gebracht und die im Webformular angegebene Adresse ist hierfür relevant. Bei etwaigem Umzug kann diese über die Prämienbetreuung auch geändert werden.

Kommentar

• Wann sollte noch mal das Tablet von der PB Aktion kommen?

Meine Frau und ich haben beide während der Aktion ein Konto dort eröffnet.

Werden es aber wohl wieder kündigen wenn die Prämie da ist.

Haben den Antrag direkt über die PB Seite gemacht, auch da gab es das Tablet sowie den 30€ Gutschein.
            Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

• Original geschrieben von Glumb
              Wann sollte noch mal das Tablet von der PB Aktion kommen?
              Ende August frühestens
              Original geschrieben von Glumb
              Haben den Antrag direkt über die PB Seite gemacht, auch da gab es das Tablet sowie den 30€ Gutschein.
              gut, das wird ein Flop werden... Ihr werdet wohl kein Tablet bekommen, da die Aktion exklusiv von UIM (Mutter von web.de und gmx.de) war
              Die Tabs werden von denen versendet und nicht von der PoBa. Aus diesem Grund werden die Eröffnungsdaten auch an UIM vermittelt und der Begriff "UIM" tauchte im Link auf...
              Nunja

Kommentar

• Ähm ich habe einen Screenshot von der Aktion wo das alles auch so da steht.. hier

Das können die doch nicht bringen die Prämie nicht raus zu geben..

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

• ja na klar hast du einen Screenshot, es steht bei dir vermutlich sogar im Antrag.
                  Allerdings hast du die Seite nur über den Direktlink aufrufen können. Auf der PoBa-Seite war davon nirgends was zu lesen.
                  Wenn man natürlich aus dem Ref-Link / gmx-Link / .... die Identifizierung (Ziffern+Buchstaben) entfernt, kommt man zwar trotzdem auf die Seite. UIM kann dir dann das aber nicht zuordnen und erhält auch keine Vergütung von der PoBa.
                  Und da die Tablet-Sache von UIM+PoBa initiiert wurde, UIM die Prämie aus der Vermittlungs-Kohle von der PoBa finanziert und die sogar durch UIM versendet werden, wird es wohl schwierig...

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
                    @fragger Guten Morgen, blätter mal etwas zurück

Gibt's aber noch besser direkt von der PoBa: https://www.postbank.de/privatkunden...aktion_pm.html

Darüber habe ich damals das Konto eröffnet, da stand nirgendwo etwas von ich muss über web.de oder gmx.de eröffnen.

Da kam dann die PB Seite welche ich eben als Screenshot eingestellt habe.

Das wäre ja Betrug. Was kann man da machen?

Kommentar

• HKB-SMS?

Original geschrieben von Glumb Das wäre ja Betrug. Was kann man da machen?
                      Genau so wolltest Du doch auch 'betrügen': "Werden es aber wohl wieder kündigen wenn die Prämie da ist."

Es ist wie der Vorposter schreibt. Wenn Du direkt eine Landingpage abrufst, kann es mit der Prämie am Ende sehr schwer werden. Eine Erfassung ist in einem solchen Fall nicht garantiert Du kannst dennoch höfflich beim Kundenserive von United Internet Media nachfragen. Die antworten in der Regel irgendwann zurück. Eine Reklamation haben die bei mir vor Jahren positiv bearbeitet. War die norisbank damals...

----

Seit Stunden bin ich dabei nervige Konten bei nervigen Banken zu kündigen (net-m; hanseatic; gefa; barclays; mercedes; usw...). Gerade bin ich bei der HKB angekommen. Versendet denn die HKB keine SMS mehr? Ich wollte vor Kündigung das Restguthaben ausbuchen. Es kommt aber bei mir keine SMS an und ich kann gar nichts mehr ausbuchen
                      Zuletzt geändert von DarioM; 14.07.2013, 21:15.

Kommentar

• Original geschrieben von DarioM
                        Genau so wolltest Du ja auch betrügen:
                        WAS HAST DU MIT DEM ECHTEN DARIOM GEMACHT???
                        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Naja wie man es nimmt, ich wollte es eig. als Konto behalten und nutzen, das Problem ist bisher bei jeder Anfrage an den Kundenservice nur blöde Antworten erhalten, das nervt.

Ich werde da mal sehen was ich tun kann wegen der Prämie.

Hab mir eben den Screenshot noch mal angesehen, oben in der Adresszeile, da sieht man aber das die UIM Aktion mit drin steht im Browser.

Und man erkennt auch an den offenen Seiten das es die Postbankseite über den Link hier aus dem Forum war. Sehr verwirrend...

Wo bei UIM kann man da mal nachfragen ob man dafür registriert ist oder nicht ?

Es spricht viele dagegen das wir für die Prämie berechtigt sind, aber laut der Seite im Browser müsste doch alles richtig sein..
                          Zuletzt geändert von Glumb; 14.07.2013, 22:07.

Kommentar

Hab mir eben den Screenshot noch mal angesehen, oben in der Adresszeile, da sieht man aber das die UIM Aktion mit drin steht im Browser.

Und man erkennt auch an den offenen Seiten das es die Postbankseite über den Link hier aus dem Forum war. Sehr verwirrend...
                            ja aber der entsprechende personalisierte Teil fehlt eben.
                            Zudem habe ich glaube ich direkt nach seinem Link auch darauf aufmerksam gemacht, dass es über den Link wohl nicht geht.

Original geschrieben von Glumb
                            Wo bei UIM kann man da mal nachfragen ob man dafür registriert ist oder nicht ?

Es spricht viele dagegen das wir für die Prämie berechtigt sind, aber laut der Seite im Browser müsste doch alles richtig sein..
                            extrapraemie@web.de zum Beispiel oder deren Kundenservice
                            0721 960 99 95

Ich gehe aber davon aus, dass die dir dazu nichts sagen werden/können, da du ja nicht über deren korrekte Landing-Page gegangne bist

Kommentar

• Gibt es auch eine Mailadresse von gmx.de ? Konnte nix finden

Kommentar

Gibt es auch eine Mailadresse von gmx.de ? Konnte nix finden
                                Als wir wegen einer Adressänderung Kontakt hatten, kam eine Nachricht vom Absender "support_bestprice@gmxnet.de". Offenbar ist es ein Team, welches abwechselnd beide E-Mail Adressen (web.de und gmx.de) nutzt.

Versuchen solltest Du es, aber auch ich würde die Chancen als eher schlecht ansehen. Nicht nur, dass Ihr nicht dem richtigen Link (von GMX oder web.de) gefolgt seid, welcher jedermann offenstand und für die richtige Zuordnung gesorgt hätte, habt Ihr den Deeplink mit Tablet und 30€ Bestchoice genutzt. M.E. gab es dieses Angebot nur für web.de Club Mitglieder, denn ohne Mitgliedschaft wurde nur das Tablet angeboten... Das seid Ihr vermutlich nicht, oder?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X