Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feierprämie bei Comdirect: 100 Euro für Girokonto ohne Mindesteingang

    Hier mal wieder eine sehr gute Sache:

    Feierprämie Comdirect:

    Wenn Sie vom 02.–23.9.2013 ein comdirect Girokonto eröffnen und in den ersten 3 Monaten mindestens 5 Transaktionen (Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift, Abheben am Geldautomaten, Wertpapierkauf und –verkauf, Kartenumsatz, Sorten- und Reisescheckkauf) über jeweils 25 Euro oder mehr tätigen, schreiben wir Ihnen im 4. Monat 100 Euro Feierprämie gut. Verlängerung vorbehalten. Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben.

    Girokonto ist kostenlos auch ohne Gehaltseingang oder Mindesteingang.
    Zuletzt geändert von prämienjäger; 04.09.2013, 13:30.

    Kommentar


    • Commerzbank

      Gibt es denn nun eigentlich bei der Commerzbank eine kostenlose Depotführung?

      Es war ja irgendwann hier mal die Rede davon, dass ein neues Gebührenmodell existiert.

      Wäre für Infos dankbar.

      Kommentar


      • Urlaub

        Sind eigentlich alle anderen im Urlaub, oder warum schreibe ich hier nur noch alleine?

        Kommentar


        • Re: Urlaub

          Original geschrieben von prämienjäger
          Sind eigentlich alle anderen im Urlaub, oder warum schreibe ich hier nur noch alleine?
          Ja, außer dir sind alle im Urlaub.

          Im Ernst, soviel Interessantes gibt es im Bankenbereich derzeit m.E. nicht.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • Re: Re: Urlaub

            Original geschrieben von BartS1975


            Im Ernst, soviel Interessantes gibt es im Bankenbereich derzeit m.E. nicht.
            Änderung in den Konditionen bei der Commerzbank sollten doch schon interessant sein.
            Ist doch momentan eine der besseren Aktionen, die mehr bringt als 25 oder 50 Euro.

            Wo doch im übrigen z. B. über die Änderung bei den Postbank-Depotübertragungs-Konditionen im Frühjahr seitenweise geschrieben wurde.

            Kommentar


            • Re: Re: Re: Urlaub

              Original geschrieben von prämienjäger
              Änderung in den Konditionen bei der Commerzbank sollten doch schon interessant sein.
              Ist doch momentan eine der besseren Aktionen, die mehr bringt als 25 oder 50 Euro.
              Ja, aber das ist eben die Commerzbank.
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

              Kommentar


              • Re: Commerzbank

                Original geschrieben von prämienjäger
                Gibt es denn nun eigentlich bei der Commerzbank eine kostenlose Depotführung?

                Es war ja irgendwann hier mal die Rede davon, dass ein neues Gebührenmodell existiert.

                Wäre für Infos dankbar.
                Bedingungslos kostenlos gibt's kein Depot bei der CoBa. Wenn Du das DirektDepot wählst und ein Trade pro Quartal machst, dann zahlst Du keine Depotgebühren. Auszug aus dem Preisverzeichnis: "Sofern mindestens eine Kauf- oder Verkaufsorder im abgelaufenen Quartal zur Abrechnung kam entgeltfrei...". Eine Antwort auf meine Anfrage an die Zentrale, ob es gebührenpflichtige sein müssen, wurde nicht gegeben. Ich sollte mich an eine konkrete Filiale wenden. Habe jetzt einfach einen aufschlagfreien Fondsanteil geholt und gehe davon aus, daß ich nichts zahlen muß. Mein "Kundenbetreuer" hat meiner Auffassung nicht widersprochen, als ich ihm erklärte, daß dieser Minianteil nur für die Gebührenfreiheit gekauft wurde. Explizit gefragt habe ich ihn aber nicht. War mir zu blöd.

                Kommentar


                • Re: Urlaub

                  Original geschrieben von prämienjäger
                  Sind eigentlich alle anderen im Urlaub, oder warum schreibe ich hier nur noch alleine?
                  Die Aktivität in den Banken-Threads ist sicherlich nicht nur von der Urlaubsphase vermindert. Da gibt es auch zusätzliche Einflussfaktoren, die eben auch etwas mit der Art der Angebote und der betreffenden Bank zu tun haben.

                  Die Depotübertragungsaktion der Commerzbank ist in der aktuellen Saure-Gurken-Zeit unter finanziellen Gesichtspunkten sicherlich eine der attraktivsten Aktionen, wobei vermutlich nicht jeder TT-User 'mal eben 250k Depotvolumen für den Übertrag parat hat, um die max. Prämie von gut 368 Euro (Kirchensteuerzahlen knapp 12 Euro weniger) zu erhalten. Ein weiterer Hinderungsgrund, dass bei dieser Aktion große anteilnehmende Diskussion entsteht, ist sicherlich auch der Anbieter Commerzbank, mit dem die meisten hier sicherlich schon so ihre Erfahrungen gemacht haben. Ich selbst mache gerne bei den Aktionen von CC, DAB und Postbank mit, aber von der Commerzbank lasse ich die Finger. Da empfinde das Schmerzensgeld als nicht ausreichend

                  Kommentar


                  • Flatex / biw

                    P.S.: Mich beschäftigt aktuell eher die Frage, wie lange ich angesichts der Gerüchtelage über die Trennung von der biw mein Depot bei Flatex noch aufrecht erhalten soll/kann bzw. ob ich es vom Volumen her herunterfahren sollte. Da dies keine Prämienaktion ist, thematisiere ich dies nicht in diesem Forum, auch wenn der "Spareffekt" eines Flatex-Depots für mich den kumulativen Ertrag aller Präemienaktionen eines Jahres deutlich übersteigt.

                    Kommentar


                    • Herbstaktion Advanzia TG: 2.05% bis Ende 2013

                      Mailing von heute.
                      Möglicherweise ging das nur an ausgewählte Bestandskunden.
                      Nach Einstellung der 2,5% habe ich mein Konto natürlich leergeräumt.

                      "Ihr Advanziakonto - Exklusives Herbstangebot (HA-13)

                      Erhöhen Sie jetzt das Guthaben auf Ihrem Advanziakonto bis zum 27. September 2013 auf mindestens 5.000 € und wir garantieren Ihnen ab sofort bis Ende des Jahres 2013 unseren Aktionszinssatz von 2,05 % eff. p.a. .

                      Die Zinszahlung erfolgt monatlich, dabei ist die Kontoführung für Sie komplett gebührenfrei. Selbstverständlich können Sie so viele Einzahlungen während dieses Zeitraums vornehmen wie Sie wünschen. Im Anschluss an das Herbstsangebot gilt unser jeweils gültiger Standardzinssatz.

                      Bitte beachten Sie, dass Überweisungen von einem Konto des Tagesgeldkontoinhabers erfolgen müssen. Im Übrigen gelten unsere AGB. "

                      Kommentar


                      • hyp

                        hat hier jemand schon die 50 euro startguthaben bekommen?
                        Kontoeröffnung Mai/juni über qripu.
                        schon 4 x mind 800 Euro auch schon eingezahlt

                        Kommentar


                        • Re: hyp

                          Original geschrieben von Lia10
                          hat hier jemand schon die 50 euro startguthaben bekommen?
                          Kontoeröffnung Mai/juni über qripu.
                          schon 4 x mind 800 Euro auch schon eingezahlt
                          Bei hyp läuft doch alles immer erst nach Anmahnung.

                          Kommentar


                          • Re: Re: hyp

                            Original geschrieben von prämienjäger
                            Bei hyp läuft doch alles immer erst nach Anmahnung.
                            Kann ich nicht bestätigen, bei mir kam die Prämie letztes Jahr automatisch.
                            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Glumb
                              Naja wie man es nimmt, ich wollte es eig. als Konto behalten und nutzen, das Problem ist bisher bei jeder Anfrage an den Kundenservice nur blöde Antworten erhalten, das nervt.


                              Ich werde da mal sehen was ich tun kann wegen der Prämie.


                              Hab mir eben den Screenshot noch mal angesehen, oben in der Adresszeile, da sieht man aber das die UIM Aktion mit drin steht im Browser.

                              Und man erkennt auch an den offenen Seiten das es die Postbankseite über den Link hier aus dem Forum war. Sehr verwirrend...













                              Wo bei UIM kann man da mal nachfragen ob man dafür registriert ist oder nicht ?

                              Es spricht viele dagegen das wir für die Prämie berechtigt sind, aber laut der Seite im Browser müsste doch alles richtig sein..




                              Hi zusammen ich habe mal meinen alten Beitrag angefügt, es ging ja um das Postbank Angebot mit Samsung Tablet aus der web.de bzw. gmx.de Aktion.


                              Ich habe länger mit der Postbank telefoniert, habe dann nen Brief erhalten, vor ca. 3 Wochen das sie mein Anliegen bearbeiten. Selbiges was das Konto meiner Frau betrifft.


                              Heute nun kam für jeden von uns ein Brief, worin stand das eine Zusendung des Samsung Tablet nicht möglich sei, da unsere Anträge nicht über den richtigen Link generiert wurden.

                              Aber...


                              Sie schreiben auch das sie zufriedene Kunden möchten usw. deshalb bieten sie jedem von uns an wenn wir zustimmen, dass wir Anfang November jeder auf sein Postbank Konto 100€ Gutschrift erhalten. Wow absolut fair wie ich finde, hätte nicht damit gerechnet.
                              Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

                              Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

                              Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Reifel
                                Net-M Privatbank 1891 bietet Tagesgeld zu 1,6%. Nicht so gut wie FFS, aber sicher ebenfalls erwähnenswert:
                                https://www.privatbank1891.com/
                                Bemerkenswert finde ich, wenn ich die 1891 noch einmal aufgreifen darf, dass die Zinsen für Bestandskunden (bislang) nicht gesenkt wurden.

                                Die 1,6 % sind weiterhin gültig, obwohl zunächst auf 1,5 % gesenkt und mittlerweile gar keine Kontoeröffnungen mehr möglich sind.

                                Endlich mal eine Geschäftspraktik, die mir gefällt Großes Lob an die 1891
                                Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X