Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Cortal Consors

Original geschrieben von gobbble
    Kann man die Fonds sofort verkaufen oder muss man sie bis zum 15.03.2013 halten?
    Man kann sofort verkaufen. Muss aber aufpassen, dass die Anschaffungsdaten schon da sind. Sonst nimmt CC eine Pauschalbesteuerung vor (30 % vom Verkaufserlös wird als Veräußerungsgewinn angenommen). Die kann man allerdings hinterher korrigieren lassen.

Die Anschaffungsdaten sind aber meist auch innerhalb von 3-5 Tagen übermittelt und vorhanden.

Kommentar

• Original geschrieben von halix
      CC, Targobank und Co. glauben halt an das Gute im Menschen...
      Und treffen dann manchmal auf die TT-Prämienjäger.

Wobei bei "und Co." nicht mehr ganz viele Banken zu nennen sind.

DAB hat momentan das Stichtagsprinzip.

Bei NIBC und Comdirect muss der Gegenwert gehalten werden.

Kommentar

• Bei der Targo darf jeder Kunde nur noch einmal an dieser Aktion teilnehmen innerhalb von 12 Monaten. Bin mir nicht sicher, ob das hier schon stand.

Die zusätzliche Arbeit könnte auch einen Rolle spielen. Wird das Depot wieder übertragen, hat die Bank direkt wieder die Arbeit mit dem Übertrag.

Kommentar

• Original geschrieben von schnuppel
          Bei der Targo darf jeder Kunde nur noch einmal an dieser Aktion teilnehmen innerhalb von 12 Monaten. Bin mir nicht sicher, ob das hier schon stand.
          Nein, aber woher hast du diese Info?
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
            Nein, aber woher hast du diese Info?
            Wahrscheinlich meint er KwK bei der Targobank, nicht die Aktion "Zins gegen Depot"

Kommentar

• nib

Original geschrieben von prämienjäger
              Wobei bei "und Co." nicht mehr ganz viele Banken zu nennen sind.

DAB hat momentan das Stichtagsprinzip.

Bei NIBC und Comdirect muss der Gegenwert gehalten werden.
              Bei der nächtsten NIBC-Übertragungskation muss der Bestand doch nur zum Stichtag vorhanden sein und kann dann verkauft werden - oder hat sich da was geändert?

Kommentar

• CC

Der Übertrag kann doch von versch. Banken kommen, welche ist denn hier zzt. besonders schnell, wie z.B. DAB?

Es gibt volle Posteingänge, bitte prüfen, Danke

Kommentar

• Re: CC

Original geschrieben von lola13
                  Der Übertrag kann doch von versch. Banken kommen, welche ist denn hier zzt. besonders schnell, wie z.B. DAB?
                  Ich weiß nicht, ob das der Regelfall ist, aber bei mir war Comdirect vor ein paar Monaten ziemlich langsam(!), d.h. die würde ich, wenn das oft so ist, eher nicht nehmen.

Kommentar

• 986329
                    auf DWS.d e ist es Rentenfonds
                    auf Onvista ist es Geldmarktfonds
                    CC ist es Anleihen EUR ultra-short
                    Wird denn CC diesen als Rentenfonds anerkennen?

Kommentar

• Original geschrieben von Lia10
                      986329
                      auf DWS.d e ist es Rentenfonds
                      auf Onvista ist es Geldmarktfonds
                      CC ist es Anleihen EUR ultra-short
                      Wird denn CC diesen als Rentenfonds anerkennen?
                      Wie gesagt, es müsste eigentlich das gelten, was bei Cortal Consors steht.

Kommentar

• Bei Biallo.de steht, dass die PSD Bank Hessen/Thüringen zum 1.1. eine Zinserhöhung für Tagesgeld zu 1,6% bis 25.000 EUR angekündigt hat. Das wäre dann (mal von den Depotübertragungsaktionen abgesehen) ein neuer Spitzenreiter.

Noch läuft die Aktion mit 1,45%, die eine 3monatige Zinsgarantie hat:
                        http://www.psdbank-ht.de/c747.html

Die Kontoeröffnung ist nur online möglich und erfordert eine Postleitzahl im Geschäftsgebiet.

Kommentar

• Original geschrieben von Reifel
                          Bei Biallo.de steht, dass die PSD Bank Hessen/Thüringen zum 1.1. eine Zinserhöhung für Tagesgeld zu 1,6% bis 25.000 EUR angekündigt hat. Das wäre dann (mal von den Depotübertragungsaktionen abgesehen) ein neuer Spitzenreiter.

Noch läuft die Aktion mit 1,45%, die eine 3monatige Zinsgarantie hat:
                          http://www.psdbank-ht.de/c747.html

Die Kontoeröffnung ist nur online möglich und erfordert eine Postleitzahl im Geschäftsgebiet.
                          Über das Onlinebanking kann man nur das normale Tagesgeld abschließen. Den Sonderzins bekommt man anscheinend nur über den Link im Angebot.
                          Grundsätzlich wird das Regionalprinzip beachtet. Ich wurde vor einem Monat genommen, weil ich nur 9 Km vom Gebiet entfernt wohne und in Thüringen arbeite, wenn auch nur an einzelnen Tagen. Nahe Familienangehörige werden dann auch genommen. Es gibt je 25,-€ KwK für den Werber und Neukunde. Das ist aber nicht mit der aktuellen Giro-Aktion (50,-€ St.Guth. bei Gehaltseingang bis 31.12.13) kombinierbar. Zum Giro bekommt man auch eine kostenlose VISA oder Mastercard. Es gibt auch Anteile, die mit 5% verzinst werden, aber man kann leider nur 300,-€ investieren.
                          Zuletzt geändert von herbert1960; 29.12.2013, 13:15.
                          Herbert
                          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Wer kennt noch gute Angebote für Tagesgeld ohne Kombination mit Depotsübertragung o.ä.?

Kommentar

• Original geschrieben von jdf
                              Wer kennt noch gute Angebote für Tagesgeld ohne Kombination mit Depotsübertragung o.ä.?
                              Einfach selbst mal recherchieren bei:

www.biallo.de ODER

www.praemien-programme.de

Kommentar

• ...

Original geschrieben von prämienjäger
                                Einfach selbst mal recherchieren...
                                Viel zu mühsam. Erst recherchieren und dann noch danach das ganze Formularausfüllen. Das geht gar nicht. Da sind TT-User sonst aber hilfsbereiter

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X