Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: ... Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie

Original geschrieben von Eldschi
    Wow, absolut , woanders würde man sagen: hot

Also lassen sich bis zu 275 € für die neue Kundenbeziehung abgreifen (125 € KWK, 50 € q, 50 € Zufriedenheitsprämie, 50 € Unzufriedenheitsprämie)
    Richtig.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Ok, also erst mit dem Antrag und nicht vorher. Weil ja mit derm Formluar (eigentlich) nur das Eröffnungspaket angefordert wird...

Kommentar

• Original geschrieben von jdf
        Ok, also erst mit dem Antrag und nicht vorher. Weil ja mit derm Formluar (eigentlich) nur das Eröffnungspaket angefordert wird...
        Da machst du einfach kein Kreuz.

Kommentar

• Na wir versuchen es, schlimmstenfalls gibt es halt kein qipu. Trotzdem noch ein guter deal

Kommentar

• Original geschrieben von jdf
            Na wir versuchen es, schlimmstenfalls gibt es halt kein qipu.
            Sollte Qipu abgelehnt werden, dann auf keinen Fall wegen der Kundenwerbung (die Kombination ist seit vielen Jahren problemlos möglich).

Das kommt ab und zu "aus Versehen" vor - falls du nach einer Nachfrage gefragt wirst, ob eine Kundenwerbung erfolgt ist, verneinst du. Andernfalls weigert sich Qipu nämlich, den Fall zu prüfen.

Kommentar

• Consors Fondsübertragsaktion

Habe heute das Schreiben bekommen, in welchem mir die Prämienhöhe bestätigt wird. Das Geld ist auch schon auf dem Verrechnungskonto.

Leider haben die bei mir nicht auf volle 5 Euro aufgerundet (wie versprochen), sondern auf volle 5 Euro abgerundet, indem sie einfach vom rechnerisch korrekten Betrag die Nachkommastellen abgeschnitten haben.

Kommentar

• Re: Consors Fondsübertragsaktion

[i]Leider haben die bei mir nicht auf volle 5 Euro aufgerundet (wie versprochen), sondern auf volle 5 Euro abgerundet, indem sie einfach vom rechnerisch korrekten Betrag die Nachkommastellen abgeschnitten haben.
                Bei mir im Gegensatz zu den vergangen Jahren leider auch.

Kommentar

• Ich habe schon eine Mail geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.

Kommentar

• Original geschrieben von Sunny67
                    Ich habe schon eine Mail geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.
                    + skyrock

ich würde aber das nicht mit Ach und Krach bei denen durchsetzen, wenn sie es ablehnen.
                    Es geht ja nur um 5 Euro. Klar habt ihr rechtlich Anspruch auf die volle Prämie.

Aber so prämienfreundlich und aktionsfreundlich wie die CC in den letzten Jahren war und scheinbar immer noch ist, da kann man schon mal ein Auge zudrücken und denen 5 Euro schenken.
                    Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Bei mir wurden auch 5 Euro "vergessen", aber deswegen werde ich ganz sicher nicht reklamieren. Die Gefahr, dass dabei mein Verkaufverhalten unter die Lupe genommen wird und das bei zukünftigen Aktionen zu Änderungen führt, ist mir viel zu hoch - mich wundert sowieso, dass Cortal Consors solche lukrativen Aktionen ohne größere Bedingungen nach wie vor durchführt. Bei anderen (z.B. Comdirect) gibt es viel schärfere Bedngungen.
                      Zuletzt geändert von BartS1975; 12.04.2014, 09:48.

Kommentar

• Cortal Consors

Nein, ich werde auch ganz sicher nicht reklamieren, keine Sorge!

Kommentar

• Original geschrieben von blacksun
                          + skyrock

ich würde aber das nicht mit Ach und Krach bei denen durchsetzen, wenn sie es ablehnen...
                          Natürlich nicht. Ich habe ganz freundlich geschrieben, mich für die Prämie bedankt und darauf hingewiesen, daß eigentlich Aufrundung vorgesehen war. Habe nichts gefordert und werde sicherlich auch nicht weiter nachhaken.

Kommentar

• Aber mich wundert es schon, warum CC die Aktion nicht stärker reglementiert. Wer ernsthaft "sein Depot" zu CC umziehen will, sollte ja kein Problem haben, den (annähernden) Gegenwert z. B. für 3 Monate zu halten. Oder der Hinweis, dass die Papiere mindestens seit X Monaten/Jahren im Bestand sein müssen (und nicht erst kürzlich gekauft wurden). Dann wäre man einen Gros der Prämienjäger los, ohne die Bedingungen für den ernsthaften Interessenten merklich zu verschlechtern.

Kommentar

• Re: XXX-Bank --> Postbank --> Commerzbank --> Verkaufen

Original geschrieben von sparfux
                              Spricht aus Sicht der Aktionsbedinungen oder praktischen Erfahrungen was dagegen, Wertpapiere Anfang April zur Postank zu übertragen und dann Ende April von dort gleich weiter für die Commerzbank-Aktion.

Dass man bei der PB im November mind. 5k€ im Depot haben muss, ist mir klar. Nicht ganz klar ist mir, ob die nun aus dem Anfangsbestand kommen müssen oder auch später da angelegt/übertragen sein können.
                              Es wurde schon behandelt, aber ich will es noch einmal aufgreifen. Wenn ich im November noch 5.000 Euro des ursprünglich übertragenen Wertpapierbestands im Depot bei der Postbank habe (also auf Nummer sicher gehe), sollte einem Übertrag der gleichen Wertpapiere zu einer anderen Bank nichts im Wege stehen, richtig? Oder könnte die Postbank die Happy Hour-Bedingungen in irgendeiner Weise anders auslegen?

Kommentar

• Re: Re: 1,6 % auf Tagesgeld bei Varengold Bank

Original geschrieben von winniepuuh
                                KwK oder so möglich?
                                das wollt ich auch grad fragen...

Dies ist natuerlich *keine* KwK-Anfrage, das darf man hier ja nicht - wuerde nur gern wissen ob da 'was' geht!
                                Nordisch by zuag'roast :D

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X