Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • würde mich über ein Angebot der DAB freuen :-)
    näheres per PN

    Kommentar


    • DAB Bank

      Ist das Freundschaftswerbeangebot mit dem Depotübertragsangebot kombinierbar? Dann wäre das auch für mich interessant ;-)

      Kommentar


      • Re: DAB Bank

        Original geschrieben von demichve
        Ist das Freundschaftswerbeangebot mit dem Depotübertragsangebot kombinierbar? Dann wäre das auch für mich interessant ;-)
        Ich habe das Gefühl, dass das Depotübertragungsangebot ab 1. April gar nicht mehr laufen wird.
        Auf der Startseite der DAB bank wird es jetzt schon nicht mehr beworben.

        Kann auch sein, dass es eine Modifikation der Aktion gibt.

        Ich vermute, dass die Bank nicht mehr 3,5% zahlen will.

        Kommentar


        • Re: DAB Bank

          Original geschrieben von demichve
          Ist das Freundschaftswerbeangebot mit dem Depotübertragsangebot kombinierbar?
          Ja, problemlos.

          @prämienjäger: Auf der Startseite habe ich die Aktion noch nie gefunden - du schon? Auf https://www.dab-bank.de/Aktionen/Dep...-sichern.xhtml wird sie nach wie vor beworben, sollte sich also auch bei Wahrnehmung der Freundschaftswerbung noch nutzen lassen, da dort der Zeitpunkt der Anforderung der Unterlagen entscheidend ist.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • Und noch ein Wort zur aktuellen Zusatzprämie: Ich empfehle auch allen anderen Werbern, die 50 Euro komplett in einer einzigen 50-Euro-Zahlung (z.B. für einen Amazon-Gutschein) zu verbrauchen, sofern sich bei diesem Produkt auch heute noch keine Buchungen abrufen lassen.

            Ich hatte vor Jahren nämlich mehrere Buchungen durchgeführt und dabei betragliche Unstimmigkeiten festgestellt, ohne dass ich auf irgendeinem Weg überprüfen konnte, welcher Händler zuviel bzw. Gebühren abgebucht hat.
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

            Kommentar


            • heisst dass, das man das Guthaben dieser Mastercard nirgens kontrollieren kann?

              Kommentar


              • Original geschrieben von Bastelino
                heisst dass, das man das Guthaben dieser Mastercard nirgens kontrollieren kann?
                Das verbleibende Guthaben schon - aber nicht, wer wieviel abgebucht hat (sofern sich in den letzten Jahren nichts geändert hat, was der Beschreibung nach zu urteilen offenbar nicht der Fall ist).

                Selbst auf Nachfrage bekam man keine Auskunft. Bei mir fehlte jedenfalls nach einigen Buchungen schließlich Geld (wenigstens nicht viel, dürfte ca. 1 Euro gewesen sein), daher der o.g. Rat.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                Kommentar


                • Nochmal um sicherzugehen,

                  für welche der beiden Depots gibt es dir Prämien:

                  https://www.dab-bank.de/Aktionen/Dep...-sichern.xhtml

                  oder

                  https://www.dab-bank.de/Depot-Trading/Depot/DAB-Depot/

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Bastelino
                    Nochmal um sicherzugehen,

                    für welche der beiden Depots gibt es dir Prämien:

                    https://www.dab-bank.de/Aktionen/Dep...-sichern.xhtml

                    oder

                    https://www.dab-bank.de/Depot-Trading/Depot/DAB-Depot/
                    Das ist im Prinzip dasselbe Produkt, d.h. durch Depotübertrag wird letzteres zu ersterem. Die Freundschaftswerbung gilt in beiden Fällen.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                    Kommentar


                    • Re: Re: DAB Bank

                      Original geschrieben von BartS1975

                      @prämienjäger: Auf der Startseite habe ich die Aktion noch nie gefunden - du schon? Auf https://www.dab-bank.de/Aktionen/Dep...-sichern.xhtml wird sie nach wie vor beworben, sollte sich also auch bei Wahrnehmung der Freundschaftswerbung noch nutzen lassen, da dort der Zeitpunkt der Anforderung der Unterlagen entscheidend ist.
                      Da habe ich andere Erfahrung gemacht, denn im letzten Jahr erhielt ich nicht die Konditionen, die beim Abschluss des Produkts galten, sondern die verschlechterten Konditionen, die galten, als das Depot eröffnet wurde.

                      Wenn die Aktion ab 1.4. modifiziert wird, dann hat man jetzt wohl kaum noch Chancen die besseren Konditionen zu erhalten, denn vor dem 1.4. wird das Depot jetzt kaum noch eröffnet werden können.

                      Ich darf leider erst wieder ab 26.4. eröffnen.
                      ----------
                      Wortlauft der Konditionen:

                      Das Angebot ist gültig bis 31.03.2014 (Tag der Depoteröffnung). Als Tag der Depoteröffnung gilt der Tag, an dem die Eröffnungsunterlagen korrekt ausgefüllt und vollständig bei der DAB Bank vorliegen und die Legitimation des Kunden erfolgt ist."

                      Kommentar


                      • Also hat der Depot-Übertrag KEINERLEI Auswirkungen auf die Prämie - richtig?

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Bastelino
                          Also hat der Depot-Übertrag KEINERLEI Auswirkungen auf die Prämie - richtig?
                          Richtig.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                          Kommentar


                          • @prämienjäger:

                            Stimmt, und ein anderer User hat mich auf folgende Klausel aufmerksam gemacht:

                            "Wie lange ist das Angebot gültig? Das Angebot ist gültig bis 31.03.2014 (Tag der Depoteröffnung). Als Tag der Depoteröffnung gilt der Tag, an dem die Eröffnungsunterlagen korrekt ausgefüllt und vollständig bei der DAB Bank vorliegen und die Legitimation des Kunden erfolgt ist."

                            D.h. falls nicht noch mal verlängert wird (war mehrmals der Fall), wird es wohl nichts mit den 3,5 Prozent.
                            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von BartS1975
                              @prämienjäger:

                              D.h. falls nicht noch mal verlängert wird (war mehrmals der Fall), wird es wohl nichts mit den 3,5 Prozent.
                              Ich vermute schon, dass verlängert wird, aber nicht mit 3,5%

                              Kommentar


                              • Re: Re: Re: Re: CosmosDirekt Flexibler VorsorgePlan

                                Original geschrieben von BartS1975
                                Jein, du kannst beliebig viele Sparpläne anlegen, die dann aber immer neu beginnen. Eine Eröhung der Rate ist dagegen nicht möglich (es sei denn, du hattest sie vorher mal gesenkt, dann geht das bis zum Ausgangsniveau wohl).

                                Edit: Laut http://flexvo.cosmosdirekt.de/flexib...an/faq.html#c9 ("So funktioniert's) hast du zumindest damit Recht, dass offenbar der "Vertragsjahrestag" auch für Erhöhungen gilt. Für neue Guthaben gilt aber eben die dann gültige Zinsstaffel, also nicht unbedingt die ursprünglich vereinbarte.

                                Und Einmaleinzahlungen sind wie gesagt gar nicht möglich - nur über den "Trick" der Erhöhung der Sparrate (maximal 2500 Euro) und später dann wieder Absenkung.

                                D.h. wenn sich zwischenzeitlich die Zinsstaffel nicht geändert hat, sollte es über o.g. Weg so klappen, wie du es dir vorstellst.
                                Danke, so passt es

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X