Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Fondsdiscount und Cortal Consors

Original geschrieben von qwer640
    lass mich raten: die Aktion gilt nur für Neukunden, d.h. für Kunden die länger als 6 Monate kein Kunde mehr bei CC waren... Oder darf man in diesen Fall noch nie Kunde gewesen sein?
    Sind eigentlich drei verschiedene Aktionen. Zwei davon richten sich nur an Neukunden, eine auch an Bestandskunden. Steht aber alles Wesentliche in der Tabelle, zu der der Link führt.

Kommentar

• Re: Fondsdiscount - 500 Euro für Comdirect Depotübertrag

Original geschrieben von prämienjäger
      Bei Fondsdiscount gibt es im übrigen auch noch KwK (200 Euro).

Keine Ahnung, ob es hier im Forum Kunden von Fondsdiscount gibt?
      Die KWK bei Fondsdiscount geht (oder besser ging bei mir vor einiger Zeit) auch, wenn der Werber User auf wallstreet-online.de war, da das zur gleichen Firma gehört und man als Forumsnutzer ja quasi auch Kunde ist.

Damit hat Fondsdiscount für Leute, die da noch nie Kunden waren, natürlich einen Vorteil gegenüber AVL. Mir bringt das leider nichts mehr, da ich dort schon einmal Kunde war.

Wie viel Affiliate gibt es denn und wo?
      Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: Re: Fondsdiscount - 500 Euro für Comdirect Depotübertrag

Original geschrieben von sparfux
        Die KWK bei Fondsdiscount geht (oder besser ging bei mir vor einiger Zeit) auch, wenn der Werber User auf wallstreet-online.de war, da das zur gleichen Firma gehört und man als Forumsnutzer ja quasi auch Kunde ist.
        Ist so korrekt dargestellt. Allerdings müssen bei KwK die Fondsanteile (mindestens 10.000 Euro) tatsächlich über 12 Monate im Depot bleiben. Ist nicht jedermanns Sache.

Kommentar

• Re: Re: Fondsdiscount - 500 Euro für Comdirect Depotübertrag

Original geschrieben von sparfux

Wie viel Affiliate gibt es denn und wo?
          Gibt weder bei Fondsdiscount noch bei AVL Affiliate Provision.

Kommentar

• Comdirect - 250 Euro für Depotübertrag

Welche Fonds eignen sich derzeit für einen Kauf und sofortigen Übertrag zu Comdirect (und anschließendem sofortigen Verkauf aus dem Comdirect Depot und Wiederanlage der Geldsumme in Anleihen bzw. andere Wertpapiere).

Ist der Fonds mit WKN 986373 derzeit geeignet oder steht da eine Ausschüttung in nächster Zeit an? Kann leider keine Daten zur Ausschüttung finden.

Kommentar

• Cortal Consors

Cortal Consors hat immer noch kein neues Zinsangebot für Bestandskunden. Ob da im Dezember noch was kommt? Wäre ja zu Weihnachten eigentlich angebracht.

Aber meinetwegen können sie sich das Geld auch sparen und lieber wieder im Frühjahr eine schöne Fondsübertragungsaktion (Alle Fonds zu CC) machen.

Kommentar

• Re: Comdirect - 250 Euro für Depotübertrag

Ist der Fonds mit WKN 986373 derzeit geeignet oder steht da eine Ausschüttung in nächster Zeit an? Kann leider keine Daten zur Ausschüttung finden.
                Die Ausschüttung findet hier immer am 01.08. statt, aber falls du wegen des Pauschalabzugproblems Bedenken hast: Das betrifft sowieso nur thesaurierende ausländische Fonds, nicht ausschüttende.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Cortal Consors

Cortal Consors hat immer noch kein neues Zinsangebot für Bestandskunden. Ob da im Dezember noch was kommt?
                  Gab es das in der Vergangenheit denn so spät schon mal? Vermute eher, dass nichts mehr kommt.

Kommentar

• Re: Re: Comdirect - 250 Euro für Depotübertrag

Original geschrieben von BartS1975
                    Die Ausschüttung findet hier immer am 01.08. statt, aber falls du wegen des Pauschalabzugproblems Bedenken hast: Das betrifft sowieso nur thesaurierende ausländische Fonds, nicht ausschüttende.
                    Danke für die Info. Dann nehme ich den Fonds mal wieder.

Kommentar

• Comdirect Fondsübertragung

Hallo Zusammen!

Hört sich ja gut an.
                      Kannst du uns verraten, wo man den Geldmarktfonds günstig erwerben kann und
                      was der Verkauf bei Comdirect kostet?

Gruß!
                      Thomas

Kommentar

• Re: Comdirect Fondsübertragung

Original geschrieben von Thomy39
                        Hallo Zusammen!

Hört sich ja gut an.
                        Kannst du uns verraten, wo man den Geldmarktfonds günstig erwerben kann und
                        was der Verkauf bei Comdirect kostet?
                        Kauf und Verkauf ist bei nahezu allen Banken, bei denen man direkt über die Fondsgesellschaft (ver)kaufen kann, gratis, auch bei Comdirect.

Apropos: Mittlerweile gibt es einige Banken, die beim Handel über die Fondsgesellschaft Gebühren berechnen, konkret ist mir das bei der Onvista Bank und der DKB bekannt - kennt jemand weitere Banken, auf die das zutrifft? Das würde ich mir nämlich gern zur Abschreckung notieren...

Kommentar

• Zinsen

Die Eurokasse ("Wir zahlen 9,0% p.a.") existiert immer noch: https://www.eurokasse.com/

Kommentar

• Re: Zinsen

Original geschrieben von DarioM
                            Die Eurokasse ("Wir zahlen 9,0% p.a.") existiert immer noch: https://www.eurokasse.com/
                            Schneeballsysteme können auch durchaus Jahre existieren - entscheidend ist dafür, dass dauerhaft mehr Gelder zufließen als abfließen.

Wobei man auch nicht weiß, was dieser Verein mit den Geldern anstellt - wenn er die in letzter Zeit am Aktienmarkt investiert hat, wird sich das sogar rentiert haben.

Edit: Ach so, auf https://www.eurokasse.com/de/startse...en/investments steht es ja sogar. Angesichts der guten Entwicklung also kein Wunder, dass die noch existieren. Kritisch dürfte es werden, wenn wir in eine Baisse übergehen.

Kommentar

• Re: Re: Zinsen

Original geschrieben von BartS1975 wenn er die in letzter Zeit am Aktienmarkt investiert hat, wird sich das sogar rentiert haben.
                              Und wie
                              Ich frage mich täglich, wann die richtige Zeit endlich kommt auf Short zu gehen, aber seit Wochen passiert es nicht. Scheinen verrückte Zeiten zu sein. Mehr als +/- 1.5% (Renault) ohne Aktion, scheint nicht drin zu sein und auch Renault will bald auf 1.4% senken.

Kommentar

• Re: Re: Re: Zinsen

Original geschrieben von DarioM
                                Und wie [Ich frage mich täglich, wann die richtige Zeit endlich kommt auf Short zu gehen, aber seit Wochen passiert es nicht]. Scheinen verrückte Zeiten zu sein.
                                Kommt auf die Märkte an. Wenn die Gewinne der DAX-Unternehmen in nächster Zeit im Durchschnitt konstant bleiben, ist der DAX mit einem aktuellen KGV von 13 bis 14 nicht zu teuer. Bei anderen Märkten sieht es teilweise anders aus.

Eine Korrektur ist m.E. gerade derzeit nicht zu timen - die kann kommenden Montag oder auch erst im Mai beginnen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X