Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cortal Consors - 500 Euro Depotübertrag

Original geschrieben von Eldschi
    Das ist mir klar. Danach hatte ich aber auch nicht gefragt...
    Wenn Cortal Consors Rentenfonds auch ausschließen wollte, so hätte man das wohl auch eindeutig schreiben können.

Rentenfonds sind keine Geldmarktfonds und werden folglich wohl auch nicht so gewertet.

Die Formulierung in den Konditionen (keine ETF, keine Geldmarktfonds) ist dieselbe wie im letzten Jahr. Also wird CC wohl auch identisch vorgehen. Im letzten Jahr wurden Rentenfonds gewertet.

Kommentar

• Original geschrieben von ChiefOBrei
      Ist in diesen integriert worden:

http://www.finanzen.net/fonds/LBBW_Renten_Euro_Flex

Der LBBW Renten Euro Flex besitzt leider eine höhere Volatilität als damals der LBBW Renten Euro Kurzläufer.

Den Renten Euro Flex kann man praktisch nicht für den Übertrag verwenden (wenn man plant, ihn erst kurz vorher zu kaufen). Kursschwankungen könnten einen Großteil der Prämie aufzehren.

Es gibt nicht ganz viele Rentenfonds, die einen Ausgabeaufschlag von 0% haben und wenig volatil sind. Dazu sollte die Währung noch Euro sein.

Zudem muss der Fonds auch noch bei der abgebenden Bank über die Fondsgesellschaft zu erwerben sein und bei Cortal Consors dann verkauft werden können.

Und eine Ausschüttung Anfang 2014 sollte auch nicht kommen. Das wäre ggf. ungünstig.
      Zuletzt geändert von prämienjäger; 19.12.2013, 20:27.

Kommentar

• Original geschrieben von mulda
        Hier mal mein Versuch: http://www.onvista.de/fonds/filter-s...T=VALUE_FIELD1
        In der Liste sind scheinbar auch Geldmarktfonds. Volatilität zum Teil auch nicht gering

Kommentar

• Was hältst du vom A0MN9X ?

Kommentar

Was hältst du vom A0MN9X ?

WKN A0MN9X - ALLIANZ ENHANCED SHORT TERM EURO I EUR

Diesen Fonds könnte man von seinem Profil her nehmen, Ausschüttung war bei diesem Fonds gerade.

Allerdings ist er z.B. bei der ING Diba nicht handelbar.

Und bei Cortal Consors steht:
            "Dieser Fonds ist nicht Bestandteil unseres Fondsangebots und kann daher nicht über den Handelsplatz "Emittent" gekauft werden. Ggf. ist die Orderaufgabe über einen anderen Handelsplatz möglich"

Kann man den Fonds denn bei Cortal Consors über die Fondsgesellschaft verkaufen?

Kommentar

• Ich könnte ihn bei CC über die Fondsgesellschaft kaufen und verkaufen.

"n.a." dürfte wohl bedeuten, dass einfach keine Zahlen verfügbar sind (vielleicht unerheblich, wenn es direkt über die Fondsgesellschaft geht)?

Kommentar

Ich könnte ihn bei CC über die Fondsgesellschaft kaufen und verkaufen.

"n.a." dürfte wohl bedeuten, dass einfach keine Zahlen verfügbar sind (vielleicht unerheblich, wenn es direkt über die Fondsgesellschaft geht)?

Aber wenn man dann tatsächlich eine Kauforder aufgibt, erscheint - jedenfalls bei mir - folgende Meldung:

"Hinweis: Es liegt eine Handelssperre vor. Bitte waehlen Sie einen anderen Boersenplatz. käufe in diesem Fonds sind nicht möglich. - Gesperrte Börse(n): FDS"

Wobei FDS dann wohl die Fondshandelsgesellschaft bedeuten dürfte

Kommentar

• Bei mir auch, ich hatte so weit nicht geklickt

Komisch, warum geht das bei Cortal Consors nicht? Ich ruf morgen mal an.

Kommentar

Bei mir auch, ich hatte so weit nicht geklickt

Komisch, warum geht das bei Cortal Consors nicht?
                    Weil die diesen Fonds schlichtweg nicht im Programm haben - das ist ganz normal, wohl keine Bank führt alle Fonds.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                      Weil die diesen Fonds schlichtweg nicht im Programm haben - das ist ganz normal, wohl keine Bank führt alle Fonds.
                      Kann man einen Fonds dann auch nicht VERKAUFEN, wenn er nicht im Programm ist?

Kommentar

• Verlängerung Advanzia-Aktion

Verlängerung Herbstangebot

Sehr geehrter Herr tobor,

unser exklusives Herbstangebot für Ihr Advanziakonto wird verlängert!

Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns mit der Verlängerung des attraktiven Aktionszinssatzes in Höhe von 2,05% eff. p.a. bis zum 28.01.2014.

Das Guthaben auf Ihrem Advanziakonto muss mindestens 5.000,00 EUR betragen. Selbstverständlich können Sie weiterhin so viele Einzahlungen vornehmen wie Sie wünschen. Im Anschluss an die Verlängerung gilt unser gültiger Standardzinssatz. Im Übrigen gelten unsere AGB.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr unter 0800 880 21 20 (gebührenfrei aus dem dt. Festnetz) oder +352 26 38 75 75 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir am 24., 25., 26. und 31. Dezember 2013 sowie am 01. Januar 2014 geschlossen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Advanzia Bank Kundenbetreuung

Advanzia Bank S.A.

9, rue Gabriel Lippmann

Parc d'Activité Syrdall 2

L-5365 Munsbach

Kommentar

• Original geschrieben von prämienjäger
                          Kann man einen Fonds dann auch nicht VERKAUFEN, wenn er nicht im Programm ist?
                          Nicht über die Fondsgesellschaft. Falls sich der Fonds auch börslich verkaufen lässt, ginge das (gebührenpflichtig). Bei diesem Fonds scheint das aber nicht möglich zu sein.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Cortal Consors - 500 Euro Depotübertrag

Original geschrieben von prämienjäger
                            [...]Die Formulierung in den Konditionen (keine ETF, keine Geldmarktfonds) ist dieselbe wie im letzten Jahr. Also wird CC wohl auch identisch vorgehen. Im letzten Jahr wurden Rentenfonds gewertet.
                            Merci, genau das wollte ich wissen.

Kommentar

• 1822 Girokonto über Sparwelt.de

1822 Girokonto kann mit 100 Euro Prämie jetzt auch über Sparwelt.de eröffnet werden.

Details

- Konto muss bis Mitte Februar 2014 eröffnet sein.
                              - Prämienzahlung am 20. Juni 2014
                              - 2 Gehaltseingänge erforderlich

Eröffnet man auf der Seite von 1822 direkt, erhält man nur 50 Euro Prämie

Link zur Sparwelt: http://www.sparwelt.de/finanzen/giro...22direkt-66383
                              Zuletzt geändert von prämienjäger; 21.12.2013, 15:52.

Kommentar

• Re: 1822 Girokonto über Sparwelt.de

Original geschrieben von prämienjäger
                                1822 Girokonto kann mit 100 Euro Prämie jetzt auch über Sparwelt.de eröffnet werden.
                                Details

- Konto muss bis Mitte Februar 2014 eröffnet sein.
                                - Prämienzahlung am 20. Juni 2014
                                - 2 Gehaltseingänge erforderlich
                                Eröffnet man auf der Seite von 1822 direkt, erhält man nur 50 Euro Prämie

Link zur Sparwelt: http://www.sparwelt.de/finanzen/giro...22direkt-66383
                                Das steht in den Bedingungen:
                                So bekommt ihr die doppelte Prämie
                                sparwelt-1822Ihr erhaltet die eine 50-Euro-Gutschrift von der 1822direkt und den 50-Euro-SPARWELT-Bonus, wenn ihr den Eröffnungsantrag für euer erstes Girokonto bis zum 31. Januar 2014 über diese Website herunterladet und das Konto bis zum 12. Februar 2014 eröffnet.
                                Die Gutschrift landet am 20. Juni 2014 auf euerm Konto, wenn ihr in den ersten 4 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 2 Gehaltseingänge von mindestens 500 Euro (Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung, BAföG) auf dem neuen Konto vorweisen könnt.

Eigene Überweisungen, sowie Überweisungen von Privatpersonen sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen.

Die Hervorhebungen sind von mir. So weit ich weiß, sieht die 1822 das ziemlich eng.
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X