Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 1822-Sparplan-Prämie

Original geschrieben von tobor
    Zusätzlich zur Hochzins-Aktion aufs Tagesgeld gibts auch wieder eine Sparplana-Aktion:
    Gilt das denn für alle Kunden? M.W. haben dieses Angebot nur bestimmte Kunden erhalten - ich jedenfalls bisher nicht (statt dessen ein Zinsangebot).
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Commerzbank DirektDepot

Original geschrieben von Sunny67
      Was die CoBa offensichtlich überhaupt nicht mag ist wenn man nach Erhalt der Depotübertragsprämie die Papiere weiter überträgt. Die wollten dann das Depot kündigen. Klang so, als wäre es in solchen Fällen von der Zentrale vorgegeben.
      Wie vor ein paar Tagen schon gesagt, scheint das bei Banken öfter so zu sein. In meinem Fall waren es bei der Targobank sogar neugekaufte Papiere, aber eben kurz nach Eröffnung des Festgelds. Und Cortal Consors hat bei seinen Aktionen ja auch so eine Klausel.

Eben deshalb meine Überlegung, dass ein Übertrag für eine Bank eventuell finanziell negativere Folgen hat als wenn die Position verkauft und das Geld danach abgezogen wird.

Kommentar

• Re: Re: Re: Commerzbank DirektDepot

Original geschrieben von BartS1975
        ...Eben deshalb meine Überlegung, dass ein Übertrag für eine Bank eventuell finanziell negativere Folgen hat als wenn die Position verkauft und das Geld danach abgezogen wird.
        Ein Übertrag macht sicher Aufwand und verursacht damit auch Kosten, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das der Grund für den Depotlöschungswunsch der CoBa war. Es wurde sinngemäß irgendwas gesagt wie daß sie keine leeren Depots stehen lassen wollen. Verstehe ich bei der CoBa nicht so wirklich, weil die dafür ja auch Gebühren nehmen.

Kommentar

• Re: Re: 1822-Sparplan-Prämie

Original geschrieben von BartS1975
          Gilt das denn für alle Kunden? M.W. haben dieses Angebot nur bestimmte Kunden erhalten - ich jedenfalls bisher nicht (statt dessen ein Zinsangebot).
          Habe das auf 2 Kundenkonten von 2 Personen erhalten - und die Formulierung der Bedingungen lässt mich auf ein allgemeines Angebot schließen (das Zinsangebot gabs nur auf einem Kundenkonto).

Kommentar

• Fidor

Fidor gibt sich weiterhin sehr dynamisch. In jüngster Zeit fielen sie durch ihre kostenlose MasterCard Prepaid auf, jetzt wird das Pay-Konto gepusht und "fidorsmart Girokonto" genannt. Da es dafür erstaunliche 1,2% Zinsen gibt, haben sie in dieser Beziehung derzeit die besten Konditionen aller Girokonto-Anbieter.
            http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=536372

Kommentar

• Re: Re: Re: 1822-Sparplan-Prämie

Original geschrieben von tobor
              Habe das auf 2 Kundenkonten von 2 Personen erhalten - und die Formulierung der Bedingungen lässt mich auf ein allgemeines Angebot schließen
              Also das sehe ich so nicht. Und es wäre doch irrational, wenn nur ein Teil der Kunden über die Postbox oder auf anderem Weg angeschrieben wird und es offenbar auch keine Aktionsseite dazu gibt, es aber für alle Kunden gelten würde?!

Kommentar

• Re: Re:Commerzbank

Original geschrieben von halix

Ich habe die Hoffnung also noch nicht ganz aufgegeben, daß ein Depot-Ü Formular wenigstens bei den postalischen Unterlagen mit dabei ist.

Würde mir nämlich auch gern den Gang in die Filiale sparen.
                Ich habe gestern die Unterlagen per Post erhalten. Wie erwartet ist kein Depotübertragungsformular dabei. Nicht einmal ein Rückumschlag (nicht so schlimm für mich, da Postident ja keine Kosten verursacht).
                Zuletzt geändert von prämienjäger; 12.01.2014, 10:34.

Kommentar

• VL Sparpläne - Januar 2014:
                  DiBa 2% p Jahr - Link

Degussa 0,00% p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link

Edeka Bank 2,5 % p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link
                  (ACHTUNG! Die Kontoeröffnung des EDEKA-VL-Sparplans ist nur in Kombination mit dem EDEKA-Konto inkl. regelmäßigem Gehaltseingang möglich.)

VTB 2,5% pa - Link

MVB - 1,01 % p Jahr - Link

PSD Nürnberg 0,5 % p Jahr / Bonus am Ende 7% - Link

PSD München 0,4% p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link

PSD Nord 0,5% p Jahr / Bonus am Ende 9% - Link

PSD Rhein Ruhr 0,25% p Jahr / Bonus am Ende 10% - Link

PSD Berlin-Brandenburg mit Zinsstaffel 0,7% - 1,5% - Link

PSD Hannover 1,57% Link

PSD Kiel 0,5% / Bonus am Ende 10% Link

PSD Koblenz 1,5% Link

PSD Niederbayern-Oberpfalz 0,4% variabel / Bonus 14% Link

PSD Westfalen-Lippe 0,43% / Bonus 12% Link
                  Zuletzt geändert von JRDA; 14.01.2014, 22:04.

Kommentar

• Original geschrieben von JRDA
                    VL Sparpläne - Januar 2014:
                    ...
                    PSD Berlin-Brandenburg mit Zinsstaffel 0,7% - 1,5% hier

migolf
                    iPhone SE
                    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
                    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
                    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Danke, hab ich eingepflegt.

Kommentar

• Wenn wir schon dabei sind. Aufgrund des Regionalprinzips ja nicht unwichtig.

PSD Hannover 1,57% klick

PSD Kiel 0,5% / Bonus am Ende 10% klick

PSD Koblenz 1,5% klick

PSD Niederbayern-Oberpfalz 0,4% variabel / Bonus 14% klick

PSD Westfalen-Lippe 0,43% / Bonus 12% klick

migolf
                        iPhone SE
                        Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
                        Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
                        ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Schöner wäre eig. sowas wie die Edeka, bundesweit und ohne Giro Bindung

Kommentar

• Ist das neu mit der Girobindung?
                            Meine Mutter hat den Sparplan noch ohne Girobindung.
                            Abschlussdatum war Oktober 2013?

Kommentar

• Scheint so - http://www.telefon-treff.de/showthre...86#post5217186

Kommentar

• Die NIBC-Eröffnungsfrist bei Teilnahme an der Depotaktion wurde erneut, auf jetzt den 26.02., verlängert, wobei es ja prinzipiell egal ist, ob man jetzt oder erst im Februar eröffnet, da sich am Bewertungsstichtag 31.03. nichts geändert hat.

https://www.nibcdirect.de/produkte/w...uebertrag.aspx

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X