Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: Cosmos

Original geschrieben von lola13
    Deine Glaskugel war auch schon mal besser :-)
    Ich habe auch noch was an Punkten stehen und denke, dass Cosmos bei Einstellung der Neuerung detailliert berichtet, was möglich ist, bzw. nicht möglich ist.
    Na ja, mittlerweile habe ich den Brief auch erhalten, und es ist wohl relativ eindeutig: Alte Punkte kann man nur für die Prämien im Shop nutzen.

Meinem Eindruck nach ist CosmosDirekt mit dessen Anbieter (das ist ein externer) unzufrieden und stellt deshalb um. Das kann ich auch verstehen, denn abgesehen davon, dass keine vernünftigen Gutscheine erhältlich sind, ist auch das (eigentlich ziemlich große) Prämienangebot in puncto Sortiment und Herstellerzahl ziemlich begrenzt.

Zwei Beispiele: SSDs haben die bislang gar nicht, und im Druckerbereich nur einige wenige von Canon, die sehr hohe Verbrauchskosten haben, da es sich bei diesen um ein 2-Patronen-System handelt, für die man zudem keine Dritthersteller-Patronen bekommt.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• PSD Koblenz 2,5% nachrangiger Kapitalbrief

Bei der PSD Bank Koblenz gibt es jetzt wieder 2,5% Zinsen auf den nachrangigen Kapitalbrief mit 5 Jahren Laufzeit. Ist zwar nicht der Kracher, aber beim derzeitigen Zinsniveau evtl. interessant.
      Klick
      Es gibt auch immer noch die 50,-€ Prämie aufs Giro, wenn man Gehalts- oder Renteneingang hat. Das wir manuell geprüft und wenn man selbst mit dem Gehalts/Rentenschlüssel überweist, muß man mit denen diskutieren und Fragen beantworten. Bei mir/uns hat es dann doch noch mit der Prämie geklappt.
      Klick
      KwK gibt es leider nicht mehr, denn angeblich haben Kunden nach der Prämienzahlung das Konto wieder geschlossen. Wer macht denn so etwas?
      Das Regionalprinzip wird dort wieder genauer beachtet. Als außwärtiger Kunde wird man nur genommen, wenn die PSD Koblenz ein Produkt hat, dass die Heimat-PSD nicht anbietet. Bei mir war das der nachrangige Kapitalbrief.
      Herbert
      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Die Sparbriefangebote der Fidor finde ich recht attraktiv. Leider wird Anfang/Mitte nächster Woche eine Zinssenkung erwartet!

migolf
        iPhone SE
        Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
        Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
        ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Netto Card

Bis zum 31.05. gibt es für Neubeantragungen der Netto-Kartendoppels aus Maestro und MC-KK (mit 1% Cashback) wieder 20 Euro Prämie plus 500 Bonuspunkte. Alle Details hier:

https://www.netto-online.de/cardNmor...0_500_home_box

Kommentar

• Cosmos 50 Euro amazon

https://www.cosmosdirekt.de/rente-plus/

"Nur bis 11.05.: Dankeschön fürs Testen!*
            Bis zu 50 €
            amazon.de-Gutschein

Rente Plus 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie

weitere 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie"

kann danach gekündigt und ohne Abzüge voll ausgezahlt werden

Kommentar

• Re: Netto Card

Original geschrieben von Louvain
              Bis zum 31.05. gibt es für Neubeantragungen der Netto-Kartendoppels aus Maestro und MC-KK (mit 1% Cashback) wieder 20 Euro Prämie plus 500 Bonuspunkte. Alle Details hier:

https://www.netto-online.de/cardNmor...0_500_home_box
              1%? Eher 0,5% cashback würde ich sagen. Für eine kostenlose Karte aber in der heutigen zeit immer noch gut.
              Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: Re: Netto Card

Original geschrieben von sparfux
                1%? Eher 0,5% cashback würde ich sagen. Für eine kostenlose Karte aber in der heutigen zeit immer noch gut.
                habt beide Recht. 1% gibts auf Umsätze im Netto mit der maestro; 0,5% auf den Rest/KK.

Kommentar

• Volkswagenbank Visa mobil gratis im 1. Jahr

Derzeit gibt es die Volkswagenbank Visa mobil im 1. Jahr gratis.

Link: https://www.volkswagenbank.de/de/pri...nen_blick.html

Affiliate-Prämie in Höhe von 70 Euro möglich.

Kommentar

• Re: Re: Re: Netto Card

Original geschrieben von tobor
                    habt beide Recht. 1% gibts auf Umsätze im Netto mit der maestro; 0,5% auf den Rest/KK.
                    "Keiner" hat Recht, gibt nämlich keinen Cashback sondern nur Guthaben für einen Netto-Einkauf Aber man findet dort auch vernünftige Produkte

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Netto Card

Original geschrieben von rmol
                      "Keiner" hat Recht, gibt nämlich keinen Cashback sondern nur Guthaben für einen Netto-Einkauf Aber man findet dort auch vernünftige Produkte
                      Haarspalter...
                      Amazon-, Tank- und Einkaufsgutscheine (für Discounter) sind ja wohl schon wie Bargeld anzusehen.
                      Trotzdem hatte Netto früher bessere Prämien (Star-Tankgutschein 30 Euro für 4444 Punkte; jetzt gibts für 4000 Punkte nur 20 Euro Netto).

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Netto Card

Haarspalter...
                        Hast meine Smileys nicht gesehen?

jetzt gibts für 4000 Punkte nur 20 Euro Netto).
                        So, jetzt spalte ich mal wirklich Haare... - es sind nämlich 20 Euro brutto, also netto noch weniger

Kommentar

• Ich habe nochmal nachgelesen: Ich verstehe das immer noch so, dass es immer 0,5% (rmol aufpassen) in Netto-Gutscheinen gibt auch bei der Zahlung mit der Maestro Karte bei Netto.

Es gibt zwar immer 1 Punkt pro 1€ Einkauf aber es gibt nur 1€ Nettogutschein für 2 Punkte - also 0,5%.
                          Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: Cosmos 50 Euro amazon

https://www.cosmosdirekt.de/rente-plus/

"Nur bis 11.05.: Dankeschön fürs Testen!*
                            Bis zu 50 €
                            amazon.de-Gutschein

Rente Plus 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie

weitere 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie"

kann danach gekündigt und ohne Abzüge voll ausgezahlt werden
                            Es gibt auch KwK, evtl. ist das ein 25,-€ amazon-Gutschein.
                            Lt. Hotline soll vom bisherigen Punktesysten mit Sachprämien auf amazon-Gutscheine umgestellt werden.
                            Herbert

Kommentar

• Re: Re: Cosmos 50 Euro amazon

Original geschrieben von herbert1960
                              Es gibt auch KwK, evtl. ist das ein 25,-€ amazon-Gutschein.
                              Lt. Hotline soll vom bisherigen Punktesysten mit Sachprämien auf amazon-Gutscheine umgestellt werden.
                              Ja, aber laut dem Schreiben, das alle Werber erhalten haben sollten, muss man die alten Punkte weiterhin im Punkteshop einlösen, und noch gibt es 400 Punkte, keinen Amazon-Gutschein.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Cosmos 50 Euro amazon

Original geschrieben von BartS1975
                                Ja, aber laut dem Schreiben, das alle Werber erhalten haben sollten, muss man die alten Punkte weiterhin im Punkteshop einlösen, und noch gibt es 400 Punkte, keinen Amazon-Gutschein.
                                Das Schreiben habe ich nicht bekommen. Evtl. weiß die Hotline mehr als auf der Internetseite steht, denn dort stehen noch die komischen Punkte. Schaun wir mal, was ich bekomme.
                                Herbert

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X