Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Postbank Girokonto mit 125 Euro Best Choice - bis 31.01.2014

Original geschrieben von prämienjäger
    [...]Aktion gilt wohl nur für diejenigen, die noch NIE ein Postbank Girokonto hatten.
    "wohl" (im Sinne von "vermutlich") ist wohl leicht untertrieben

Zitat aus den Bedingungen: Einmalig prämienberechtigt sind alle volljährigen Gironeukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank online eröffnet haben.

Kommentar

• Re: Postbank Girokonto mit 125 Euro Best Choice - bis 31.01.2014

(...)
      Aktion gilt wohl nur für diejenigen, die noch NIE ein Postbank Girokonto hatten.
      Wird bestimmt schwierig einen TT-User zu finden, der noch nie ein PB-Kto hatte..
      Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
      Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Re: Re: Postbank Girokonto mit 125 Euro Best Choice - bis 31.01.2014

Original geschrieben von qwer640
        Wird bestimmt schwierig einen TT-User zu finden, der noch nie ein PB-Kto hatte..

Minderjährige sind übrigens auch von der Aktion ausgeschlossen.

Kommentar

Original geschrieben von qwer640
          Stimmt! Aber auch TT-User werden älter und mithin auch deren etwaiger, volljährig gewordener Nachwuchs

Kommentar

Original geschrieben von Eldschi
            Zitat aus den Bedingungen: Einmalig prämienberechtigt sind alle volljährigen Gironeukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank online eröffnet haben.
            Wer früher nur offline eröffnet hatte, für den könnte es klappen Ist aber ein akademischer Fall, dürfte hier kaum vorkommen.

Kommentar

• Depotübertrag zu Fidelity

Bei Fidelity gibt es ja abhängig vom übetragenem Depotvolumen 100 bis 1000 Euro Prämie.
              In den Teilnahmebedingungen heißt es:
              Für das übertragene Depotvolumen gilt eine Mindesthaltedauer von 12 Monaten. Selbstverständlich können Sie in dieser Zeit Ihre Fondsanteile frei handeln. (Siehe https://www.fidelity.de/de/depotange...ertragen.page?)

Bin mir nicht sicher wie das zu interpretieren ist. Wäre ein Verkauf vor Ablauf der 12 Monate prämienschädlich oder nur der Übertrag auf eine andere Bank?

Kommentar

• Re: Depotübertrag zu Fidelity

Original geschrieben von boldy2
                Bei Fidelity gibt es ja abhängig vom übetragenem Depotvolumen 100 bis 1000 Euro Prämie.
                In den Teilnahmebedingungen heißt es:
                Für das übertragene Depotvolumen gilt eine Mindesthaltedauer von 12 Monaten. Selbstverständlich können Sie in dieser Zeit Ihre Fondsanteile frei handeln. (Siehe https://www.fidelity.de/de/depotange...ertragen.page?)

Bin mir nicht sicher wie das zu interpretieren ist. Wäre ein Verkauf vor Ablauf der 12 Monate prämienschädlich oder nur der Übertrag auf eine andere Bank?
                Wird vermutlich nur der Übertrag prämienschädlich sein, wie bei allen Banken, die solche Aktionen machen.

Kommentar

• "Für das übertragene Depotvolumen gilt eine Mindesthaltedauer von 12 Monaten." klingt aber für mich danach, dass das Depot während den 12 Monaten den Wert halten muss?

Kommentar

• Original geschrieben von mulda
                    "Für das übertragene Depotvolumen gilt eine Mindesthaltedauer von 12 Monaten." klingt aber für mich danach, dass das Depot während den 12 Monaten den Wert halten muss?
                    Genau das wollte ich aussagen.

Kommentar

• Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity

Wird vermutlich nur der Übertrag prämienschädlich sein, wie bei allen Banken, die solche Aktionen machen.
                      Wenns sonst noch keiner ausprobiert hat (Aktion läuft seit September?) werde ich es mal testen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity

Original geschrieben von boldy2
                        Wenns sonst noch keiner ausprobiert hat (Aktion läuft seit September?) werde ich es mal testen.
                        Lese ich das richtig, dass man ab 50 TEUR Depotübertrag dauerhaft kostenlos ETFs erwerben und verkaufen kann, da sowohl Depotgebühren, als auch Transaktionsgebühren entfallen?

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity

Original geschrieben von gobbble
                          Lese ich das richtig, dass man ab 50 TEUR Depotübertrag dauerhaft kostenlos ETFs erwerben und verkaufen kann, da sowohl Depotgebühren, als auch Transaktionsgebühren entfallen?
                          Ich würde es so interpretieren, wenngleich ETFs nicht explizit genannt werden und im Preisverzeichnis separat behandelt werden.

Kommentar

• 1822direkt Depoteröffnung: 100 Euro Prämie und 6 Monate halbe Transaktionskosten

*Hinweis Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie in den ersten 3 Monaten nach Depoteröffnung mind. 2 Wertpapierorders durchgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung der Bedingung. Das Angebot gilt für Depoteröffnungen zwischen dem 03.01.2014 und dem 31.01.2014 und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben.
                            Hatte sowieso ein "schlummerndes Tagesgeldkonto dort, damit ging die Eröffnung direkt online. Vorteil: KEIN Depot-Übertrag notwendig, einfach nur 2 Order durchführen. Depot ist kostenlos, wenn Bestand drauf oder mindestens 1 Order/Quartal.

Kommentar

• Neuigkeiten bei der Commerzbank - bis zu 1000 Euro Prämie für Depotübertrag

Scheinbar seit dem 1.1.2014 hat die Commerzbank eine neue Prämienstaffel beim Depotübertrag:

200 Euro Prämie ab 10.000 Euro Depotvolumen
                              600 Euro Prämie ab 50.000 Euro Depotvolumen
                              1.000 Euro Prämie ab 250.000 Euro Depotvolumen

(Auf das Depotvolumen rechnet die Commerzbank auch alle Gelder an, die der Kunde vorher bei anderen Banken hatte und direkt im Anschluss an die Eröffnung in seinem Commerzbank Depot anlegt).

Link zur Aktion "Bargeld gegen Depot": https://www.commerzbanking.de/P-Port...en_bargeld.htm

Meines Erachtens auch neu ist, dass das kostengünstige Direkt Depot jetzt auch online eröffnet werden kann.

Link: https://www.commerzbanking.de/P-Port...irektdepot.htm
                              (Aufpassen: Von den gelben Schaltflächen, die zur Depoteröffnung führen, funktioniert nur der untere)

----------------
                              Produktinformationsblatt zum Direkt Depot: https://www.commerzbanking.de/P-Port...rUyHvElKyv0zOw
                              ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Kommentar:

Die Commerzbank hat die bisherigen Prämien für den Depotübertrag verdoppelt. Damit wird die Aktion sehr attraktiv, zumal es nun das kostengünstige Direkt Depot gibt (0,25% Ordergebühren/ mindestens 9,90 Euro, kein Depotentgelt bei einer Transaktion im Quartal).

200 Euro Prämie bei einem Übertrag von 10.000 Euro gibt m.E. keine andere Bank.
                              Zuletzt geändert von prämienjäger; 04.01.2014, 19:12.

Kommentar

• Da allerdings der Name unverändert geblieben ist, wird wohl für viele hier

Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt.
                                gelten.
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X