Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Original geschrieben von winniepuuh
    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Das Sparbuch sollte man doch auch als Tagesgeldkonto nutzen können?
    Hab ich was falsch verstanden
    Ja: Erst im dritten Jahr - und zwar für das Geld, das du im ersten Jahr eingezahlt hast - gibt es 2,5 Prozent. Im ersten Jahr gibt es 1,2 und im zweiten 1,5 Prozent. Das Geld kannst du aber i.d.T. jederzeit (ich meine monatlich) abheben.

Trotzdem ist das Produkt m.E. erst mal nicht schlecht - man muss mal sehen, wie sich der Zinssatz ab dem vierten Jahr entwickelt.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Original geschrieben von winniepuuh

Hab ich was falsch verstanden oder bekommt man in den ersten 3 Jahren 2,5% und kann monatl. an sein Geld ran?

Cosmos Direkt VorsorgePlan
      Ja, da wurde etwas falsch verstanden.
      Es gibt im 1. Jahr 1,2%, im 2. Jahr 1,5% und im 3. Jahr 2,5%.

Durchschnittsrendite nach 3 Jahren: 1,61 %

Kommentar

• Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Original geschrieben von prämienjäger
        Ja, da wurde etwas falsch verstanden.
        Es gibt im 1. Jahr 1,2%, im 2. Jahr 1,5% und im 3. Jahr 2,5%.

Durchschnittsrendite nach 3 Jahren: 1,61 %
        das solltet Ihr vielleicht auch dazu rechnen

Überschussbeteiligung von derzeit 3,10%

Kommentar

• Re: Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Original geschrieben von Lia10
          das solltet Ihr vielleicht auch dazu rechnen

Überschussbeteiligung von derzeit 3,10%
          Wie kommst du da denn drauf? ÜB gilt doch erst ab dem 4.Jahr und dann anstatt der Zinsen und nicht "dazu"

Ab dem 4. Vertragsjahr erhalten Sie eine Gesamtverzinsung von derzeit 3,10 % p.a. Diese ist nicht garantiert und wird jährlich neu festgelegt.

Kommentar

• Commerzbank Girokonto

Sorry, wenn das schon im Thread stand, aber falls nicht, - wenn ich das richtig sehe:

Neben der Aktion zum Depotübertrag, bietet die Commerzbank fürs Girokonto nicht nur 50 Euro (plus 50€ bei überraschender Unzufriedenheit nach 12 Monaten), sondern zusätzlich 7500 Lufthansa Meilen PLUS 1000 Meilen bei Anmeldung zum Online-Banking.
            Zusätzlich gibt Q*pu nun neben 25€-Prämie noch einen 30€-Amazon-Gutschein dazu. KWK parallel möglich laut einschlägigen Beiträgen hier.

Und falls das alles schon bekannt war, einfach noch eine Frage dazu:

Spricht etwas (Prämien-Optimierung) dagegen, Girokonto und Depot-Aktion gleichzeitig wahrzunehmen?

Links:

https://www.commerzbank.de/portal/de...girokonto.html

https://blog.qipu.de/deal/commerzban...zon-gutschein/

Kommentar

• Ich habe nichts gefunden, was dagegen spricht und habe die beiden Aktionen ebenfalls kombiniert (allerdings vor der q**u-Aktion mit zusätzlichem Amazon-Gutschein) und der Commerzbank einmal Postident-Gebühren erspart

Kommentar

• Re: Commerzbank Girokonto

Original geschrieben von pvr
                Sorry, wenn das schon im Thread stand, aber falls nicht, - wenn ich das richtig sehe:

Neben der Aktion zum Depotübertrag, bietet die Commerzbank fürs Girokonto nicht nur 50 Euro (plus 50€ bei überraschender Unzufriedenheit nach 12 Monaten), sondern zusätzlich 7500 Lufthansa Meilen PLUS 1000 Meilen bei Anmeldung zum Online-Banking.
                Zusätzlich gibt Q*pu nun neben 25€-Prämie noch einen 30€-Amazon-Gutschein dazu. KWK parallel möglich laut einschlägigen Beiträgen hier.

Und falls das alles schon bekannt war, einfach noch eine Frage dazu:

Spricht etwas (Prämien-Optimierung) dagegen, Girokonto und Depot-Aktion gleichzeitig wahrzunehmen?
                Ich würde das Girokonto auf jeden Fall als erstes eröffnen. Übrigens müsste sich das zusätzlich auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren lassen. Edit: Wie du bereits selbst schriebst.

Kommentar

• Re: Re: Commerzbank Girokonto

Original geschrieben von BartS1975
                  Ich würde das Girokonto auf jeden Fall als erstes eröffnen. Übrigens müsste sich das zusätzlich auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren lassen. Edit: Wie du bereits selbst schriebst.
                  Geht KwK fürs Girokonto auch, wenn man schon ein Depot bei der Commerzbank hat ?

Geht q**u fürs Girokonto, wenn man bei der Commerzbank schon ein Depot hat?

Kommentar

• Re: Re: Re: Commerzbank Girokonto

Geht KwK fürs Girokonto auch, wenn man schon ein Depot bei der Commerzbank hat ?
                    Zumindest offiziell nicht, denn dann bist du ja kein Neukunde mehr.

Geht q**u fürs Girokonto, wenn man bei der Commerzbank schon ein Depot hat?
                    Da gilt genau dasselbe, wobei die Chancen eventuell etwas höher sind als bei der Kundenwerbung.

Kommentar

• Re: Re: Commerzbank Girokonto

Original geschrieben von BartS1975
                      wie sieht es mit verbannten von Comdi aus, was meint die "Muttergesellschaft" dazu, ist die Eröffnung der Konten noch möglich?

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Original geschrieben von Eldschi
                        Wie kommst du da denn drauf? ÜB gilt doch erst ab dem 4.Jahr und dann anstatt der Zinsen und nicht "dazu"

Ab dem 4. Vertragsjahr erhalten Sie eine Gesamtverzinsung von derzeit 3,10 % p.a. Diese ist nicht garantiert und wird jährlich neu festgelegt.
                        aus der Verwandschaft waren welche noch keine 4 Jahre dort Kunde, die ÜB haben die aber bekommen, vielleicht technisches Fehler von Cosmos.

Kommentar

• Re: Re: Re: Commerzbank Girokonto

Original geschrieben von Lia10
                          wie sieht es mit verbannten von Comdi aus, was meint die "Muttergesellschaft" dazu, ist die Eröffnung der Konten noch möglich?
                          Ich denke nicht, dass die Commerzbank davon erfährt, würde es also einfach probieren (ist ja ohnehin risikolos).

Kommentar

• Commerzbank Depotübertrag

Hallo zusammen,

habe aus dieser Aktion jetzt ein Depot bei der Commerzbank eröffnet:

Depot gegen Bargeld

Jetzt wollte ich gerade meine Wertpapiere von der Diba dahinübertragen, was ja bei der DiBa online recht komfortabel geht.

Problem: Das Online-Formular bei der DiBa erlaubt nur 10-stellige Zieldepotnummern.

Die Commerzbank hat mir aber eine Depotnummer mitgeteilt in dem Format:

123 123456700

also 3+9 Stellen.

Weiss jemand hier, wie da zu verfahren ist?

Die 24h-Hotline der Commerzbank konnte mir nicht helfen und hat mir einen Besuch bei meinem Berater empfohlen...

Einen netten Gruß,

Qarsten

Kommentar

• Nimm das Formular von der Commerzbank und beauftrage den Depotübertrag über die Commerzbank. Das ist sowieso der "klassische" Weg.
                              Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Ja, und wo finde ich das Formular?!?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X