Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ich mal hier ergänzt in der Übersicht

VL Sparpläne - Januar 2014:
    DiBa 2% p Jahr - Link

Degussa 0,00% p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link

Edeka Bank 2,5 % p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link
    (ACHTUNG! Die Kontoeröffnung des EDEKA-VL-Sparplans ist nur in Kombination mit dem EDEKA-Konto inkl. regelmäßigem Gehaltseingang möglich.)

VTB 2,5% pa - Link

MVB - 1,01 % p Jahr - Link

PSD Nürnberg 0,5 % p Jahr / Bonus am Ende 7% - Link

PSD München 0,4% p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link

PSD Nord 0,5% p Jahr / Bonus am Ende 9% - Link

PSD Rhein Ruhr 0,25% p Jahr / Bonus am Ende 10% - Link

PSD Berlin-Brandenburg mit Zinsstaffel 0,7% - 1,5% - Link

PSD Hannover 1,57% Link

PSD Kiel 0,5% / Bonus am Ende 10% Link

PSD Koblenz 1,5% Link

PSD Niederbayern-Oberpfalz 0,4% variabel / Bonus 14% Link

PSD Westfalen-Lippe 0,43% / Bonus 12% Link

ZiraatBank - 3% - Link

Da hatte wohl jemand dieselbe Idee wie wir
    http://www.focus.de/finanzen/altersv...d_3558621.html

Kommentar

• Modern-banking meldet, dass die DAB den Zinssatz auf dem Girokonto ab 01.03. von 0.5% auf 0.3% senken wird.

Kommentar

• Original geschrieben von Louvain
        Modern-banking meldet, dass die DAB den Zinssatz auf dem Girokonto ab 01.03. von 0.5% auf 0.3% senken wird.
        Was klingt aus eurer Sicht besser: Eine Reduzierung um 0,2 Prozentpunkte oder um 40 Prozent?
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• PSD Koblenz 50 € Gehaltsprämie

Das stand im Newsletter der Bank:

50 Euro Prämie für Ihr neues Gehalts- oder Renten-Girokonto!
          Wir zahlen Ihnen 50 Euro Prämie für ein neu eröffnetes Gehalts- oder Renten-Girokonto oder für ein bereits bestehendes PSD Girokonto, das in ein Gehalts- oder Rentenkonto umgewandelt wird.

Als Gebietsfremder wird man aber nur genommen, wenn man ein Produkt abschließt, das die Heimat-PSD nicht hat. Bei mir war das damals der nachrangige Sparbrief, den es z. Zt. nicht mehr gibt. KwK gibt es z. Zt. leider auch nicht.
          Herbert
          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Ich habe letztens ein Cortal Consors Girokonto eröffnet bei dem es die 50 Euro bei gehaltseinang gibnt und jeder Kartenzahlung per VISA und per EC Karte jedoch mit PIN 10 Gutschrift gibt.

Wie sind Eure Erfahrungen, splittet ihr dabei Eure Einkäufe auch so 2-3 Einkäufe pro Supermarkt ?

Wie sind die reaktionen der Kassirer, ich wollte heute 3 Teile einzeln bei Rossmann bezahlen da hat eine Kundin doof geguggt, da die Kassierin fragt, ob auch alles getrennt per Karte bezahlt werden soll.

Weil es hat doch niemand was zu verschenken, und wenn eine Bank einem max. 100 Euro Rabatt gibt, warum soll man den nicht mitnehmen?
            MfG

HH

Kommentar

• Original geschrieben von happyhypo
              Ich habe letztens ein Cortal Consors Girokonto eröffnet bei dem es die 50 Euro bei gehaltseinang gibnt und jeder Kartenzahlung per VISA und per EC Karte jedoch mit PIN 10 Gutschrift gibt.

Wie sind Eure Erfahrungen, splittet ihr dabei Eure Einkäufe auch so 2-3 Einkäufe pro Supermarkt ?

Wie sind die reaktionen der Kassirer, ich wollte heute 3 Teile einzeln bei Rossmann bezahlen da hat eine Kundin doof geguggt, da die Kassierin fragt, ob auch alles getrennt per Karte bezahlt werden soll.

Weil es hat doch niemand was zu verschenken, und wenn eine Bank einem max. 100 Euro Rabatt gibt, warum soll man den nicht mitnehmen?
              So habe ich es noch nicht aufgesplittet, das wäre mir zu umständlich. Aber ich kaufen öfters für ca. 10 € ein, da ich frische Produkte möchte. Meist hatte ich kein Problem, lediglich Restaurants/Gaststätten zicken die bei 10 - 20 € Kartenzahlung herum, oder akzeptieren nur die rückständige Barzahlung.
              Im Quartal bekomme ich so dennoch ca. 3 - 4 € erstattet. Ich denke, es lohnt nicht, extra deswegen mehrmals mit Karte zu zahlen, aber wenn man sowieso mit Karte zahlt, z. B. wg. den ungeraden Cent-Beträgen im Supermarkt, dann kann man das mitnehmen.
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Realtimekurse

die comdirect bietet seit letztem Jahr unbegrenzt Realtimekurse an. Die alte Volumenbegrenzung wurde aufgehoben.

Kommentar

• Original geschrieben von happyhypo Wie sind die reaktionen der Kassirer, ich wollte heute 3 Teile einzeln bei Rossmann bezahlen da hat eine Kundin doof geguggt, da die Kassierin fragt, ob auch alles getrennt per Karte bezahlt werden soll.
                  Ich würde vermuten, dass die unter einem bestimmten Betrag ggf. mehr Gebühren zahlen, als der Einkauf wert ist. Speziell bei Rossmann in Mannheim (aber das scheint mir eh ein recht "spezieller" Laden) kann man erst ab 2,50 EUR mit EC-Karte zahlen.
                  Am besten die Kroko-Herde mit dem "Deal" flächendeckend übers Land jagen, dann hat sich die Ü(Ei)berlegung, wie man's am Besten macht eh bald erledigt.

Kommentar

• Targobank Depotübertragungsaktion

Targobank Depotübertragungsaktion

Neuer Zusatz bei den Konditionen:

"Keine Übertragung der Depotwerte zu einer anderen Bank innerhalb von
                    12 Monaten nach Festgelderöffnung. Ein Verkauf einzelner Depotwerte ist natürlich möglich."

Kommentar

• Re: Targobank Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von prämienjäger
                      Targobank Depotübertragungsaktion

Neuer Zusatz bei den Konditionen:

"Keine Übertragung der Depotwerte zu einer anderen Bank innerhalb von
                      12 Monaten nach Festgelderöffnung. Ein Verkauf einzelner Depotwerte ist natürlich möglich."
                      Den Zusatz gibt es schon seit Wochen, siehe http://www.telefon-treff.de/showthre...nk#post5207585

Kommentar

• Re: Re: Targobank Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von BartS1975
                        Den Zusatz gibt es schon seit Wochen, siehe http://www.telefon-treff.de/showthre...nk#post5207585

Tut mir leid. War mir nicht bewusst.

Gab es diesen Zusatz denn auch schon im Oktober 2013 ?

Kommentar

• Re: Re: Re: Targobank Depotübertragungsaktion

Tut mir leid. War mir nicht bewusst.

Gab es diesen Zusatz denn auch schon im Oktober 2013 ?
                          Nö.

Kommentar

• Targobank Depotübertragungsaktion

Das Formular zum Depotübertrag für Bestandskunden ist übrigens bei der Targobank momentan nicht erreichbar.

Hat sicherlich mit dem Ende der Aktion am 31.1.2014 zu tun.

Kommentar

• Re: Targobank Depotübertragungsaktion

Das Formular zum Depotübertrag für Bestandskunden ist übrigens bei der Targobank momentan nicht erreichbar.

Hat sicherlich mit dem Ende der Aktion am 31.1.2014 zu tun.
                              Nicht unbedingt, das ist schon seit Wochen des öfteren so - komischerweise klappte es damals ab und zu doch (in letzter Zeit hatte ich aber auch keinen Erfolg mehr).

Kommentar

• Re: Re: Targobank Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von BartS1975
                                Nicht unbedingt, das ist schon seit Wochen des öfteren so - komischerweise klappte es damals ab und zu doch (in letzter Zeit hatte ich aber auch keinen Erfolg mehr).
                                Man kann sich Abhilfe schaffen, indem man den Neudepot-Vertrag ausfüllt und dann von diesem die Seiten 6 und 7 verwendet.
                                Dann muss man natürlich seine Depotnr. nachträglich eintragen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X