Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie

Sonderaktion vom 11.03.2014 bis 11.04.2014:

Bei der Wahl der befristeten Sonderprämie in Höhe 75 Euro (Prämien-Nr. 958) muss die Kundenwerbung zwischen dem 11.03.2014 und dem 11.04.2014 bei comdirect eingehen. Der geworbene Kunde muss bis zum 12.05.2014 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 12.05.2014, aber innerhalb von sechs Monaten nach Werbung, erhält der Werber nicht die 75-Euro-Geldprämie, sondern die 25-Euro-Geldprämie. Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann ebenfalls. Werbungen, die vor Beginn der Sonderaktion aufgegeben werden, können nicht für diese Aktion berücksichtigt werden.

Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro wird Anfang September 2014 an den Werber überwiesen. Voraussetzung für die Auszahlung der Zusatzprämie ist, dass der geworbene Neukunde ein Girokonto über die Sonderaktion mit den o. g. Bedingungen eröffnet hat und in den ersten drei Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 1.000 Euro monatlich auf dem neuen Girokonto eingehen.

Kommentar

• Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie

Geht es wirklich um 125 € KWK Prämie oder sind es eher unglücklich/missverständlich formulierte Bedingungen für eine 75 EUR Prämie, die in zwei Teilauszahlungen (25 € Normalprämie + 50 € Zusatzprämie) geleistet wird? Es ist der Satz "Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann ebenfalls", der mich irritiert. Vielleicht ist er ja eher so gemeint: "Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann also".

Und die 2. Frage: Wenn der Neukunde bei dieser Aktion ein Girokonto eröffnet, erhält dieser dann zusätzlich die übliche Zufriedenheitsprämie von 50 € (+ggf. 50 € bei Unzufriedenheit), alles in allem werden also bis zu 225 € gezahlt??

Kommentar

• HVB via Payback

Mit etwas finanziellem Aufwand verbunden:
        Unter http://payback.hypovereinsbank.de/ gibt es für das HVB Konto Klassik 50 Euro Prämie plus 5000 Payback-Punkte (=50 Euro).

Allerdings:
        * Kostenlose Kontoführung ab einem durchschnittlichen Guthaben von 1.500 € im Quartal, ansonsten 5,90 € pro Monat. Diese Aktion ist gültig bis voraussichtlich 30.06.2014 und gilt nur für Neukunden, die seit 01.01.2013 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten und das HVB Konto Klassik online neu eröffnen. Im 5. Monat nach Neueröffnung schreiben wir diesem HVB Konto Klassik einmalig 50 € gut.

Kommentar

• Re: HVB via Payback

Original geschrieben von frankey
          Mit etwas finanziellem Aufwand verbunden:
          Unter http://payback.hypovereinsbank.de/ gibt es für das HVB Konto Klassik 50 Euro Prämie plus 5000 Payback-Punkte (=50 Euro).
          da würde ich auf ein besseres Angebot warten. Vor 6 Wochen gab es von qipu 50 Euro bei nur 3x monatlichem Eingang von mindestens 800 Euro. Der Betrag stand schon auf "erhalten", bevor überhaupt ein einziger Zahlungseingang war. 50 Euro von der Bank kommen noch dazu.

Kommentar

• Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie

Original geschrieben von Eldschi
            Geht es wirklich um 125 € KWK Prämie oder sind es eher unglücklich/missverständlich formulierte Bedingungen für eine 75 EUR Prämie, die in zwei Teilauszahlungen (25 € Normalprämie + 50 € Zusatzprämie) geleistet wird?
            Ja, 125 EUR KWK. 75 EUR bei aktiver Nutzung + 50 EUR bei 1000 EUR monatlichem Geldeingang.
            Und die 2. Frage: Wenn der Neukunde bei dieser Aktion ein Girokonto eröffnet, erhält dieser dann zusätzlich die übliche Zufriedenheitsprämie von 50 € (+ggf. 50 € bei Unzufriedenheit), alles in allem werden also bis zu 225 € gezahlt??
            Ja. "50 EUR, wenn Sie uns mögen. 100 EUR, wenn nicht."

http://www.comdirect.de/cms/kundenwerbung-aktion.html

Kommentar

• Depotübertragungsaktion der Targobank

Seit heute (12.03.) gibt es nur noch 2,75% für 6 Monate bei der Depotübertragungsaktion.

Kommentar

• Depotübertragungsaktion der Targobank

gelöscht.

Kommentar

• Re: Depotübertragungsaktion der Targobank

Original geschrieben von prämienjäger
                  Seit heute (12.03.) gibt es nur noch 2,75% für 6 Monate bei der Depotübertragungsaktion.
                  Tatsächlich, die haben das Formular geändert. Falls jemand noch die alte Version (mit den 3,75 Prozent für sechs Monate) benötigt, PN an mich.

So ist die Aktion für mich nicht mehr interessant.

Edit: Sehe jetzt erst, dass die 2,75 Prozent sogar nur noch für sechs Monate gewährt werden - dann erst recht nicht.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Depotübertragungsaktion der Targobank

Original geschrieben von BartS1975

Edit: Sehe jetzt erst, dass die 2,75 Prozent sogar nur noch für sechs Monate gewährt werden - dann erst recht nicht.
                    Ist immer noch nicht ganz unattraktiv. Für Tagesgeld gibt es nur 1,3% oder 1,4%.

Und wenn man seine Kontingente bei Cortal Consors und DAB gefüllt hat, dann ist man über 2,75% für 6 Monate vielleicht noch dankbar, zumal man bis zu 100.000 Euro anlegen kann.

Kommentar

• Re: Re: Re: Depotübertragungsaktion der Targobank

Original geschrieben von prämienjäger
                      Ist immer noch nicht ganz unattraktiv.
                      Für Otto Normal ja. Für mich nicht, da ich über Bonuszertifikate bei für mich akzeptablem Risiko mehr als 2,75 Prozent p.a. bekomme.

Kommentar

• Re: Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie

@jerx: Danke

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                          Noch(?) nicht... Falls es Probleme gibt, gebe ich dir Bescheid. Gehe aber davon aus, dass alles klappt.
                          Hat i.d.T. problemlos (und automatisch) funktioniert, d.h. bei allen Kunden, die das 1822direkt-Depot vor der Verlängerung inkl. Verschärfung der Konditionen eröffnet haben, müssten die 100 Euro schon ein paar Tage nach Erfüllung der alten Bedingungen gebucht werden.

Kommentar

• 1822-Prämie ist binnen 2 Wochen nach Erfüllung der Trades ohne Nachfrage gebucht worden.

Kommentar

• Bei mir kam die Prämie bei 1822 auch. Jetzt kann ich das Depot beruhigt nach CC übertragen und schließen, um die 3% TG abzugreifen

Kommentar

• commba dep

habe ich jetzt was übersehen, aber ich kann nirgendwo die persönlichen Daten eingeben

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X