Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diba

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, wie die Diba "erstes Giro" definiert?
    Ist es das allererste überhaupt oder wie bei TG, das erste nach einem Jahr? - Danke

Kommentar

• DAB Depotübertragungsaktion mit Sonderzins

Die DAB bank-Depotübertragungsaktion wurde bis zum 31.12.2013 verlängert.

Der Sonderzins wird bei Erfüllen der Bedingungen dann vom 01.01.2014 bis 30.06.2014 gezahlt.

Der Zinssatz wird gewährt, wenn der Wertpapiersaldo zum 28.02.2014 mind. 5.000,- Euro beträgt.

Kommentar

• Cosmos

Stand, glaub ich, noch nicht hier:

" Für jeden geworbenen Neukunden, der im Zeitraum vom 16.09.2013 bis 31.10.2013 (Verlängerung vorbehalten) erstmalig einen Vertrag bei CosmosDirekt abschließt, erhält der Empfehler im Rahmen der Aktion zusätzlich zu seinen Punkten einen Gutschein für amazon.de in Höhe von 25 ,- €. Der Gutschein wird ca. 6 Wochen nach Versicherungsbeginn ausgehändigt, sofern der abgeschlossene Vertrag des Empfohlenen weder widerrufen noch gekündigt ist. Pro Empfehler werden maximal 5 Gutscheine im Rahmen der Aktion vergeben. Eine nachträgliche Meldung der Empfehlung ist nur bis 30.11.2013 möglich. CosmosDirekt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulation oder sonstigen Missbrauchs den/die entsprechenden Empfehler auszuschließen."

So eingeschränkt war das vor einiger Zeit auch noch nicht

Ich habe noch Punkte bei Cosmos, die Gutscheine gibt es ja leider nicht mehr, git es Tipps was ich nehmen könnte, was noch einigermaßen einen guten Wert beim Verkauf hat?

Kommentar

• BMW Depot

Ich möchte jetzt doch meine Fonds verkaufen, kann aber beim VK keinen Handelsplatz auswählen.
          Verkauft BMW automatisch ohne Kosten über die Fondsgesellschaft?

Kommentar

• Re: BMW Depot

Original geschrieben von lola13
            Ich möchte jetzt doch meine Fonds verkaufen, kann aber beim VK keinen Handelsplatz auswählen.
            Verkauft BMW automatisch ohne Kosten über die Fondsgesellschaft?
            Ich kenne die Bank nicht, aber kannst du den Handelsplatz eventuell auf der nächste Seite auswählen? Oder bist du schon bei der Stelle, wo du eine TAN eingeben musst?

Es gibt aber Banken, wo bei Fonds, die man nur über die Fondsgesellschaft handeln kann, i.d.T. keine Auswahl erfolgt, z.B. ist das bei der Targobank so.
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Fidor gratis Geschätfskonto

Original geschrieben von The Muppet
              Hallo,

gibt es denn eigentlich vernünftige Angebote für Geschäftskonten? Das einzige, das mir geläufig ist, ist folgendes:

Postbank Business Giro: Kontoführungsentgelt im ersten Jahr entfällt + 20.000 topbonus Meilen
              http://www.airberlin.com/de-DE/site/...rName=postbank

Gruß

The Muppet
              ich verweise mal auf die Krokos:
              http://www.*******.de/30027/komplett...chaeftskunden/

Kommentar

• Cortal Consors

Laut Auskunft einer Mitarbeiterin von Cortal Consors soll es demnächst (November) wieder eine Sonderzinsaktion (bei Depotübertrag) auch für Bestandskunden geben, wobei der Sonderzins dann ab dem 1.1.2014 gezahlt wird, vermutlich wie bisher für ein halbes Jahr.

Kommentar

• Sehr erfreuliche Neuigkeit, danke für die Recherche!

Kommentar

• Re: Cortal Consors

Original geschrieben von prämienjäger
                    ... wobei der Sonderzins dann ab dem 1.1.2014 gezahlt wird, vermutlich wie bisher für ein halbes Jahr.
                    ???

Bisher wurde er aber für 1 Jahr gezahlt bei Consors, DAB ist ein halbes Jahr.
                    Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• SBroker und I-Pad oder I-Pad Mini

Seit heute hat der SBroker wieder eine Neukundenaktion für I-Pad-Freunde:

https://www.sbroker.de/landingpages/...hmebedingungen

Kommentar

• Re: SBroker und I-Pad oder I-Pad Mini

Original geschrieben von Louvain

"Die Aktion richtet sich an Neukunden, die Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit dem S Broker haben. Bei Ausnutzung der Aktion zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung behält sich der S Broker entsprechende Maßnahmen vor. Dies ist der Fall, wenn kein wirtschaftlich sinnvolles Anlageverhalten erkennbar ist und sich das Handelsverhalten eines Neukunden offensichtlich allein daran orientiert, die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie zu erfüllen."

Das haben die ganz dreist von der Onvista Bank abgekupfert...

Kommentar

• Re: Re: SBroker und I-Pad oder I-Pad Mini

Original geschrieben von BartS1975
                          "Die Aktion richtet sich an Neukunden, die Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit dem S Broker haben. Bei Ausnutzung der Aktion zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung behält sich der S Broker entsprechende Maßnahmen vor. Dies ist der Fall, wenn kein wirtschaftlich sinnvolles Anlageverhalten erkennbar ist und sich das Handelsverhalten eines Neukunden offensichtlich allein daran orientiert, die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie zu erfüllen."

Das haben die ganz dreist von der Onvista Bank abgekupfert...
                          Wer eröffnet denn Konten nur wegen einer Prämie?
                          Anscheinend wurden zu viele Konten von Krokodilen eröffnet und dann wieder gekündigt.
                          Herbert
                          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: SBroker und I-Pad oder I-Pad Mini

Original geschrieben von Louvain

9,95 Euro Ordergebühr zzgl. Börsenplatz x 40 = ca 460
                            -150 Euro KwK prämie
                            - 85 Euro Affili
                            =225 Euro kostet der Isamsung ??

Kommentar

• wo gibts denn da 85€ affili??

Kommentar

• Renault Bank

Die Bank hat mir am 11.10. eine Zins ---erhöhung-- mitgeteilt.

Die Zinsen für Festgeld steigen jeweils um 0,10 %, es gilt jetzt folgende Staffel

Festgeld 3 Jahre 2,10% p.a. (garantiert für drei Jahre)
                                Festgeld 4 Jahre 2.30% p.a. (garantiert für vier Jahre)
                                Festgeld 5 Jahre 2,50% p.a. (garantiert für fünf Jahre)

Ob das jetzt tatsächlich ein gutes Angebot ist, kann ich nicht sagen,
                                ich musste nur 2 x hinschauen, ob da tatsächlich "Erhöhung" stand, das hat
                                man lange nicht gelesen

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X