Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: 1,6 % auf Tagesgeld bei Varengold Bank

Original geschrieben von winniepuuh
    KwK oder so möglich?
    das wollt ich auch grad fragen...

Dies ist natuerlich *keine* KwK-Anfrage, das darf man hier ja nicht - wuerde nur gern wissen ob da 'was' geht!
    Nordisch by zuag'roast :D

Kommentar

• Renault Bank

Renault kündigt eine Zinserhöhung für Tagesgeld ab 23.04.14auf 1,3% an - Quelle webseite

Kommentar

• Re: Re: Re: 1,6 % auf Tagesgeld bei Varengold Bank

Original geschrieben von cestec
        das wollt ich auch grad fragen...

Dies ist natuerlich *keine* KwK-Anfrage, das darf man hier ja nicht - wuerde nur gern wissen ob da 'was' geht!
        Habe nichts dazu gefunden...nur Affiliateprämie von 205 € für Depoteröffnung.

Kommentar

• Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei Onvista eine Order über 10 Aktien getätigt. Nun habe ich in der Abrechnung gesehen, dass man mir 3x eine Ordergebühr berechnet hat. Hatte jemand schon mal die gleiche Erfahrung ?

Danke

Kommentar

• Original geschrieben von Weckdienst
            Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei Onvista eine Order über 10 Aktien getätigt. Nun habe ich in der Abrechnung gesehen, dass man mir 3x eine Ordergebühr berechnet hat. Hatte jemand schon mal die gleiche Erfahrung ?

Danke
            Bei onvista fällt bei Teilausführungen jedes Mal die Ordergebühr an, das ist der einzige wirkliche Haken bei onvista. Allerdings sind die Kosten zumindest im Jubiläums-Preismodell so günstig, dass selbst bei doppelten Ordergebühren die Kosten in der Regel noch niedriger sind als zB bei der DAB. Die Wahrscheinlichkeit von Teilausführungen ist bei Tradegate niedriger als an den Parkettbörsen, im Direkthandel gibt es keine Teilausführungen. Onvista hat keinen Einfluss darauf, ob Teilausführungen vorkommen.

Kommentar

• Original geschrieben von skyrock
              Bei onvista fällt bei Teilausführungen jedes Mal die Ordergebühr an, das ist der einzige wirkliche Haken bei onvista. Allerdings sind die Kosten zumindest im Jubiläums-Preismodell so günstig, dass selbst bei doppelten Ordergebühren die Kosten in der Regel noch niedriger sind als zB bei der DAB. Die Wahrscheinlichkeit von Teilausführungen ist bei Tradegate niedriger als an den Parkettbörsen, im Direkthandel gibt es keine Teilausführungen. Onvista hat keinen Einfluss darauf, ob Teilausführungen vorkommen.
              Danke, dann werde ich wohl in Zukunft nur über Tradegate ordern und nicht über Xetra/EDE. Was mich noch wundert ist, dass meine 2 Freebuys nicht zu finden sind. Aber da habe ich Onvista schon mal angeschrieben.

Kommentar

• Original geschrieben von Weckdienst
                Danke, dann werde ich wohl in Zukunft nur über Tradegate ordern und nicht über Xetra/EDE. Was mich noch wundert ist, dass meine 2 Freebuys nicht zu finden sind. Aber da habe ich Onvista schon mal angeschrieben.
                Welches Preismodell hast du denn? Im Jubiläumsmodell gibt es keine Freebuys, im Freebuy-Preismodell siehst du sie in der Kontübersicht, wenn du im Vormonat durchschnittlich mehr als 2000€ auf dem Konto hattest.

Kommentar

Welches Preismodell hast du denn? Im Jubiläumsmodell gibt es keine Freebuys, im Freebuy-Preismodell siehst du sie in der Kontübersicht, wenn du im Vormonat durchschnittlich mehr als 2000€ auf dem Konto hattest.
                  Habe nicht das Jubiläumsmodell. Aber gerade gesehen, dass die Freetrades nur im Eröffnungsmonat gültig sind. Somit hat sich das auch erledigt.

Kommentar

• Es gibt doch aktuell nur das Freebuy- und das Jubiläumsmodell?! Freebuys gibt es jeden Monat, solange dein Durchschnittsguthaben im Vormonat über 2000€ lag. Wenn du das nicht hast, solltest du auf das Jubiläumsdepot wechseln, 6,50 pro Order sind ziemlich unschlagbar.

Kommentar

Es gibt doch aktuell nur das Freebuy- und das Jubiläumsmodell?! Freebuys gibt es jeden Monat, solange dein Durchschnittsguthaben im Vormonat über 2000€ lag. Wenn du das nicht hast, solltest du auf das Jubiläumsdepot wechseln, 6,50 pro Order sind ziemlich unschlagbar.
                      Wie kann ich denn auf das Jubiläumsdepot wechseln ?

Kommentar

• Ob ein direkter Wechsel geht, weiß ich nicht, du kannst aber auf jeden Fall ein zusätzliches Depot ohne erneute Identifikation eröffnen, es erscheint dann unter deinem Login. Einfach die Antragsformulare für das Jubiläumsdepot zu onvista schicken und darauf vermerken, dass du bereis Kunde bist.

Kommentar

• Commerzbank: 100€ Startguthaben

Dürfte hier noch nicht gepostet worden sein: die Commerzbank bietet aktuell 100 Euro Startguthaben für ihr Girokonto. Die 50 Euro bei nicht gefallen, gibt's weiterhin zusätzlich. Schade, daß man als Girokontobestandskunde nicht von der Aktion profitieren kann...

Auch die Kundenwerbung wurde erweitert: zusätzlich zu den Standardprämien (z. B. 25 Euro) gibt jetzt noch ein Fan-Trikot und einen Fan-Fußball.

Kommentar

• Re: Commerzbank: 100€ Startguthaben

Original geschrieben von Sunny67
                            Dürfte hier noch nicht gepostet worden sein: die Commerzbank bietet aktuell 100 Euro Startguthaben für ihr Girokonto. Die 50 Euro bei nicht gefallen, gibt's weiterhin zusätzlich.
                            Aus den FAQ:

Kontoführung kostenlos ab 1200€ Geldeingang monatlich. Was zählt zu diesen Geldeingängen? Hierzu zählen zum Beispiel Lohn- und Gehalts-, Renten- und Pensionseingänge. Ausgenommen sind Wertpapierumsätze, eigene Überträge und Gutschriften aus der Buchung von Rücklastschriften/Rückschecks.
                            Überträge von einer anderen Person scheinen dabei auch ohne Lohn-/Gehaltseingang für die Kostenfreiheit möglich, oder was meint ihr? Den steuerlichen Aspekt lasse ich mal außen vor...

Kommentar

• Re: Re: Commerzbank: 100€ Startguthaben

Original geschrieben von rmol
                              Überträge von einer anderen Person scheinen dabei auch ohne Lohn-/Gehaltseingang für die Kostenfreiheit möglich, oder was meint ihr? [...]
                              Sind "Übertrage" von einer anderen Person überhaupt möglich? Nach meinem Verständnis kann es sich dann nur um eine Überweisung handeln, da Überträge nur zwischen Haupt- und Unterkonten möglich sind, und die müssen stets der selben Person gehören.
                              Geldeingänge in Form von Überweisungen zählen allesamt zum Erreichen der Grenze, ganz egal von wem sie kommen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Commerzbank: 100€ Startguthaben

Original geschrieben von Eldschi
                                Geldeingänge in Form von Überweisungen zählen allesamt zum Erreichen der Grenze, ganz egal von wem sie kommen.
                                Sicher? Ich hatte in der Tat keinen Unterschied gemacht zwischen Überweisung und Übertrag und die Bedingungen somit restriktiver interpretiert (in der Form, dass eingehende Überweisungen von einem anderen eigenen Konto nicht zählen) - kann aber durchaus sein, dass du Recht hast.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X