Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Berater.
    Die Commerzbank legt Wert darauf, daß Du in die Filiale kommst.

    Kommentar


    • Nanu, bin ich etwa der erste, der nach vier Tagen soeben bemerkt hat, dass die aktuelle Depotwechsel-Aktion von Cortal Consors auch wieder für Bestandskunden gilt? Siehe https://www.cortalconsors.de/ev/Wert...Depotwechsel#1
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

      Kommentar


      • Ich habe erst vor ein paar Wochen bei CC kündigen wollen, da sagte mir der Mitarbeiter, dass ich auch als Bestandskunde die 1,4% aufs TG bekomme. Also bleibt ich, obwohl ich ihn auch auf die 3%-Neukunden-Depot-Aktion ansprach, aber diese konnte er mir nicht anbieten.
        Und nun sowas...

        Wenn auf dem CC TG bereits Geld drauf ist, erhält man dann bei erfolgreicher Übertragung autom. die 3%? Weiß das jemand?
        Was passiert, wenn man bereits die 1,4% für 12 Monate hat. Wird dann einfach auf 3% umgeswitched und die 12 MOnate fangen von vorne an?

        Kommentar


        • Original geschrieben von winniepuuh
          Wenn auf dem CC TG bereits Geld drauf ist, erhält man dann bei erfolgreicher Übertragung autom. die 3%? Weiß das jemand?
          Ja. Eine Neugeldregelung hat Cortal Consors nicht, und es handelt sich auch weiterhin um dasselbe Tagesgeldkonto.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • Re: Commerzbank Girokonto

            Original geschrieben von pvr
            ..., sondern zusätzlich 7500 Lufthansa Meilen PLUS 1000 Meilen bei Anmeldung zum Online-Banking.
            ...

            KWK parallel möglich laut einschlägigen Beiträgen hier.
            Sicher dass Mile-and-More zusätzlich zu qipu möglich ist oder verfällt qipu dann? Habe zwar keine Verwendung für die Meilen, aber vielleicht kann man ja auch die Nummer eines anderen angeben?

            Wie läuft KwK parallel ab? Gibt es ein extra-Formular, das man den Eröffnungsunterlagen beilegen muss?
            21 Einträge in der Vertrauensliste.

            Kommentar


            • Re: Re: Commerzbank Girokonto

              Original geschrieben von tkleyman Verwendung für die Meilen, aber vielleicht kann man ja auch die Nummer eines anderen angeben?

              Wie läuft KwK parallel ab? Gibt es ein extra-Formular, das man den Eröffnungsunterlagen beilegen muss?
              Ja, siehe https://www.commerzbanking.de/P-Port...e_kwk_2005.htm , wobei es nach meiner Erfahrung aber sinnvoll ist, es erst nach Erhalt der Kontodaten in seiner Filiale abzugeben.
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

              Kommentar


              • Re: Re: Re: Commerzbank Girokonto

                Original geschrieben von BartS1975
                Ja, siehe https://www.commerzbanking.de/P-Port...e_kwk_2005.htm , wobei es nach meiner Erfahrung aber sinnvoll ist, es erst nach Erhalt der Kontodaten in seiner Filiale abzugeben.
                Das "Ja" bezieht sich nur auf den Teil bzgl. KwK, oder?

                Kannst Du auch was zu den Meilen sagen? Ansonsten würde ich das Feld einfach leer lassen. Soviel können die Meilen ja nicht wert sein.
                21 Einträge in der Vertrauensliste.

                Kommentar


                • Re: Re: Re: Re: Commerzbank Girokonto

                  Original geschrieben von tkleyman
                  Das "Ja" bezieht sich nur auf den Teil bzgl. KwK, oder?
                  Genau.

                  Original geschrieben von tkleyman
                  Kannst Du auch was zu den Meilen sagen?
                  Nein, mit Flugmeilen(aktionen) kenne ich mich nicht aus.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                  Kommentar


                  • Könnt ihr einem DAU vielleicht mal etwas auf die Sprünge helfen?

                    Ich habe momentan noch einen 5 stelligen Betrag auf einem Tagesgeldkonto bei der BoS schlummern. Nachdem die jetzt ja schon wieder die Zinsen auf 1,1% gesenkt haben, muss dringend etwas anderes her.

                    Das Geld sollte kurzfristig verfügbar sein, da ich auf der Suche nach einer ETW bin und es als Eigenkapital dienen soll.

                    Jetzt habe ich hier von dem Angebot von Cosmos Direkt mit dem Vorsorge Plus Plan gelesen. Kann ich das quasi als Tagesgeldkonto Alternative verwenden?

                    Eigentlich soll (oder muss?) man da ja monatlich was einzahlen, kann ich auch gerne machen, aber kann man auch auf einen Rutsch einen größeren Betrag einzahlen, der dann auch mit der Staffel 1,2% im ersten, 1,5% im zweiten und 2,5% im Dritten Jahr verzinst wird?

                    1,2% ist momentan ja gar nicht mal so schlecht und wenn ich das Geld mittelfristig doch noch nicht brauche (wenn ich keine ETW finde), dann wird die Verzinsung ja noch besser (im zweiten und dritten Jahr).

                    Oder habt ihr vielleicht noch andere, bessere Alternativen?
                    keep the faith

                    VerTTrauen

                    Kommentar


                    • Wenn es ein Tagesgeldkonto sein soll, bekommst Du bei der Rabodirect derzeit 1,30 % p.a.

                      Wenn für Dich Angebote speziell für Neukunden in Frage kommen, dann gibt es bei VTB und IngDiba derzeit 1,5% p.a.

                      Einen guten Überblick kannst Du Dir bei http://www.modern-banking.de/verglei...esgeld-s10.php verschaffen.
                      21 Einträge in der Vertrauensliste.

                      Kommentar


                      • Danke für den Tipp.

                        Finde Cosmos Direkt aber noch am attraktivsten, da der Zinssatz im zweiten und dritten Jahr steigt (1,5 und 2,5%), und sofern die Zinsen für Tagesgeldkonten weiterhin stagnieren (oder sogar sinken), würde ich damit womöglich mittelfristig am besten fahren.
                        keep the faith

                        VerTTrauen

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Horizon
                          Danke für den Tipp.

                          Finde Cosmos Direkt aber noch am attraktivsten, da der Zinssatz im zweiten und dritten Jahr steigt (1,5 und 2,5%), und sofern die Zinsen für Tagesgeldkonten weiterhin stagnieren (oder sogar sinken), würde ich damit womöglich mittelfristig am besten fahren.
                          Davon gehe ich auch beinahe aus. Das Produkt ist aber nicht als Tagesgeldersatz zu gebrauchen, da die monatliche Sparrate maximal 500 Euro beträgt. Du bräuchtest das Flexible Vorsorgekonto, bei dem die Zinssätze aber niedriger sind: http://flexvo.cosmosdirekt.de/flexib...orgekonto.html

                          Käme denn auch Festgeld infrage? 2-Jahres-Festgeld bei VTB bringt 2,0 Prozent, 3-Jahres-Festgeld sogar 2,3 Prozent. Edit: Hab das mit der Eigentumswohnung zu spät gelesen, dann sicherlich nicht...
                          Zuletzt geändert von BartS1975; 19.02.2014, 12:38.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                          Kommentar


                          • Vielleicht ist das ja interessant: http://www.vtbdirekt.de/de/Produkte/VTB_Flex/

                            25 € monatliche Sparrate reichen und man hat nach 4 Jahren ein (nach heutigem Stand und wenn man von weiter sinkenden Zinsen ausgeht) gut verzinstes Sparkonto.

                            Ich habe das seinerzeit mit 3% und 3 Jahres Mindestlaufzeit abgeschlossen. Weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

                            Ok, wenn ich mir das so noch mal durchlese, ist es aufgrund des geplanten ETW-Kaufs auch nicht passend. Aber vielleicht für den ein oder anderen ja interessant.
                            21 Einträge in der Vertrauensliste.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von BartS1975
                              Nanu, bin ich etwa der erste, der nach vier Tagen soeben bemerkt hat, dass die aktuelle Depotwechsel-Aktion von Cortal Consors auch wieder für Bestandskunden gilt? Siehe https://www.cortalconsors.de/ev/Wert...Depotwechsel#1
                              Keine Ahnung, ob Du oder modern-banking schneller war. Ich habe es heute sowohl dort als auch hier gelesen

                              Kommentar


                              • Cortal Consors Depotübertragungsaktion 2014

                                Ich muss jetzt mal kritisch fragen, da ich folgenden Hinweis auf der Homepage von Cortal Consors gefunden habe:

                                Unsere Kunden können einmal an der Depotwechsel-Aktion teilnehmen. [...]
                                Ist mit "an der" diese Aktion gemeint oder allgemein die Aktion? Sprich wenn ich 2013 an einer Aktion teilgenommen hätte, würde ich dann die Bedingungen für diese Aktion nicht erfüllen??

                                Es gibt hier doch sicher die eine oder den anderen, die oder der die Bedingungen der letzten Aktionen nachvollziehen kann...
                                Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                                Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X