Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: Re: Commerzbank: 100€ Startguthaben

Original geschrieben von rmol
    Sicher? [...]
    Ganz sicher.
    Ich hatte in der Tat keinen Unterschied gemacht zwischen Überweisung und Übertrag [...]
    Das hatte ich vermutet, ist aber ein immenser Unterschied. Das eine ist afaik m.o.w. eine einfache haus- und kundeninterne Umbuchung zwischen Konten, die z.T. noch nicht einmal am allgemeinen Zahlungsverkehr teilnehmen können und das andere ein zentral abgewickelter Zahlungsvorgang.

Kommentar

• CoBa

Sind CommerzBank-Kunden mit bestehendem Konto unter den Lesern? Bitte PN an mich...

Edit: hat sich erledigt, alle Fragen beantwortet
      Zuletzt geändert von rmol; 14.04.2014, 13:32.

Kommentar

• Re: CoBa

Original geschrieben von rmol
        Sind CommerzBank-Kunden mit bestehendem Konto unter den Lesern? Bitte PN an mich...
        Ja, ich habe ein Tagesgeldkonto dort, ist aber wg. der Verzinsung völlig uninteressant.
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: XXX-Bank --> Postbank --> Commerzbank --> Verkaufen

Original geschrieben von The Muppet
          Es wurde schon behandelt, aber ich will es noch einmal aufgreifen. Wenn ich im November noch 5.000 Euro des ursprünglich übertragenen Wertpapierbestands im Depot bei der Postbank habe (also auf Nummer sicher gehe), sollte einem Übertrag der gleichen Wertpapiere zu einer anderen Bank nichts im Wege stehen, richtig? Oder könnte die Postbank die Happy Hour-Bedingungen in irgendeiner Weise anders auslegen?
          Muss bei der Commerz Bank Depot Übertragungsaktion, das abgebende Depot geschlossen werden?
          Gruß
          ChiefOBrei

Kommentar

• nein, das kann auch weiterhin bestehen bleiben.

Und das Thema Geldeingang ist wirklich als echter Geldeingang zu interpretieren - d.h. Überweisung von jemand drittem: okay. Bareinzahlung vom Kontoinhaber: okay. Gehaltszahlugn ect. pp. : okay. Übertrag vom eigenen Tagesgeld Konto oder dort bar auszahlen lassen und dann bar auf Giro einzahlen lassen: funktioniert nicht.
            Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Kommentar

• Original geschrieben von Erik Meijer Und das Thema Geldeingang ist wirklich als echter Geldeingang zu interpretieren - d.h. Überweisung von jemand drittem: okay. Bareinzahlung vom Kontoinhaber: okay. Gehaltszahlugn ect. pp. : okay. Übertrag vom eigenen Tagesgeld Konto oder dort bar auszahlen lassen und dann bar auf Giro einzahlen lassen: funktioniert nicht.
              Und Überweisung von einem anderen (eigenen) Konto auf das Commerzbank-Girokonto?
              Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• okay
                (von anderer bank)

Kommentar

• Re: Consors Fondsübertragsaktion

Original geschrieben von Sunny67
                  Leider haben die bei mir nicht auf volle 5 Euro aufgerundet (wie versprochen), sondern auf volle 5 Euro abgerundet, indem sie einfach vom rechnerisch korrekten Betrag die Nachkommastellen abgeschnitten haben.
                  Bei mir auch. Auf meine freundliche Nachfrage (wenn meinem Konto auf einmal eine Gebühr in Höhe von 5 Euro belastet würde, wäre das ja auch ein Grund für eine Reaktion meinerseits) kam folgende freundliche Antwort:

"Sie haben Recht! Das Versehen bitten wir Sie zu entschuldigen. Die restlichen 5 Euro der Prämie zzgl. weitere 5 Euro für unseren Fehler werden wir die nächsten Tage auf Ihrem Verrechnungskonto gutschreiben."

Kommentar

• Original geschrieben von stanglwirt
                    okay
                    (von anderer bank)
                    Funktioniert.
                    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: 1,6 % auf Tagesgeld bei Varengold Bank

Original geschrieben von Weckdienst
                      Habe nichts dazu gefunden...nur Affiliateprämie von 205 € für Depoteröffnung.
                      wo gibts das?

Kommentar

• Re: Re: Consors Fondsübertragsaktion

Original geschrieben von me3107
                        Bei mir auch. Auf meine freundliche Nachfrage
                        Wobei die nicht nötig war: Wie ich gerade sehe, hat Cortal Consors mir die 5 Euro schon am 15.04. nachgebucht - und zwar ganz ohne Nachfrage.
                        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• AVL / Comdirect

Hat jemand schon die Prämie von AVL (Comdirect Depot) bekommen?

Soll ja im 2. Quartal kommen.

Kommentar

• Re: AVL / Comdirect

Original geschrieben von prämienjäger
                            Hat jemand schon die Prämie von AVL (Comdirect Depot) bekommen?

Soll ja im 2. Quartal kommen.
                            Hast du das erfragt? Denn im AVL-Flyer steht ja, bis 31.07.

Ich habe die AVL-Prämie auch noch nicht erhalten, und so wird es wohl allen gehen.
                            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: AVL / Comdirect

Original geschrieben von BartS1975
                              Hast du das erfragt? Denn im AVL-Flyer steht ja, bis 31.07.

Ich habe die AVL-Prämie auch noch nicht erhalten, und so wird es wohl allen gehen.

Ja, war ein Fehler von mir. Bis 31.07. soll die Prämie kommen.

Kommentar

• Wüstenrot

Die Übertrag-Aktion läuft noch nicht lange genug, es wird wohl noch keine Prämien-Erfahrung geben.

Es gibt keine Bedingung, dass die Fonds über einen gewissen Zeitraum gehalten werden müssen.
                                Hat jemand Infos, was Wüstenrot macht, wenn die Fonds verkauft werden, bevor die Prämie nach ca. 6 Wochen gezahlt ist?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X