Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von BartS1975
    Selbst auf Nachfrage bekam man keine Auskunft. Bei mir fehlte jedenfalls nach einigen Buchungen schließlich Geld (wenigstens nicht viel, dürfte ca. 1 Euro gewesen sein), daher der o.g. Rat.
    Hattest die Karte evtl. bei Paypal angegeben? Die machen oft derartige Testbuchungen, um die Kartengültigkeit zu überprüfen - sollte dann aber zurückerstattet bzw. mit einem echten Bezahlvorgang verrechnet werden.

Noch besser als Amazon-Gutschein ist übrigens Fonic-Guthaben - das kann man sich ohne Kursverluste auszahlen lassen (in der Höhe sollte man es freilich nicht übertreiben, aber 50€ sind problemlos)

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
      Hattest die Karte evtl. bei Paypal angegeben?
      Nein, das waren diverse (oft weniger bekannte) Händler.

Und danke für den Fonic-Tipp, wusste nicht, dass man dort auch per Kreditkarte Guthaben kaufen kann.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
        Und danke für den Fonic-Tipp, wusste nicht, dass man dort auch per Kreditkarte Guthaben kaufen kann.
        "Dort" heißt nicht online, sondern in manchen offline-Geschäften.

Kommentar

Ach so, okay.

Kommentar

• Zitat: Original geschrieben von rmol

Am besten bei DM in Grenzregionen, oder in Berlin mit viel Internationalem Publikum, wie z.b. am Alex - denn die nehmen auch Mastercard als Zahlungsmittel.

Fast alle anderen Märkte akzeptieren nur Visa und Amex.

PS: 10x Payback-Punkte nicht vergessen, gibt 5 Euro extra

Kommentar

• Re: Re: DAB Bank

Original geschrieben von BartS1975
              @prämienjäger: Auf der Startseite habe ich die Aktion noch nie gefunden - du schon?...
              Ich hatte mich früher auch schon mal dumm und dämlich gesucht, nachdem ich tags zuvor auf der Homepage fündig wurde. Mit einem anderen Browser wurde ich dann wieder fündig. Daher vermute ich mal, daß irgendwelche Cookies (oder ähnliches) daran Schuld waren.

Kommentar

• Re: Re: Re: DAB Bank

Original geschrieben von prämienjäger
                Da habe ich andere Erfahrung gemacht, denn im letzten Jahr erhielt ich nicht die Konditionen, die beim Abschluss des Produkts galten, sondern die verschlechterten Konditionen, die galten, als das Depot eröffnet wurde.
                Diese Erfahrung kann ich bestätigen. Die DAB stellt sich da sehr pingelig an. Die Unterlagen müssen ihr bei Aktionsende vorliegen, sonst schalten sie auf stur. Da man sich heute nicht legitimieren kann und morgen schon der 31.3. kist, ann man die zum März-Ultimo auslaufenden Aktionen faktisch nicht mehr wahrnehmen.

Kommentar

• Re: DAB Bank: 100 Euro Werbeprämie

Original geschrieben von ferris.b
                  Die DAB Bank hat eine neue Kunden-werben-Kunden-Aktion gestartet:

"Nach erfolgreicher Neukundenwerbung Prämie + eine € 50,- DAB Geschenkkarte* pro Neukunde erhalten"
                  Quelle: https://www.dab-bank.de/Service/Freunde-werben/

Dadurch gibt es praktisch 100 Euro pro Kundenwerbung.

Es reicht aus, wenn der Geworbene ein (SCHUFA-unschädliches) kostenloses Depot eröffnet und einmalig 1.000 Euro auf das Depotverrechnungskonto überweist (der Betrag darf direkt zurücküberwiesen werde, es kommt nur auf den Kontoeingang an).

Voraussetzung: Der Geworbene darf noch nie vorher Kunde der DAB Bank gewesen sein.
                  Gibt es neben der 50€-Mastercard für den Werber auch 50€ für den Neukunden, wenn der nur besagtes SCHUFA-unschädliches kostenloses Depot eröffnet? Sehe das bisher nur für eine Girokonto-Eröffnung.

Original geschrieben von Bastelino
                  Am besten bei DM in Grenzregionen, oder in Berlin mit viel Internationalem Publikum, wie z.b. am Alex - denn die nehmen auch Mastercard als Zahlungsmittel.

Fast alle anderen Märkte akzeptieren nur Visa und Amex.
                  Bundesweit gehen mit MasterCard auch Aral und Rewe, vermutlich aber ohne Payback-Punkte.
                  Zuletzt geändert von rmol; 30.03.2014, 20:26.

Kommentar

• Re: Re: DAB Bank: 100 Euro Werbeprämie

Original geschrieben von rmol
                    Gibt es neben der 50€-Mastercard für den Werber auch 50€ für den Neukunden, wenn der nur besagtes SCHUFA-unschädliches kostenloses Depot eröffnet? Sehe das bisher nur für eine Girokonto-Eröffnung.
                    Ich glaube, du hast was falsch verstanden: Der Werber bekommt derzeit nominell 100 Euro.

Kommentar

• Re: Re: Re: DAB Bank: 100 Euro Werbeprämie

Ich glaube, du hast was falsch verstanden: Der Werber bekommt derzeit nominell 100 Euro.
                      Tatsächlich? Wo steht das genau?
                      Sehe derzeit nur 50€ MasterCard für den Werber sowie für den Geworbenen 50€ Startguthaben fürs Giro.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: DAB Bank: 100 Euro Werbeprämie

Tatsächlich? Wo steht das genau?
                        https://www.dab-bank.de/Service/Freunde-werben/

Einige der normalen Prämien haben auch einen Nominalwert von 50 Euro, daher insgesamt 100 Euro.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: DAB Bank: 100 Euro Werbeprämie

https://www.dab-bank.de/Service/Freunde-werben/

Einige der normalen Prämien haben auch einen Nominalwert von 50 Euro, daher insgesamt 100 Euro.
                          Danke. Somit also für den Werber z.B. 2x50€ MasterCard und für den Geworbenen zusätzlich 50€ Startguthaben beim Giro? Klingt sehr verlockend...

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAB Bank: 100 Euro Werbeprämie

Danke. Somit also für den Werber z.B. 2x50€ MasterCard und für den Geworbenen zusätzlich 50€ Startguthaben beim Giro? Klingt sehr verlockend...
                            Ist es auch.

Kommentar

• Ok, für die Gesamthöhe 150 muss es aber schon das Giro sein, das von ferris.b beschriebene Depot reicht dafür nicht, oder?

Kommentar

Ok, für die Gesamthöhe 150 muss es aber schon das Giro sein, das von ferris.b beschriebene Depot reicht dafür nicht, oder?
                                Genau. Und das Girokonto muss als Gehaltskonto geführt werden, nur dann gibt es dafür auch 50 Euro:

"Die Gutschrift erhalten Sie nach 3 aufeinanderfolgenden Gehaltseingängen i. H. v. mind. 800 Euro pro Monat auf Ihrem neu eröffneten DAB Girokonto. Die 3 Gehaltseingänge müssen innerhalb der ersten 6 Monate eingehen, die auf den Monat der Kontoeröffnung folgen, ansonsten verfällt der Anspruch. Die Gutschrift erfolgt pauschal im 7. Monat nach Kontoeröffnung. Bewertet wird hierbei nur das erste Girokonto, welches bei der DAB Bank eröffnet wurde. Das Startguthaben wird pro Girokonto nur einem Inhaber einmalig gewährt."

Für die Kundenwerbung ist es egal, da müssen nur einmalig mind. 1.000 Euroc auf eines der Konten überwiesen oder ins Depot übertragen werden.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X