Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ...

Original geschrieben von Louvain
    Viel zu mühsam. Erst recherchieren und dann noch danach das ganze Formularausfüllen. Das geht gar nicht. Da sind TT-User sonst aber hilfsbereiter
    Herr Louvain, seien Sie bitte mal so hilfsbereit und leeren Ihr Postfach ;-)

Kommentar

• PSD Hessen Thüringen

So, jetzt ist es auf der Webseite:
      http://www.psdbank-ht.de/c747.html

1,6% auf Tagesgeld bis 25.000 EUR, garantiert bis 30.05.2014

Kommentar

• KwK mit Eröffnung Tagesgeld normal mit 2500 eur und anschließend Eröffnung
        Tagesgeld Online sollte ja funktionieren, oder habe ich was übersehen?

Kommentar

• Bei KWK steht ab Geldanlage bis 2500 EUR gibts 25 EUR für Werber und Geworbenen. Verstehe nicht ganz warum man den Umweg gehen soll erst "normal" ein Tagesgeld zu eröffnen. Aber vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch

Kommentar

• nein da steht AB, nicht Bis
            Und Umweg, weil man bei KwK nicht für ein TG Online werben kann, oder?

Kommentar

• Ich meinte ja auch AB
              Also es lässt sich auf jeden Fall ein Coupon ausdrucken: http://www.psdbank-ht.de/Ihre-PSD-Ba...den-/c559.html

Da man bei der Online-Beantragung ja sowieso wegen Postident noch zur Post rennen muss, sollte es doch reichen den Coupon ausgefüllt beizufügen, oder?

Kommentar

• Das TG Online kannst du aber nur abschließen wenn du schon Kunde bist
                und das nur Online, dafür muss du ja erst mal Kunde werden irgendwie.

Kommentar

• Hmm vielleicht sollten wir im Diskussionsthread weiter quatschen, aber entweder ich steh total auf dem Schlauch oder wir sprechen von verschiedenen Produkten.

Wenn Du über diesen Link gehst: http://www.psdbank-ht.de/c747.html
                  dann kannst Du doch im nächsten Schritt auswählen ob Du Neukunde werden willst oder bereits Kunde bist. Und wenn Du das durchspielst musst Du am Ende die Unterlagen wegen Postident zur Post bringen...

Kommentar

• Hier ist doch der Diskussionsthread, der richtige ist doch hier
                    http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=396443

Du könntest Recht haben, ich habe mich blenden lassen
                    von der Auswahl im KwK Formular und von dem Online Zwang
                    bei TG Online, dachte irgendwie das kann man nur online für Bestandskunden
                    beantragen, habe auch das Formular nicht bis zum Ende durchgespielt.

Kommentar

• Original geschrieben von JRDA
                      Hier ist doch der Diskussionsthread, der richtige ist doch hier
                      http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=396443

Du könntest Recht haben, ich habe mich blenden lassen
                      von der Auswahl im KwK Formular und von dem Online Zwang
                      bei TG Online, dachte irgendwie das kann man nur online für Bestandskunden
                      beantragen, habe auch das Formular nicht bis zum Ende durchgespielt.
                      Gerade habe ich das Tagesgeld als Bestandskunde beantragt. Man muß für den Einzug ein Konto bei einer Fremdbank angeben, da es nur für neues Geld den Zinssatz 1,6% gibt. Wenn man die PSD Hessen-Thür. angibt, kommt eine Fehlermeldung. Anscheinend kann man auch KwK mit diesem Tagesgeld kombinieren, denn es ist nicht ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte nicht bei der Bank nachfragen und schlafende Hunde wecken.
                      Herbert
                      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Ja, besser nicht nachfragen, aber die werben ja dick dass mit Anlagen jeder Art ab 2500 EUR die Kriterien für KwK erfüllt sind. Ist daher sicher kein Thema...

Kommentar

• ich glaube sicherer ist es trotzdem KwK plus normales TG mit 2500 und ne Woche
                          drauf online das TG Online als Bestandskunde zu beantragen oder?

Kommentar

• PSD-HT

Nettes Angebot!

Glaube, ich werde mal hessischer Neukunde bei denen

Kommentar

• 1822 direkt: 100 Euro Depotaktivierungsprämie + Rabatt

1822 Depot

Unser spezielles Startangebot* für Ihr erstes Wertpapierdepot- bis 31.02.2014

- 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie in den ersten 3 Monaten mindestens 2 Wertpapierorders ausführen.
                              - 50 % Rabatt auf die Orderprovision für alle Transaktionen in den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung -_günstig handeln bereits ab 4,95 Euro pro Order.
                              Auch danach können Sie sich als aktiver Trader immer wieder Rabatte_ von bis zu 20 % sichern

*Hinweis
                              Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie in den ersten 3 Monaten nach Depoteröffnung mind. 2 Wertpapierorders durchgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung der Bedingung. Das Angebot gilt für Depoteröffnungen zwischen dem 03.01.2014 und dem 31.01.2014 und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben.
                              Zuletzt geändert von prämienjäger; 03.01.2014, 17:12.

Kommentar

• Postbank Girokonto mit 125 Euro Best Choice - bis 31.01.2014

Postbank Giro : Jetzt mit 125 Euro BestChoice Gutschein!

Unser Dankeschön: Eröffnen Sie jetzt online ein Postbank Giro plus inklusive Online-Banking. Wir schenken allen Giro-Neukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank eröffnen, einen 125 Euro BestChoice Gutschein dazu! Die Prämie ist limitiert, siehe Teilnahmebedingungen.

Link: https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus_gfg1.html

Aktion gilt wohl nur für diejenigen, die noch NIE ein Postbank Girokonto hatten.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X