Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank

    Original geschrieben von prämienjäger
    Und das hat er wohl nicht alles im Gedächtnis. Aber das Computersystem könnte ihm einen Hinweis geben. Wobei vermutlich die Prämienzahlung auch gar nicht vom Berater ausgelöst wird, sondern von der Zentrale.
    Doch, ausgelöst wird die bei dieser Aktion manuell vom Berater - allerdings nimmt vermutlich die Zentrale letztendlich die Buchung vor (genauso wie bei der Barprämie der Kundenwerbung, da erfolgt die Prämienbestellung durch den Berater und die Buchung durch die Zentrale).
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

    Kommentar


    • Re: Commerzbank

      Original geschrieben von prämienjäger
      Um einen Depotübertrag zur Commerzbank zu machen, muss man wohl nach wie vor in die Filiale.
      Auch beim Antrag zum DirektDepot ist kein Formular für einen Depotübertrag dabei.
      Grad kein Drucker hier, also lasse ich mir die Eröffnungsunterlagen nach dem Online-Antrag per Post zuschicken.
      Beim Online-Antrag für das Direkt-Depot wurde (per Tick-Box) auch abgefragt, ob man an der Depot-Übertrags-Aktion teilnehmen will.
      Ich habe die Hoffnung also noch nicht ganz aufgegeben, daß ein Depot-Ü Formular wenigstens bei den postalischen Unterlagen mit dabei ist.

      Würde mir nämlich auch gern den Gang in die Filiale sparen.

      Kommentar


      • Comdirect

        Wie sind die Erfahrungen mit Comdirect, wenn es um die Korrektur von Abrechnungen geht, bei denen Pauschalbesteuerung angewandt wurde ?

        Ist Comdirect bereit nach Vorliegen der Einstandsdaten eine Korrektur der Abrechnung vorzunehmen? Wird diese ggf. sogar von Comdirect ohne Aufforderung vorgenommen?
        Zuletzt geändert von prämienjäger; 09.01.2014, 18:05.

        Kommentar


        • Re: Re: Commerzbank

          Original geschrieben von halix

          Ich habe die Hoffnung also noch nicht ganz aufgegeben, daß ein Depot-Ü Formular wenigstens bei den postalischen Unterlagen mit dabei ist.
          Bin mir ziemlich sicher, dass kein Formular für den Depotübertrag dabei sein wird. Die Commerbank will die Kunden doch in die Filiale locken, um ihnen noch andere Produkte anzudrehen.

          Übrigens: Nicht einmal ein Formular zum Einbehalt der Kirchensteuer findet sich auf der Homepage der Commerzbank. Das hat nun wirklich fast jede Bank drauf.
          Zuletzt geändert von prämienjäger; 09.01.2014, 18:04.

          Kommentar


          • Formular

            Oh doch, das Formular gibt es, es ist nur sehr sehr gut versteckt.
            Ich habe keine Ahnung mehr, wie man es findet, aber der Link führt zum Formular der Comdirect (zumindest war das 2012 der Fall)

            Kommentar


            • Re: Formular

              Original geschrieben von lola13
              Oh doch, das Formular gibt es, es ist nur sehr sehr gut versteckt.
              Ich habe keine Ahnung mehr, wie man es findet, aber der Link führt zum Formular der Comdirect (zumindest war das 2012 der Fall)
              Meinst du jetzt das Formular zum Einbehalt der Kirchensteuer?

              Kommentar


              • ja

                Kommentar


                • Re: 1822direkt Depoteröffnung: 100 Euro Prämie +50 Euro KwK, halbe Transaktionskosten

                  Hinweis Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie in den ersten 3 Monaten nach Depoteröffnung mind. 2 Wertpapierorders durchgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung der Bedingung. Das Angebot gilt für Depoteröffnungen zwischen dem 03.01.2014 und dem 31.01.2014 und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben.
                  https://www.1822direkt.com/lp-depot/...d=17&et_lid=20

                  Ergänzung:
                  1822direkt hat jetzt zusätzlich die KwK-Prämie auf 50 Euro erhöht. Man muss allerdings dafür auch ein Tagesgeldkonto (mit 1,3 % Zinsen) zu dem Depot eröffnen und mindestens 5000 Euro einzahlen. Alternativ auch ein 1822direkt Girokonto mit zusätzlichen 50 Euro Prämie.

                  Wie BartS1975 richtigerweise geschrieben hat, darf der Geworbene noch nie Kunde bei 1822direkt gewesen sein, damit KwK gezahlt wird.

                  -> 150 Euro für eine Depoteröffnung + Tagesgelderöffnung mit 2 Wertpapierorders und 5000 Euro Eingang auf Tagesgeld.
                  Zuletzt geändert von demichve; 10.01.2014, 13:30.

                  Kommentar


                  • [hat sich erledigt]
                    Zuletzt geändert von Eldschi; 10.01.2014, 11:06.

                    Kommentar


                    • Leider ist bei 1822direkt eine Kundenwerbung nur dann möglich, wenn der Interessent noch nie Kunde war. Vermutlich trifft das auf die allermeisten nicht mehr zu.
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                      Kommentar


                      • Commerzbank DirektDepot

                        Das DirektDepot ist bekannterweise kostenlos ab einer Transaktion pro Quartal.

                        Wird diese Transaktion auch durch Fondshandel über KAG erfüllt?

                        Hat jemand da Erfahrung?

                        Kommentar


                        • Re: Commerzbank DirektDepot

                          Original geschrieben von prämienjäger
                          Das DirektDepot ist bekannterweise kostenlos ab einer Transaktion pro Quartal.

                          Wird diese Transaktion auch durch Fondshandel über KAG erfüllt?

                          Hat jemand da Erfahrung?
                          Erfahrung nicht, aber da der Fondshandel m.W. nirgends ausgeschlossen wird, muss auch dieser gelten.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                          Kommentar


                          • 1822-Sparplan-Prämie

                            Zusätzlich zur Hochzins-Aktion aufs Tagesgeld gibts auch wieder eine Sparplana-Aktion:

                            "Sie erhalten eine 10 Euro Gutschrift am 19.05.2014, wenn Sie bis zum 31.01.2014 einen monatlichen Dauerauftrag von
                            mindestens 100 Euro in einer Summe zugunsten Ihres Tagesgeldkontos einrichten, dieser mindestens 3x ausgeführt wird
                            und bis zum 30.04.2014 das Konto einen Saldo von mindestens 300 Euro aufweist.
                            Berücksichtigt werden nur Daueraufträge von Ihrem Girokonto bei der 1822direkt, zugunsten Ihres Tagesgeldkontos bei
                            der 1822direkt und wenn die Konten auf denselben Kontoinhaber lauten. Pro Tagegeldkonto wird die Prämie nur einmal
                            gewährt."

                            Kommentar


                            • Re: Commerzbank DirektDepot

                              Original geschrieben von prämienjäger
                              Das DirektDepot ist bekannterweise kostenlos ab einer Transaktion pro Quartal.

                              Wird diese Transaktion auch durch Fondshandel über KAG erfüllt?

                              Hat jemand da Erfahrung?
                              Ich hatte einen einzelnen Anteil über die Fondsgesellschaft gekauft und gleich wieder verkauft. Es wurden in dem Quartal keine Depotgebühren berechnet.

                              Was die CoBa offensichtlich überhaupt nicht mag ist wenn man nach Erhalt der Depotübertragsprämie die Papiere weiter überträgt. Die wollten dann das Depot kündigen. Klang so, als wäre es in solchen Fällen von der Zentrale vorgegeben. Ich habe mich nicht dagegen gewehrt. Leider hatte ich da noch keinen Trade gemacht, so daß dann Depotgebühren berechnet wurden.

                              Kommentar


                              • 100,-€ für ein neues Gehalts/Renten-Giro bei der PSD Rhein-Ruhr.

                                Die PSD Rhein-Ruhr bietet z. Zt. 100,-€ Prämie für ein neues Gehalts/Renten-Girokonto. Die Aktion läuft bis 31.01.2014 und das Konto muß schriftlich abgeschlossen werden, auch wenn man bereits Kunde ist und einen Online-Zugang hat. Das wurde mir heute am Telefon gesagt und mir werden Unterlagen zugeschickt. Hoffentlich fallen die nicht vom Stuhl, wenn die meine Schufa sehen. Wahrscheinlich ist auch KwK möglich, aber das Regionalprinzip wird wieder genauer beachtet. Vor 3 Jahren war das noch anders und ich wurde genommen.
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X