Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Neuigkeiten bei der Commerzbank - bis zu 1000 Euro Prämie für Depotübertrag

Und hier noch das Kleingedruckte zur Aktion:

Angebot gilt nur für Privatpersonen (Neu- und Bestandskunden), d. h., bei dem übertragenen Kapital handelt es sich um Privatvermögen natürlicher Personen. Es gilt nur für Kapitalüberträge
    von einer Fremdbank zur Commerzbank AG. Es gilt nicht für Kapitalüberträge von Konten oder Depots bei der Commerzbank AG (einschließlich der Commerzbank AG Vermögensverwaltung)
    sowie bei deren Tochtergesellschaften Commerz Real AG, European Bank for Fund Services GmbH und comdirect bank AG. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt.

Die Höhe der Bargeldprämie wird durch den Wert des übertragenen Kapitals bei Eingang der Depotwerte bzw. Anlage der Gelder festgelegt. Das übertragene Kapital muss spätestens drei
    Monate nach der Entscheidung des Kunden, unser Angebot zu nutzen, bei der Commerzbank eingegangen bzw. im Commerzbank Depot angelegt worden sein. Andernfalls besteht kein
    Prämienanspruch. Die Buchung der Bargeldprämie erfolgt dann im Anschluss auf das zum Commerzbank Wertpapierdepot angegebene Verrechnungskonto oder Ihr Zahlungsverkehrskonto
    bei der Commerzbank.

Mit der Wertpapieranlage und der Depotführung sind Kosten verbunden. Einzelheiten dazu finden Sie in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis. Bei neu einzurichtenden
    Depots müssen zuvor die dafür erforderlichen Vereinbarungen getroffen werden.

Das Angebot ist bis zum 30. April 2014 gültig. Die Commerzbank AG behält sich vor, die Aktion
    jederzeit zu beenden. Bei einer Prämienzahlung für den Übertrag von neuen Geldern zur unmittelbaren Investition in Depotwerten fällt grundsätzlich Kapitalertragsteuer zzgl. Solidaritäts-zuschlag und ggf. Kirchensteuer an, sofern nicht z. B. eine Verrechnung mit einem Freistellungs-auftrag bzw. sonstigen Verlusten erfolgen kann. Werden im Rahmen der Aktion von einer
    Fremdbank sowohl Depotwerte übertragen als auch neu anzulegendes Geld überwiesen, erfolgen aufgrund der unterschiedlichen steuerlichen Behandlung zwei Prämienzahlungen.
    Zuletzt geändert von prämienjäger; 04.01.2014, 19:28.

Kommentar

• "Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt"

Ich denke, dieser Satz gilt für die laufende Aktion. Man kann bis zum Ende der Aktion die Prämie nicht mehrfach abzocken. Das ist ohnehin klar.

Aber: Wer vor drei Jahren schon einmal eine Prämie für den Depot-Übertrag erhalten hat, kann sicherlich jetzt wieder eine Prämie bekommen.

Zumal die Aktion ja scheinbar im Zusammenhang mit dem neuen Direkt Depot steht.
      Und wenn man dies jetzt eröffnet (selbst wann man früher einmal ein Depot bei der Commerzbank hatte), wird man auch die Prämie bekommen, vermute ich. ---

Wie sieht es mit einer Affiliate-Provision bei der Commerzbank aus?

Kommentar

• Original geschrieben von prämienjäger
        "Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt"

Ich denke, dieser Satz gilt für die laufende Aktion.
        Ja eben, für die Aktion "Depot gegen Bargeld", die ja schon eine Weile besteht.

Affiliate-Provision gibt es, aber nicht für Depots. Eine Kundenwerbung könnte aber möglich sein.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
          Ja eben, für die Aktion "Depot gegen Bargeld", die ja schon eine Weile besteht.

Affiliate-Provision gibt es, aber nicht für Depots. Eine Kundenwerbung könnte aber möglich sein.
          Man könnte es aber auch so deuten, dass die Aktion darin besteht, dass das neue Direkt Depot vorgestellt wird. Also eine neue Aktion.

Direkt Depot und Depot gegen Bargeld werden auf dem gleichen Produktinfoblatt vorgestellt.

Und Überschrift des Produktinfoblattes ist ".. . das Commerzbank Direkt Depot".

Wer dies eröffnet, hat m. E. auch Anspruch auf die Depotübertragungsprämie.

Kommentar

Man könnte es aber auch so deuten, dass die Aktion darin besteht, dass das neue Direkt Depot vorgestellt wird. Also eine neue Aktion.

Direkt Depot und Depot gegen Bargeld werden auf dem gleichen Produktinfoblatt vorgestellt.
            Auch das Direkt-Depot gibt es schon länger. Abgesehen davon gilt die Aktion ja auch für Kunden, die bereits ein Depot haben.

Kommentar

Auch das Direkt-Depot gibt es schon länger. Abgesehen davon gilt die Aktion ja auch für Kunden, die bereits ein Depot haben.
              Ich habe derzeit kein Depot, aber früher schon einmal die Prämie bekommen.

Ich gehe davon aus, dass ich bei Neueröffnung eines Direkt Depots auch die Depotübertragungsprämie erhalten kann.

Kommentar

Ich habe derzeit kein Depot, aber früher schon einmal die Prämie bekommen.

Ich gehe davon aus, dass ich bei Neueröffnung eines Direkt Depots auch die Depotübertragungsprämie erhalten kann.
                Wie gesagt, wenn du noch nie an der Aktion "Depot gegen Bargeld" teilgenommen hast, zweifellos. Ansonsten sicherlich nicht - so interpretiere ich die zitierte Bedingung jedenfalls. Wenn du sichergehen willst, kannst du ja nachfragen - hüte dich aber davor, die Antwort hier zu posten, sonst kriegst du großen Ärger...

Kommentar

hüte dich aber davor, die Antwort hier zu posten, sonst kriegst du großen Ärger...
                  es sind halt noch Ferien ...
                  Ich hätte dir eigentlich zugetraut da drüber zu stehen.

Kommentar

• Original geschrieben von puntigamer
                    es sind halt noch Ferien ...
                    Ich hätte dir eigentlich zugetraut da drüber zu stehen.
                    Sorry, aber alles hat seine Grenzen.

Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich besagte Angriffe als hochgradig ungerecht(fertigt) und unfair empfand.

Kommentar

• Re: PSD Hessen Thüringen

Original geschrieben von Reifel
                      So, jetzt ist es auf der Webseite:
                      http://www.psdbank-ht.de/c747.html

1,6% auf Tagesgeld bis 25.000 EUR, garantiert bis 30.05.2014
                      bin leider nicht aus dem Gebiet, würde die Aktion aber trotzdem gerne mitnehmen.
                      Als PLZ könnte ich ja eine aus Hessen angeben. Die Option, dass man die PLZ vom potenziellen Umzugsort angibt gibt es ja.
                      Wie sieht es denn aus, wenn ich dann nicht umziehe?

Kommentar

• Commerzbank

Wenn man die Online-Eröffnung des Direkt-Depots absolviert, stellt man im Antrag fest, dass dort noch der alte Prämienhöchstwert (500 Euro) steht. Im übrigen auch noch an einigen Stellen auf der Homepage.

Es wird angeboten, dass man den Antrag sofort ausdruckt. Man kann ihn sich auch schicken lassen.
                        Er hat 10 Seiten Umfang (inklusive Postident-Coupon)

Kommentar

• Commerzbank

Finde es auch sehr ärgerlich, das ebase Kunden nicht teilnehmen können.

Kommentar

• Re: Commerzbank

Eröffnet die Commerzbank eigentlich auch Minderjährigendepots?

Und kann auch ein Minderjährigendepot an der Aktion "Bargeld gegen Depot" teilnehmen?

Kommentar

Sorry, aber alles hat seine Grenzen.

Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich besagte Angriffe als hochgradig ungerecht(fertigt) und unfair empfand.
                              Das dürften viele hier anders sehen...

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity

Original geschrieben von gobbble
                                Lese ich das richtig, dass man ab 50 TEUR Depotübertrag dauerhaft kostenlos ETFs erwerben und verkaufen kann, da sowohl Depotgebühren, als auch Transaktionsgebühren entfallen?
                                Eine Prämie wirds aber wohl für die ETFs nicht geben:
                                ETFs können übertragen werden, finden bei der Berechnung der Gutschrift jedoch keine Berücksichtigung
                                Quelle
                                Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                                Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X