Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Herbstaktion Advanzia TG: 2.05% bis Ende 2013

Einen Höchstbetrag, bis zu dem die 2.05 % gelten, haben die aber nicht genannt, oder?
    This posting is entirely made of recycled electrons.

Kommentar

• @speeny Glaubst du, der Advanzia-Zinssatz 2,05% gilt für alle Altkunden, auch wenn sie die Mail nicht bekommen haben? Ich denke eher nicht...

Original geschrieben von tobor
      Mailing von heute.
      Möglicherweise ging das nur an ausgewählte Bestandskunden.
      Nach Einstellung der 2,5% habe ich mein Konto natürlich leergeräumt.
      Wann ungefähr war das? Meins steht seit 01/2012 auf Null.
      Zuletzt geändert von rmol; 16.09.2013, 08:24.

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
        @speeny Glaubst du, der Advanzia-Zinssatz 2,05% gilt für alle Altkunden, auch wenn sie die Mail nicht bekommen haben? Ich denke eher nicht...

Wann ungefähr war das? Meins steht seit 01/2012 auf Null.
        05.08.2013 (bis 26.07. galten 2,5%)

Kommentar

• rmol, glaub ich auch nicht.

Gerade mal angerufen, die 2.05 % sind wohl nicht auf einen Höchstbetrag begrenzt. Hundertprozentig sicher hörte sich die Dame an der Hotline allerdings nicht an...
          This posting is entirely made of recycled electrons.

Kommentar

• Re: hyp

Original geschrieben von Lia10
            hat hier jemand schon die 50 euro startguthaben bekommen?
            Kontoeröffnung Mai/juni über qripu.
            schon 4 x mind 800 Euro auch schon eingezahlt
            Konto 1 (Ich^^): Viel mehr als 3x800€ eingezahlt. Konto ernsthaft verwendet mit Absicht das Konto zu behalten, da man bei Kündigung die 50€ eh nicht noch einmal bekommen würde. 50€ wurden automatisch und ohne Nachfrage nach 3 Monaten gebucht

Konto 2: Nur wg. Abgreifen der Prämie eröffnet und als Umsatz auch fast nur 3 x 800€ eingezahlt. Keine Prämie bis heute

Wird somit bei der HVB händisch, vermutlich vom "Kundenberater", freigegeben.

Eine Reklamation für eine Eröffnung aus Juni ist im Übrigen erst ab Anfang Oktober sinnvoll, da der erste Monat für die HVB Juli ist und der dritte Monat dann erst Ende September abgelaufen ist...

Kommentar

• Diba

Die Diba zahlt wieder mal für das Girokonto

"75 Euro Gutschrift sichern. Eröffnen Sie bis zum 30.11.2013 Ihr erstes Girokonto und nutzen Sie es als Hauptkonto!

Teilnahmebedingungen
              Wenn Sie bis zum 30.11.2013 Ihr erstes Girokonto eröffnen, bedanken wir uns mit einer 75 Euro Gutschrift. Voraussetzung hierfür ist, dass das Girokonto spätestens 4 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 2 monatliche Gehaltseingänge ab 1.000 Euro (Gehalt, Rente etc.) in einer Summe aufweist. Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen. Die Gutschrift wird Ihnen 4 Wochen nach dem 2. monatlichen Gehaltseingang überwiesen."

Sieht die Diba "das erste Girokonto" so wie das "erste" Tagesgeldkonto? - also nach einer gewissen Zeit ist man quasi wieder Neu-Girokunde?
              Gibt es Erfahrungen bei der Diba, ob der "Gehaltseingang" händisch oder automatisch geprüft wird?
              Es könnte ja sein, dass selbstgemachte Gehaltseingänge auffallen

Kommentar

• @Lola: M.W. beträgt die Frist 1 Jahr, kann es aber nicht aus eigener Erfahrung sagen.

Übrigens kann man sich für die ING-DiBa auch dann werben lassen, wenn man bereits Kunde ist - mir ist keine andere Bank bekannt, bei der das der Fall ist, euch?
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                  Übrigens kann man sich für die ING-DiBa auch dann werben lassen, wenn man bereits Kunde ist - mir ist keine andere Bank bekannt, bei der das der Fall ist, euch?
                  Ich glaube Postbank Sparkunde kann für Giro geworben werden - über einen Aktionslink ist es aber meistens attraktiver.

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
                    Ich glaube Postbank Sparkunde kann für Giro geworben werden - über einen Aktionslink ist es aber meistens attraktiver.
                    Richtig, da auch. Wobei man sich für die ING-DiBa als Neukunde dreimal hintereinander werben lassen kann, fürs Extra-Konto, fürs Girokonto und fürs Depot. Der Werber bekommt, sofern die jeweiligen Prämienbedingungen erfüllt sind, dann dreimal 20 Euro.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Diba

Danke, und wie sieht es mit Gehaltseinang aus?
                      Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den bei der Diba schon mal selbst gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher

Kommentar

• Hallo,

gibt es denn eigentlich vernünftige Angebote für Geschäftskonten? Das einzige, das mir geläufig ist, ist folgendes:

Postbank Business Giro: Kontoführungsentgelt im ersten Jahr entfällt + 20.000 topbonus Meilen
                        http://www.airberlin.com/de-DE/site/...rName=postbank

Gruß

The Muppet

Kommentar

• Vernünftig oder nicht, aber bei der Commerzbank gibt es auch welche:
                          https://www.geschaeftskonto.commerzb...usiness.cws.gk

Kommentar

• HVB Giro + 5000 Payback Punkte

Für ein neues Giro bei der HVB gibt es hier 5.000 PAYBACK Punkte (=50,-€)* zusätzlich zu den 50,- EURO Startguthaben**

* PAYBACK Mitgliedern, die ein Girokonto beantragen und innerhalb von 4 Wochen legitimieren (über Postident oder in einer HVB Filiale), werden ca. 2 Wochen nach Eröffnung des Kontos 5.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben.

** Führen Sie in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Zahlungseingänge je über mind. 800 Euro durch - und wir schreiben Ihrem Konto im 5. Monat 50 Euro gut. Die Aktion ist gültig bis voraussichtlich 31.12.2013 und gilt nur für Neukunden, die seit 01.01.2012 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten und das Konto über das Internet eröffnen.
                            Herbert
                            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: HVB Giro + 5000 Payback Punkte

Original geschrieben von herbert1960
                              Für ein neues Giro bei der HVB gibt es hier 5.000 PAYBACK Punkte (=50,-€)* zusätzlich zu den 50,- EURO Startguthaben**

* PAYBACK Mitgliedern, die ein Girokonto beantragen und innerhalb von 4 Wochen legitimieren (über Postident oder in einer HVB Filiale), werden ca. 2 Wochen nach Eröffnung des Kontos 5.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben.

** Führen Sie in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Zahlungseingänge je über mind. 800 Euro durch - und wir schreiben Ihrem Konto im 5. Monat 50 Euro gut. Die Aktion ist gültig bis voraussichtlich 31.12.2013 und gilt nur für Neukunden, die seit 01.01.2012 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten und das Konto über das Internet eröffnen.
                              Hast Du auch einen Link?

Edit: Sorry, schon gefunden.
                              21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• FFS Bank senkt Zinsen, hier ein Auszug aus dem Schreiben an die Kunden:

Guten Tag, sehr geehrte(r) Kundin/Kunde,

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass wir ab dem 1. Oktober 2013 die Zinsen für unsere Anlageprodukte senken. Die Zinssätze gelten bis auf Weiteres.

Der Zins für Ihr FFS Tagesgeld bis 100.000 Euro beträgt dann 1,40%. Für FFS Tagesgelder bis 1 Mio. Euro beträgt der Zinssatz 0,75% und über 1 Mio. Euro 0,10%.

Im Bereich FFS Festgeld bieten wir Ihnen ab dem 1. Oktober folgende attraktive Zinsen an:

FFS FESTGELD

3 Monate
                                1,10% ............bis 100.000 EUR
                                0,60% ............bis 1.000.000 EUR
                                0,05% ............über 1.000.000 EUR

6 Monate
                                0,65% ............bis 1.000.000 EUR
                                0,10% ............über 1.000.000 EUR

9 Monate
                                0,70% ............bis 1.000.000 EUR
                                0,15% ............über 1.000.000 EUR

Vielleicht ist dies ja eine Alternative zu Ihrem FFS Tagesgeld? Wenn ja, dann können Sie auf unserer Seite www.ffsbank.de den Kontoeröffnungsantrag für das FFS Festgeld ausfüllen und unterschrieben an uns zurück senden. Das Post-Ident-Verfahren ist dann nicht mehr notwendig.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Mit besten Grüßen
                                FFS Bank GmbH

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X