Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3% Zins PSD Koblenz

Die PSD Koblenz bietet jetzt 3% Zins p. a. auf einen nachrangigen Kapitalbrief mit 6 Jahren Laufzeit.
    Hier gibt es weitere Infos
    Vor einer Woche habe ich mit 2,5% abgeschlossen.
    Eigentlich müßte ich das widerrufen können, denn die 14 Tage sind noch nicht um.
    Nach der letzten Leitzinssenkung muß man wahrscheinlich etwas Risiko eingehen, wenn man noch eine brauchbare Rendite haben möchte.
    Herbert
    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: ComDirect: bis 500 Euro für Depotübertrag über AVL

Original geschrieben von sparfux
      Viele Onlinebanken bieten auch Vermittlern an, Ihre Depots zu vermitteln. Die Vermittler erhalten dann Bestandsprovisionen (bei Fonds) und/oder einen Anteil an den Handelsgebühren usw.

AVL tritt eben als Vermittler von Comdirect Depots auf und zahlt dem Kunden bei einem Vermittlerwechsel oder einer Neueröffnung eine zusätzliche Prämie.

Das ist soweit in Ordnung, zumal die Depotführung über AVL ja wohl auch bedingungslos kostenlos ist. Man muss aber aufpassen, dass die sonstigen Konditionen bei einem vermittelten Depot, wie z.B. Handelsgebühren, für einen OK sind. Die können sich von den Standardkonditionen des Brokers durchaus unterscheiden.

Zum anderen kann es bei Aktionen des Brokers ein Nachteil sein, wenn man ein Vermittlerdepot hat. Bei Consors sind Vermittlerdepots grundsätzlich von Aktionen ausgeschlossen in den Teilnahmebedingungen. Bei der Comdirect habe ich diese Klausel jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob das immer so ist.
      Okay, danke für die ausführlichen Erläuterungen. Merkwürdig, dass so was bisher völlig an mir vorbeigegangen ist, ganz neu bin ich in dem "Geschäft" ja auch nicht.

Dann spricht offenbar nichts dagegen, nur für die Fondsübertragsaktion das AVL-Angebot wahrzunehmen - nach der Schließung dieses Depots kann ich ja wohl wieder ein "normales" Comdirect-Depot eröffnen, nehme ich an.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: ComDirect: bis 500 Euro für Depotübertrag über AVL

Original geschrieben von BartS1975
        Okay, danke für die ausführlichen Erläuterungen. Merkwürdig, dass so was bisher völlig an mir vorbeigegangen ist, ganz neu bin ich in dem "Geschäft" ja auch nicht.

Dann spricht offenbar nichts dagegen, nur für die Fondsübertragsaktion das AVL-Angebot wahrzunehmen - nach der Schließung dieses Depots kann ich ja wohl wieder ein "normales" Comdirect-Depot eröffnen, nehme ich an.
        aber auch hier nicht neu http://www.telefon-treff.de/showthre...52#post5069652
        Auf AVL bin ich gekommen, da das in einem Wertpapierforum als beste Variante für Riester empfohlen wurde (Auszahlung).

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: ComDirect: bis 500 Euro für Depotübertrag über AVL

Original geschrieben von BartS1975 Dann spricht offenbar nichts dagegen, nur für die Fondsübertragsaktion das AVL-Angebot wahrzunehmen - nach der Schließung dieses Depots kann ich ja wohl wieder ein "normales" Comdirect-Depot eröffnen, nehme ich an.
          Meiner Erfahrung nach muss man dazu das Depot gar nicht schließen. Bei Consors hatte ich mein Depot mal wegen Prämien auf einen Vermittler umgestellt. Dann wollte ich aber nicht mehr auf die Aktionen von Consors, wie z.B. die Depotüberträge für Zins, verzichten. Ich hatte bei Consors angerufen und die haben mir gesagt, dass ich einen Brief mit der Bitte, den Vermittler zu löschen, senden soll. Das hat dann auch so geklappt und ich hatte wieder ein Depot direkt bei Consors ohne Vermittler.
          Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Postbank

Kann jemand bitte hier noch einmal die Konditionen der letzten Depotübertragungsaktion der Postbank einstellen oder mir als PN senden. Die Prämie dieser Aktion soll am 6.12. gezahlt werden.

Danke

Kommentar

• Re: Postbank

Depotübertrag mit Happy Hour Vorteil!

Wechseln Sie innerhalb der Happy Hour mit Ihrem Depot zur Postbank und sichern Sie sich bis zu 500 €. Mit einem Depot bei uns profitieren Sie z. B. von günstigen Konditionen ab 7,95 € pro Order, einer einfachen Online-Verwaltung und dem kostenlosen Depot-Wechselservice.
              Jetzt abschließen
              Ihre Vorteile im Detail
              Postbank Depot wechseln

Wechseln Sie jetzt mit Ihrem Depot zur Postbank und kassieren Sie – abhängig von Ihrem Depotvolumen – bis zu 500 € Übertragprämie

Prämie Depotvolumen (ab)
              50 € 5.000,00 €
              100 € 10.000,00 €
              150 € 20.000,00 €
              300 € 50.000,00 €
              500 € 100.000,00 €

Günstige Orderpreise ab 7,95 €

Ein transparentes Preismodell bei optimaler Kostenübersicht schon ab 7,95 Euro pro Order: Mit dem Postbank Depot eröffnen sich Ihnen neue Chancen für Ihre Geldanlage. Profitieren Sie von einfachen und günstigen Konditionen sowie der Erfahrung und dem Online-Angebot einer großen Multikanalbank.

Günstige Depotführungsgebühren
              Vergleich der Transaktionskosten

Einfache Online-Verwaltung

Online-Banking-Kunden der Postbank eröffnen ihr Depot einfach mit PIN und TAN – viele Angaben im Auftragsformular sind dann bereits vorausgefüllt. Neukunden werden Schritt für Schritt durch den Online-Abschluss geführt, wobei Inhaber eines Depots bei einer anderen Bank im Auftragsformular den kostenlosen Depotwechsel-Service aktivieren können.

Große Produktvielfalt

Neben günstigen Konditionen und dem umfassenden Service der Postbank, erhalten Sie Zugang zu allen Wertpapieren, die an deutschen und ausgewählten internationalen Börsenplätzen gehandelt werden. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen Wertpapiergeschäfte bieten, z. B. die Anlage in Investmentfonds, in Anleihen oder in Fonds/Zertifikatsparpläne.

Informationen & Planungshilfen

Das Depot der Postbank lässt Sie mit seiner bequemen Orderabwicklung und den detaillierten Übersichtsseiten schnell, kostengünstig und direkt über das Internet handeln. Umfangreiche Marktinformationen wie Top-Flop-Listen, Kurse, Audio-Nachrichten und Berichte sowie zahlreiche Planungshilfen wie Vermögensrechner und Chartanalysen unterstützen Sie effizient bei Ihren Wertpapiergeschäften.

Der Kostenlose Depotwechsel

Sie haben bereits ein Depot bei einer anderen Bank und möchten gerne zur Postbank wechseln? Mit dem Depotwechsel-Service ist das kein Problem. Die Postbank kümmert sich kostenlos um alles Erforderliche rund um Ihren Depot-Umzug. Mit Ihrem persönlichen Welcome-Package erhalten Sie auch ein Formular zur Depotübertragung. Sie brauchen das Formular nur zu vervollständigen und zurückzusenden – den Rest erledigt die Postbank für Sie.
              Konditionen
              Postbank Depot wechseln
              Transaktionspreise
              Wertpapierarten Transaktionspreis für Internet bei Ordervolumen:
              bis 1.200 € bis 2.600 € bis 5.200 € ab 5.200 €

An inländischen
              Börsen
              gehandelte
              Wertpapiere
              7,95 € 9,95 € 14,95 € 19,95 €
              An ausländischen
              Börsen
              gehandelte
              Wertpapiere 33,00 € 36,00 € 39,00 € 45,00 €
              Fonds Bei außerbörslich gehandelten Fonds zahlen Sie lediglich den Ausgabeaufschlag.
              Bitte beachten Sie, dass die Mindestanlage 500 € beträgt.
              Bei einer Internetorder werden Preisvorteile beim Ausgabeaufschlag weitergegeben, soweit entsprechende Vertriebsvereinbarungen mit den Fondsgesellschaften bestehen.

Die Transaktionspreise verstehen sich zzgl. Courtage, fremder Spesen, Clearing-Gebühren für inländische Wertpapiere und Porto. Weiterhin behalten wir uns vor, hierin nicht enthaltene Positionen nach Aufwand zu berechnen. Bitte beachten Sie: Insbesondere bei Ausführungen im Xetra kann es zu Teilausführungen kommen. Hierdurch können mehrfach Transaktionskosten anfallen.

Bei telefonischer Order: 3,00 € zusätzlich zum Transaktionspreis Internet.
              Order über die Filiale/Finanzberatung: Transaktionspreis Internet plus 13,00 €.
              Über WAP: Transaktionspreis Internet.
              Leistungen
              Leistungen Preise
              inländische
              Börsenplätze Preise
              ausländische
              Börsenplätze
              Limit bei Nichtausführung 2,50 € 4,50 €
              Orderänderung/-streichung 2,50 € 4,50 €
              Vormerkung Zeichnungsauftrag
              Neuemissionen bei Nichtausführung frei nicht möglich
              Stockdividende/Bonusaktie frei frei
              Berichtigungsaktien frei frei
              Preise für Depotverwaltung
              Depotverwaltung/-verwahrung
              (inkl. gesetzlicher MwSt.) Preise
              Depotverwaltung pro Quartal 2,46 € (ab durchschnittlichem Depotvolumen
              von 50.000 € frei)
              VL-Investmentdepot p.a. 18,84 €
              Depotübertrag pro ISIN/WKN
              (Eingang/Ausgang) frei
              Einlösung fälliger Wertpapiere frei
              Einlösung von Zins-
              /Dividendenscheinen frei

Stimmrechtskarte für
              inländische Hauptversammlungen
              frei (für ausländische Hauptversammlungen
              fallen fremde Spesen an)
              Jahressteuerbescheinigung frei
              Kontoverwaltung
              Kontoverwaltung Preise
              Kontoführung pro Quartal (zzgl. Porto für die Kontoauszüge) 2,25 € (ab durchschnittlichem
              Depotvolumen von 50.000 € frei)
              Zinssatz p. a.
              - derzeit gültiger Guthabenzins
              - Sollzinsen bei Überziehung 0,00%
              12,75%
              Ersatz-PIN für Online-Brokerage
              Das Entgelt ist nur zu entrichten, wenn
              die Notwendigkeit der Ausstellung der
              Ersatz-PIN ihre Ursache nicht im
              Verantwortungsbereich der Bank hat. 6,00 €
              Ersatz-PIN für Telefon-Brokerage
              Das Entgelt ist nur zu entrichten, wenn
              die Notwendigkeit der Ausstellung der
              Ersatz-PIN ihre Ursache nicht im
              Verantwortungsbereich der Bank hat. 6,00 €
              Sonstige Dienstleistungen
              Leistungen Preise
              Ersatzsteuerbescheinigung 14,00 €
              Kopie Buchungsbeleg 5,00 €
              Nachträgliche Belastung/Erstattung
              KESt pro Posten 14,00 €

Stand: 01.12.2012
              Downloads
              Postbank Depot wechseln
              Mit einem Klick zum passenden Dokument
              Bedingungen

AGB Wertpapiergeschäft der Postbank (PDF, 880 KB)
              Preisüberblick Wertpapiergeschäft der Postbank (PDF, 36 KB)

Informationsmaterial

Broschüre Wertpapiere bei der Postbank (PDF, 1,2 MB)

So geht's
              Postbank Depot wechseln
              Einfach und direkt zum Abschluss

Sie haben mehrere Möglichkeiten, ein Postbank Depot abzuschließen. Wählen Sie den Weg, der Ihnen am besten liegt. Hier wird erklärt, was dann genau passiert.
              Online geht's am schnellsten!

Ein Klick auf den Button „Online abschließen“ bringt Sie zum Auftragsformular.
              Wenn Sie neu bei der Postbank sind,

drucken Sie anschließend bitte folgende Unterlagen aus:

Auftrag Postbank Konto-/Depoteröffnung,
              Angaben gemäß Wertpapierhandelsgesetz,
              gegebenenfalls Freistellungsauftrag (separater Auftrag).

Anschließend senden Sie bitte die unterschriebenen Unterlagen an die im Auftragsanschreiben genannte Adresse.
              Wenn Sie als Postbank Kunde Ihre PIN eingeben,

sind viele Angaben im Auftragsformular schon vorausgefüllt und Sie können das Depot sofort online eröffnen. Die PIN und TANs für Ihr neues Postbank Depot erhalten Sie in wenigen Tagen per Post.
              Wenn Sie bereits Inhaber eines Depots bei einer anderen Bank sind,

können Sie an der entsprechenden Stelle im Auftragsformular auch unseren kostenlosen Depotwechsel-Service aktivieren.
              Teilnahmebedingungen

Dieses Angebot gilt nur, wenn Ihr Abschluss während der Happy Hour über den auf der Homepage www.postbank.de erreichbaren Happy Hour-Produktabschluss erfolgt.

Der Abschluss ist täglich im Zeitraum von 19:00 – 21:00 Uhr möglich.

Das Happy Hour- Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit.

Das Angebot gilt sowohl für Depot-Neukunden als auch -Bestandskunden. Als prämienberechtigter Depotübertrag gilt der Übertrag eines oder mehrerer Depots von einem Fremdinstitut zur Postbank.

Der Einsendeschluss für alle Auftragsunterlagen ist der 10.06.2013 (Datum Poststempel). Die Auszahlung der Prämie erfolgt ab dem 06.12.2013 auf das Anlagekonto. Dieses Anlagekonto und das Depot nebst Bestand müssen zum Zeitpunkt der Auszahlung noch bestehen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre.

Mitarbeiter/innen der Deutschen Postbank AG sowie deren Tochterunternehmen dürfen leider nicht teilnehmen.

Diese Aktion ist nicht mit anderen Angeboten der Postbank kombinierbar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar

• Re: Achtung bei DAB - Sonderzins!

Original geschrieben von Qarsten
                Hallo zusammen,

ich habe im Juni an der DAB-Depotübertragunsgaktion teilgenommen und sollte 3,5 % auf dem TG-Konto erhalten, wenn ich 5000 € Wertpapiervolumen übertrage und auf dem Depotübertragungsformular den Auftrag erteile, das Fremddepot zu schließen. Beides wurde erledigt, das Fremddepot nachweislich geschlossen.

Heute den Kontoauszug vom 30.9.13 gecheckt: Nur 2,5% eingeräumt.

Also Empfehlung an andere, die an der Aktion teilgenommen haben, einmal den Zinssatz zu checken! Die Einspruchfrist läuft bald ab!

Einen netten Gruss, Qarsten.
                Danke für die Info, mir wurden sogar nur 0,9% gutgeschrieben.

Kommentar

• PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Wieder da: 100 Euro für Freundschaftswerbung

"Nur bis 31.12.2013: Ein neuer Kunde für uns, jeweils 50 Euro für Sie und unseren neuen Kunden!"

"Neukunden sind Personen, die in den letzten zwei Jahren kein Konto bei der PSD Bank hatten.

Gilt nicht in Verbindung mit PSD GiroDirekt, PSD GiroDirekt Gold und Aktionsangeboten."

"So einfach geht's

Ihre Prämie erhalten Sie sofort, nachdem die von Ihnen geworbene Person eines der folgenden Produkte abgeschlossen hat:

* PSD Geldanlage ab 2.500 Euro
                  * regelmäßige Sparrate ab 50 Euro monatlich
                  * PSD BauGeld
                  * PSD GewinnSparen ab 10 Losen monatlich
                  * PSD PrivatKredit
                  * Bausparvertrag der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"

Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Ih...5050/c495.html

Erfahrungen:
                  Gebietsfremde Interessenten haben bei Werbung durch einen Bestandskunden guten Chancen. Wichtig hierbei: Nicht die Bankmitarbeiter durch eine vorherige Anfrage zu einer Ablehnungsaussage nötigen.
                  Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                  Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Original geschrieben von ferris.b
                    Wieder da: 100 Euro für Freundschaftswerbung
                    ....
                    Erfahrungen:
                    Gebietsfremde Interessenten haben bei Werbung durch einen Bestandskunden guten Chancen. Wichtig hierbei: Nicht die Bankmitarbeiter durch eine vorherige Anfrage zu einer Ablehnungsaussage nötigen.
                    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man schreibt, dass man einen guten Bekannten werben möchte, sind die Chancen bei Gebietsfremden höher.
                    Herbert

Kommentar

• Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Original geschrieben von herbert1960
                      Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man schreibt, dass man einen guten Bekannten werben möchte, sind die Chancen bei Gebietsfremden höher.
                      Also ich lasse bei der PSD Bank RheinNeckarSaar den Interessenten immer das Kundenwerbeformular mit dem Antrag einreichen - das hat bisher immer geklappt. Selbst trete ich nicht in Kontakt zu der Bank. Und diese Bank nimmt m.W. generell auch Gebietsfremde auf, egal ob sie geworben wurden oder nicht.
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Original geschrieben von BartS1975
                        Also ich lasse bei der PSD Bank RheinNeckarSaar den Interessenten immer das Kundenwerbeformular mit dem Antrag einreichen - das hat bisher immer geklappt. Selbst trete ich nicht in Kontakt zu der Bank. Und diese Bank nimmt m.W. generell auch Gebietsfremde auf, egal ob sie geworben wurden oder nicht.
                        Ich meine, hier im Forum stand auch mal, dass ein Neukunde abgelehnt wurde, da er nicht im Gebiet wohnte.
                        Herbert

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Original geschrieben von herbert1960
                          Ich meine, hier im Forum stand auch mal, dass ein Neukunde abgelehnt wurde, da er nicht im Gebiet wohnte.
                          das dürfte für andere PSDs zutreffender sein als für die RNS. Wurde auch genommen trotz weit entfernter Meldeanschrift.

Kommentar

• Wüstenrot Bank 20 € KwK

Die Wüstenrot Bank bietet jetzt 20 € KwK für ein kostenloses Giro oder Tagesgeld an. Ist zwar nicht der Kracher, aber wenn man sowieso dort ein Konto eröffnen will, kann man das mitnehmen. Es gibt zum Giro auch eine kostenlose VISA Prepaid oder Classic Karte, mit der man 24 mal pro Kalenderjahr an allen Geldautomaten weltweit gebührenfrei Geld abheben kann.
                            Ich habe die VISA Prepaid, da diese nicht in die Schufa eingetragen wird.
                            Herbert

Kommentar

• was die commerzbank betrifft:

man hat mir heute mitgeteilt, dass es die ersten 50€ nur gibt, wenn auch ein gehaltseingang von mindestens 1200€ vorliegt.

Kommentar

• Comdirect / AVL

Hatte Comdirect die Depotübertragungsaktion beim letzten Mal verlängert?

Wenn ja, galt das auch für AVL?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X