Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach ja, dieses "Gehalt"-Kleingedruckte hatte ich auch gerade gefunden... damit schon etwas aufwendiger, aber insgesamt ein sehr gutes Angebot.

Danke für deine Erläuterungen.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
      Comdirect z.B. (einmalig 25 Euro Geldeingang werden wohl verkraftbar sein...). Bei der Netbank gibt es noch bis zum 31.03. immerhin 20 Euro.
      Sicher? Laut deren Bedingungen müssen mindestens 5 Aktionen a 25 Euro erfolgen. Aber selbst das scheint einigen noch zuviel zu sein.

Gruß Marco

Kommentar

• Original geschrieben von marco5
        Sicher? Laut deren Bedingungen müssen mindestens 5 Aktionen a 25 Euro erfolgen.
        Stimmt, der einmalige Betrag gilt nur für die Kundenwerbung.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von ferris.b
          Voraussetzung (KWK): Der Geworbene darf noch nie vorher Kunde der DAB Bank gewesen sein.
          Original geschrieben von BartS1975
          Bewertet wird hierbei nur das erste Girokonto, welches bei der DAB Bank eröffnet wurde. Das Startguthaben wird pro Girokonto nur einem Inhaber einmalig gewährt."
          KwK-Bedingung absoluter Neukunde kann ich ebenfalls bestätigen, man darf noch nie Kunde gewesen sein.

noch der Vollständigkeit halber sei meine Erfahrung erwähnt, dass es die Giro-Prämie wirklich nur für's erste Giro gibt. Wer in einer vorherigen Kundenbeziehung zur DAB schonmal eines hatte, der bekommt die Giro-Prämie nicht.
          Im Grunde also wie bei der DiBa auch.
          Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: DAB Bank

Original geschrieben von prämienjäger
            Ich habe das Gefühl, dass das Depotübertragungsangebot ab 1. April gar nicht mehr laufen wird.
            Auf der Startseite der DAB bank wird es jetzt schon nicht mehr beworben.

Kann auch sein, dass es eine Modifikation der Aktion gibt.

Ich vermute, dass die Bank nicht mehr 3,5% zahlen will.
            Wurde nun zu den alten Konditionen (3,5%) bis 30.06. verlängert ...

Kommentar

• Original geschrieben von Bastelino
              Nochmal um sicherzugehen,

für welche der beiden Depots gibt es dir Prämien:

https://www.dab-bank.de/Aktionen/Dep...-sichern.xhtml

oder

https://www.dab-bank.de/Depot-Trading/Depot/DAB-Depot/
              Laut der neuen Teilnahmebedingung der Kundenwerbung

"(Die Eröffnung von Solo-Tagesgeldkonten und Traden ab EUR 4,95 sind von der Teilnahme ausgeschlossen)."

muss man allerdings darauf achten, dass man die Aktion für vergünstigte Trades nicht wahrnimmt. Bisher stand da noch "Best Price Depot", das es m.W. in den letzten Monaten nicht mehr gab.

Viele Grüße,

Carsten

Kommentar

• CC Depotwechsel-Aktion

Wann wird der neue Zinssatz online aktualisiert?
                Ich hatte zuvor als Bestandskunde 1,4% für 12 Monate garantiert und dann an der Depotwechsel-Aktion teilgenommen. Das notwendige Depotvolumen wurde erfolgreich dahin übertragen, aber leider ist der Zinssatz immer noch bei 1,4%.

Kommentar

• Re: CC Depotwechsel-Aktion

Original geschrieben von winniepuuh
                  Wann wird der neue Zinssatz online aktualisiert?
                  Sollte in einigen Wochen automatisch passieren.

Kommentar

• DAB Depot-Aktion

Wir "verzinsen" Ihr Fondsvolumen, das ab Registrierung neu auf Ihr bestehendes DAB Depotkonto hinzukommt.

Und so einfach funktioniert's:

- Registrieren Sie sich bis spätestens 15.05.2014 online oder telefonisch bei der DAB Kundenbetreuung unter 089 / 88 95 60 00¹.

- Erhöhen Sie dauerhaft Ihren Fondsbestand auf Ihrem DAB Depotkonto durch Übertrag von einer Fremdbank oder Kauf neuer Fondsanteile bei der DAB Bank².

- Wir belohnen die durchschnittliche Fondsbestandserhöhung in den kommenden 12 Monaten mit einer Prämie in Höhe von 0,35 % bis zum Höchstbetrag von 1.000.000 Euro (entspricht einer Gutschrift von 3.500 Euro)³.

¹ Das Angebot gilt, wenn Sie seit mindestens 12 Monaten Kunde der DAB Bank sind. Ausgenommen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots. Die Registrierung zur Aktion muss bis 15.05.2014 erfolgen.
                    ² Geldmarktfonds, ETFs sowie Fonds der Gesellschaften Deka- und Union-Investment fließen nicht in die Bewertung ein. Jedes Depot kann nur einer Person zugeordnet werden. Interne Depotüberträge zwischen DAB Depots werden nicht berücksichtigt.
                    ³ Die Gewährung der Prämie ist abhängig von der Erhöhung des durchschnittlichen Fondsdepotvolumens im Jahresvergleich. Zur Berechnung werden die letzten 12 Monatsultimos vor dem 01.04.2014 mit dem neuen durchschnittlichen Fondsdepotvolumen im kommenden Jahr, nach Aktionsbeginn, verglichen. Das neue durchschnittliche Fondsvolumen wird erstmalig für 30.06.2014 und danach für die folgenden 11 Monate ermittelt (letzter Stichtag ist somit der 31.05.2015). Die 2 niedrigsten Monatsultimo-Salden werden nicht betrachtet. Die Prämie wird im Juni 2015 ausgezahlt. Die teilnehmende Person muss zum Zeitpunkt der Auszahlung Kunde der DAB Bank sein. Diese Einkünfte sind ggf. gem. §22 EStG in Ihrer Steuererklärung zu deklarieren.

Kommentar

• Gibt's eigentlich Erfahrungswerte, wann CC die 500 EUR für AFzCC gutschreibt? "Anfang April" ist ja dehnbar.

Kommentar

• Re: Re: maxblue Depotübertrag

Original geschrieben von Louvain
                        Wenn die heute in einem anderen Forum zu dieser Aktion gepostete Information stimmt, dann wird Maxblue die Aktion bis zum 30.06. verlängern. Ob diese - angeblich von Maxblue kommunizierte - Information stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen, auf der Webseite ist dazu noch (?) nichts zu lesen.
                        Wurde bis zum 30. Juni verlängert. In welchem Forum hattest du denn die Info gelesen?

Kommentar

• Re: Re: Re: maxblue Depotübertrag

Original geschrieben von The Muppet
                          Wurde bis zum 30. Juni verlängert. In welchem Forum hattest du denn die Info gelesen?
                          War ein spezielles Börsenforum, in dem es normalerweise nicht um Schnäppchen geht.

Kommentar

• es gibt zurzeit eine aktion von der commerzbanl mit 100€ prämie. der link ist in verbindung mit miles and more. wer keine miles and more nummer hatn.
                            hier der link:

[https://www.milesandmore.commerzbank...rokonto_1.html

habe allerdings keine erfahrung, ob das alles so funktioniert. kommt auf einen versuch an. die 100€ gibts aber auf jeden fall.
                            Zuletzt geändert von mengling; 08.04.2014, 11:57.

Kommentar

• Original geschrieben von mengling
                              ...wer die meilen nicht gebrauchen kann, kann gerne meine nummer angeben ...
                              Mal abgesehen davon, daß der Beitrag gegen die Forumsregeln verstoßen dürfte: die CoBa macht sich eine Kopie der Karte. Da dort auch der Name steht, dürfte die Abgabe der Karte eines anderen nicht funktionieren.

Kommentar

• Original geschrieben von Sunny67 die CoBa macht sich eine Kopie der Karte. Da dort auch der Name steht, dürfte die Abgabe der Karte eines anderen nicht funktionieren.
                                Also ich hatte das Commerzbank Giro letztens per Post eröffnet und einfach eine (meine) Nummer im Formular angegeben. Habe 8500 Meilen gut geschrieben bekommen. Da wollte keiner eine Karte sehen.
                                Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X