Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sehe gerade, auch der Sparbrief wird gesenkt, aber bei Geldeingang bis 30.09. gelten noch die bestehenden Konditionen.

Unter dem Strich dennoch nach wie vor durchaus konkurrenzfähige Zinsen (Depotübertragungsaktionen und Ähnliches mal ausgenommen).

Kommentar

• Re: HVB Giro + 5000 Payback Punkte

Original geschrieben von herbert1960
      Für ein neues Giro bei der HVB gibt es hier 5.000 PAYBACK Punkte (=50,-€)* zusätzlich zu den 50,- EURO Startguthaben**

* PAYBACK Mitgliedern, die ein Girokonto beantragen und innerhalb von 4 Wochen legitimieren (über Postident oder in einer HVB Filiale), werden ca. 2 Wochen nach Eröffnung des Kontos 5.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben.

** Führen Sie in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Zahlungseingänge je über mind. 800 Euro durch - und wir schreiben Ihrem Konto im 5. Monat 50 Euro gut. Die Aktion ist gültig bis voraussichtlich 31.12.2013 und gilt nur für Neukunden, die seit 01.01.2012 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten und das Konto über das Internet eröffnen.
      Meint ihr die Payback Punkte kriegt man auch wenn man das Konto 2012 hatte? Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, da Payback die provision für die Eröffnung kriegt.

Kommentar

• Re: Re: HVB Giro + 5000 Payback Punkte

Original geschrieben von EliteSkilled
        Meint ihr die Payback Punkte kriegt man auch wenn man das Konto 2012 hatte? Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, da Payback die provision für die Eröffnung kriegt.
        meine Glaskugel sagt: vielleicht
        Opel Probefahrt-Punkte wurden auch ohne Probefahrt gutgeschrieben
        Einklagen wird man das aber kaum können

btw: bei qpiu gibts noch bis 30.09. 70 Euro. Also gesamt 120 Euro.
        Zuletzt geändert von tobor; 27.09.2013, 15:42.

Kommentar

• HVB Giro über qipu

Original geschrieben von tobor

btw: bei qpiu gibts noch bis 30.09. 70 Euro. Also gesamt 120 Euro.
          Konditionen bei qipu sind aber folgende:

"Um Cashback zu erhalten musst Du in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Zahlungseingänge je über mind. 800€ durchführen - dann schreibt die Hypovereinsbank Deinem Konto im 5. Monat 50€ gut. Die Aktion ist gültig bis voraussichtlich 31.12.2013 und gilt nur für Neukunden, die seit 01.01.2012 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten und das Konto über das Internet eröffnen.

Symbolische Transaktionen (Eigenüberweisungen) werden nicht gewertet.

Das PostIdent-Verfahren sollte innerhalb von 30 Tagen abgeschlossen sein.

Eine Kontoeröffnung ist nur für Kunden ohne Schufa-Negativmerkmal möglich. Anträge von Personen mit Negativmerkmal werden von der HVB abgelehnt"

Also sind keine Eigenüberweisungen erlaubt. Gehen dann wohl Überweisungen vom Ehepartner?

Kommentar

• Re: HVB Giro über qipu

Original geschrieben von prämienjäger
            Symbolische Transaktionen (Eigenüberweisungen) werden nicht gewertet.
            Seit wann das denn?
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: HVB Giro über qipu

Original geschrieben von BartS1975
              Seit wann das denn?
              Muss wohl relativ neu sein bei qipu.

Auf der HVB-Seite selbst steht die Klausel mit den Eigenüberweisungen nicht. Gilt also wahrscheinlich dann nur für die qipu-Prämie.

Aber vielleicht wird auch gar nicht an Eigenüberweisungen Anstoß genommen. War jedenfalls im vergangenen Jahr so (aber da gab es die Klausel natürlich auch noch nicht).

Kommentar

• Cortal Consors

Cortal Consors hat noch keine neue Depotübertragungsaktion für Bestandskunden.

Bei vielen läuft am 30.09 der Sonderzins von 4 % aus.

Da werden wohl jetzt viele ihr Geld abziehen.

Oder glaubt ihr, es kommt noch eine Aktion für Bestandskunden im Oktober?

Kommentar

• Re: Re: Re: HVB Giro über qipu

Aber vielleicht wird auch gar nicht an Eigenüberweisungen Anstoß genommen.
                  Das vermute ich eher. Bei Qipu sind so einige überflüssige Klauseln zu finden, die in Wirklichkeit nicht existieren.

Kommentar

• Re: Cortal Consors

Cortal Consors hat noch keine neue Depotübertragungsaktion für Bestandskunden.

Bei vielen läuft am 30.09 der Sonderzins von 4 % aus.

Da werden wohl jetzt viele ihr Geld abziehen.

Meine Glaskugel ist leider schon wieder in Reparatur.

Ob bald eine neue Aktion für Bestandskunden kommt, hängt davon ab, ob Cortal Consors seine Politik geändert hat oder nicht - hoffentlich nicht, aber das werden nur einige leitende Mitarbeiter dort wissen.

Ich überlege u.a. deshalb immer noch hin und her, ob ich das Barclays-Angebot annehme. Wenn es in den nächsten Monaten an den Aktienmärkten eine deutliche Korrektur gäbe, wäre die Entscheidung einfach, dann würde ich dort deutlich aufstocken, aber das weiß man ja genauso wenig wie die zukünftige Angebotssituation im Zinsbereich.

Eine solche unklare Situation kenne ich gar nicht, seit Jahren hatte ich eigentlich immer rechtzeitig gute Zinsangebote abgeschlossen.

Kommentar

• Re: Cortal Consors

Glaube ich eher nicht.
                      Letztes Jahr gab es nämlich im 4. Quartal auch keine Aktion für Bestandskunden.

Kommentar

• HVB

obwohl bei qip im Kleingedruckten noch 50 Euro steht, sollten es 70 sein. Steht so oben bei qip und auf der Kroko-Hauptseite. Bedingungen gibts halt bei jeder Prämie zu beachten.

Kommentar

• Re: Re: Cortal Consors

Original geschrieben von BartS1975

Ich überlege u.a. deshalb immer noch hin und her, ob ich das Barclays-Angebot annehme.
                          Wieviel zahlt Barclays zurzeit Guthabenzins? Bei mir (British Airways Platinum) sind es nämlich 0.75%. Nicht soooo toll. Oder welche Aktion meinst Du?
                          Zuletzt geändert von Reifel; 28.09.2013, 11:41.

Kommentar

• Re: Re: Re: Cortal Consors

Original geschrieben von Reifel
                            Wieviel zahlt Barclays zurzeit Guthabenzins?
                            2,25 Prozent (bei unverändertem Leitzins noch 18 Monate lang). Statt dessen könnte ich mir 2,75 Prozent für sechs Monate sichern. Aber ich lass es doch so, wie es ist.

Kommentar

• Cortal

Da bin ich jetzt nachträglich doch zufrieden, dass ich im April von 4 auf 3,5% umgestiegen bin
                              Die Glaskugel war damals auch in Reparatur..

Kommentar

• Re: Cortal

Original geschrieben von lola13
                                Da bin ich jetzt nachträglich doch zufrieden, dass ich im April von 4 auf 3,5% umgestiegen bin
                                Die Glaskugel war damals auch in Reparatur..
                                Ja. Für mich hätte sich das allerdings kaum gelohnt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X