Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• netbank: Gratisabonnement der WirtschaftsWoche

Netter Zug der netbank:

"Lieber netbank Kunde,

die netbank bedankt sich für Ihr Vertrauen und schenkt Ihnen ein drei-monatiges, digitales Gratisabonnement der WirtschaftsWoche. Das Abonnement endet automatisch nach drei Monaten und bedarf von Ihrer Seite aus keiner Kündigung.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht."

Quelle: http://www.onlinekiosk.de/netbank/
    Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
    Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus

Original geschrieben von sparfux
      Kann mich nicht erinnern, das hier schon gesehen zu haben:

Bei Qipu gibt es derzeit (wohl bis Ende Juni) 75€ Cashback bei Eröffnung eines Fondsdepots bei Fidelity.

Man kann entweder einen VL-Sparplan, einen normalen Sparplan mit mind. 25€ p.m. oder einmalig mit einem Kauf von einmalig mind. 500€ eröffnen und erhält dann nochmal zusätzlich 50€ in einem Fonds von Fidelity - insgesamt also 125€. Die Mindesthaltedauer ist 1 Jahr. Bis Ende 2014 ist das Depot gebührenfrei - der VL-Sparplan dauerhaft für die Laufzeit.

Wenn nicht zu besserem, eignet sich das Depot sehr gut zum Übertragen (und Schließen) bei einer anderen Aktion im kommenden Jahr. Ich habe es mal "mitgenommen".
      Hier schon jemand die 50 € Fidelity-Fonds in sein Depot eingebucht bekommen? Die genannten 10-12 Wochen sind - zumindest bei mir - schon vorbei. qipu hat bestätigt (aber noch nicht ausgezahlt).
      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: netbank: Gratisabonnement der WirtschaftsWoche

Original geschrieben von ferris.b
        Netter Zug der netbank:

"Lieber netbank Kunde,

die netbank bedankt sich für Ihr Vertrauen und schenkt Ihnen ein drei-monatiges, digitales Gratisabonnement der WirtschaftsWoche. Das Abonnement endet automatisch nach drei Monaten und bedarf von Ihrer Seite aus keiner Kündigung.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht."

Quelle: http://www.onlinekiosk.de/netbank/
        Hmm, was muß man als Gutscheincode eingeben?
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: netbank: Gratisabonnement der WirtschaftsWoche

Original geschrieben von herbert1960
          Hmm, was muß man als Gutscheincode eingeben?

Gutscheincode: NB2013

Kommentar

• Re: Re: Re: netbank: Gratisabonnement der WirtschaftsWoche

Original geschrieben von prämienjäger
            Gutscheincode: NB2013
            Danke, hat funktioniert.
            Herbert
            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus

Original geschrieben von tkleyman
              Hier schon jemand die 50 € Fidelity-Fonds in sein Depot eingebucht bekommen? Die genannten 10-12 Wochen sind - zumindest bei mir - schon vorbei. qipu hat bestätigt (aber noch nicht ausgezahlt).
              Ja, und sie haben sich auch schön 12 Wochen lang Zeit gelassen.

Kommentar

Ich habe es erst auf Nachfrage kürzlich erhalten.
                Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Danke für Eure Antworten.

Werde evtl. noch die nächste Sparplanausführung abwarten und dann nachfragen.
                  21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Postident im Juni; Ersteinzug 15.07.; Gutschrift 04.10.

Kommentar

Doppelpost. Sorry.
                      Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: BMW Depot

Original geschrieben von lola13
                        Ich möchte jetzt doch meine Fonds verkaufen, kann aber beim VK keinen Handelsplatz auswählen.
                        Verkauft BMW automatisch ohne Kosten über die Fondsgesellschaft?
                        Ja, so ist: Fondsanteile (vermutlich aber nicht bei ETFs) werden beim BMW-Depot immer per Rückgabe an die Fondsgesellschaft verkauft (telefonische Auskunft der Augburger Aktienbank). Im Verkaufsformular muß deshalb nur die Stückzahl (oder der Betrag) angegeben werden.
                        Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                        Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Wüstenrot depot 1 g goldbarren

Aus diesem Grund haben wir für Sie bis zum 30.11.2013 folgendes Exklusivangebot:

Kauf ohne Ausgabeaufschlag
                          Beim Kauf der beiden Spitzen-Investmentfonds mit ertragsorientierter Anlagestrategie zahlen Sie keinen Ausgabeaufschlag.

Keine Ordergebühren
                          Für Käufe beider Fonds ab 500,00 Euro im Internet.

1-Gramm-Goldbarren
                          Bei einer Anlage in einen der folgenden Fonds ab 2.500 Euro erhalten Sie zusätzlich einen Goldbarren.
                          1. LBBW Renten Euro Flex
                          2. ACATIS GANÉ VALUE EVENT FONDS UI A

das Angebot habe ich per Email bekommen, ob das auch mit affili kombinierbar ist, einen direkten Verweis auf den Goldbarren habe ich auf wüstenrot nicht gesehen.

Kommentar

• Cosmos

Kam heute per E-Mail:

http://angebot.cosmosdirekt.de/spare...parwochen.We1.

Kommentar

• Re: Cosmos

Original geschrieben von lola13
                              Kam heute per E-Mail:

http://angebot.cosmosdirekt.de/spare...parwochen.We1.
                              man lernt dazu
                              "Den Gutschein für amazon.de in Höhe von 25 € erhält, wer vom 16.10.2013 bis 30.10.2013 (Verlängerung vorbehalten) einen Vertrag für einen Flexiblen VorsorgePlan (inkl. Besseres Sparbuch, KinderSparPlan und TraumStarterSparPlan) oder einen Flexiblen VorsorgePlan Invest erstmalig abschließt und seinen Vertrag mind. 6 Monate fortführt. Der Gutschein wird 6 Monate nach Abschluss ausgehändigt (d.h. z.B. bei Versicherungsbeginn 01.11.2013 im Mai 2014) sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde und das Guthaben noch vorhanden ist. CosmosDirekt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen oder sonstigen Missbrauchs (z. B. missbräuchlicher Mehrfachabschluss) den/die entsprechenden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. "

Kommentar

• Targobank - Zins gegen Depot

Bei der Targobank Aktion "Zns gegen Depot" gibt es jetzt nicht mehr die Möglichkeit ein Festgeld für 6 Monate zu 3,75% anzulegen. Nur noch 12 Monats-Festgeld zu 2,75% ist möglich.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X