Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von sparfux
    Ich habe nochmal nachgelesen: Ich verstehe das immer noch so, dass es immer 0,5% (rmol aufpassen) in Netto-Gutscheinen gibt auch bei der Zahlung mit der Maestro Karte bei Netto.

Es gibt zwar immer 1 Punkt pro 1€ Einkauf aber es gibt nur 1€ Nettogutschein für 2 Punkte - also 0,5%.
    scheint, dass die Bedingungen zum schlechteren verändert wurden und es bei beiden Karten nur 0,5% gibt.
    Habe auf Anhieb nirgends die alten Sätze mehr gefunden.

Kommentar

• Cosmos kwk

Mir wurde gerade gesagt, dass die Umstellung auf Amazon-Gutscheine in den nächsten Tagen erfolgt.
      Bis dahin gibt es Punkte, die, wie mir soeben bestätigt wurde, --nicht-- in Amazon getauscht werden können.
      Die Rentenaktion geht nur bis 11..05., bis dahin wird es wohl keine Umstellung geben.

Kommentar

• Re: Cosmos 50 Euro amazon

Original geschrieben von tobor
        https://www.cosmosdirekt.de/rente-plus/

"Nur bis 11.05.: Dankeschön fürs Testen!*
        Bis zu 50 €
        amazon.de-Gutschein

Rente Plus 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie

weitere 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie"

kann danach gekündigt und ohne Abzüge voll ausgezahlt werden
        Kann es sein, daß es inzwischen nur noch einen Gutschein gibt? Finde zumindest nichts von einem weiteren. War ich wohl zu spät...

Kommentar

• Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang...

migolf
          iPhone SE
          Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
          Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
          ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Original geschrieben von migolf
            Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang...
            Wobei mich das bei diesem Angebot schon sehr überrascht hat - damit hätte ich hier auf keinen Fall gerechnet.
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von migolf
              Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang...

migolf
              Hmm, der 2. amazon Gutschein wurde wahrscheinlich von den Krokodilen gefressen.
              Zum Glück habe ich mir einen Bildschirmausdruck von der Aktion gestern gespeichert, falls bei Cosmos Diskusionen aufkommen sollten. OK, bisher hat Cosmos immer zuverlässig gezahlt.
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von herbert1960
                Hmm, der 2. amazon Gutschein wurde wahrscheinlich von den Krokodilen gefressen.
                Zum Glück habe ich mir einen Bildschirmausdruck von der Aktion gestern gespeichert, falls bei Cosmos Diskusionen aufkommen sollten. OK, bisher hat Cosmos immer zuverlässig gezahlt.
                das habe ich auch (wie immer).
                Habe den 1. Nutzer normal angemeldet.
                Beim 2. wurde der KWK-Link während der alten Bedingungen verschickt; angemeldet (da GMX das als Spam sieht) aber erst heute (da stand dann 25 Euro da). Wird eine Diskussion werden.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                  Wobei mich das bei diesem Angebot schon sehr überrascht hat - damit hätte ich hier auf keinen Fall gerechnet.
                  ich auch nicht. ein positives hat es.
                  Es gibt zwar nur noch einen Gutschein, aber auch die Anlagedauer wurde halbiert. Sprich man ist nach 6 Monaten auch raus aus dem Thema.
                  Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Original geschrieben von blacksun
                    ich auch nicht. ein positives hat es.
                    Es gibt zwar nur noch einen Gutschein, aber auch die Anlagedauer wurde halbiert. Sprich man ist nach 6 Monaten auch raus aus dem Thema.
                    Jein, den ersten Gutschein gab es auch bei dem alten Angebot schon nach sechs Monaten. Nur den zweiten gab bzw. gibt es erst nach einem Jahr.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                      Jein, den ersten Gutschein gab es auch bei dem alten Angebot schon nach sechs Monaten. Nur den zweiten gab bzw. gibt es erst nach einem Jahr.
                      das meine ich ja. vorher musste man 1 Jahr das ganze laufen lassen für die vollen 50 Euro mit 300 Euro Einsatz, jetzt gibt es nur noch 25 Euro, aber auch nur 6 Monate und 150 Euro.

Nicht desto trotz finde ich es auch etwas schade, da ich lieber auch ein Jahr gemacht hätte und dann in Summe 50 Euro sicher gehabt hätte.
                      Naja, wer zu spät kommt....
                      Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Original geschrieben von blacksun
                        das meine ich ja. vorher musste man 1 Jahr das ganze laufen lassen für die vollen 50 Euro mit 300 Euro Einsatz, jetzt gibt es nur noch 25 Euro, aber auch nur 6 Monate und 150 Euro.
                        Nun, du hättest aber trotzdem schon nach Erhalt des ersten Gutscheins kündigen können und dürfen, in dem Fall gibt es keine Änderung. Lediglich die optionale Möglichkeit, einen zweiten Gutschein nach 12 Monaten zu erhalten, ist jetzt weg.

Kommentar

• Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang...
                          Ich denke nicht mal, dass die Krokos und die anderen Schäppchen-Seiten schuld sind. Ich tippe eher darauf dass man sich der Tragweite nicht ganz bewusst war.

Denn man hätte die krokos auch abhalten können, indem man das Angebot in der Form verschlechtert, dass man den ersten Gutschein nach 6 Monaten streicht und nur noch die 25 Euro nach 12 Monaten gewährt.

Oder man hätte das Angebot (z.B. wegen eines großen Ansturms) auch komplett offline nehmen können.
                          Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Original geschrieben von tobor
                            das habe ich auch (wie immer).
                            Habe den 1. Nutzer normal angemeldet.
                            Beim 2. wurde der KWK-Link während der alten Bedingungen verschickt; angemeldet (da GMX das als Spam sieht) aber erst heute (da stand dann 25 Euro da). Wird eine Diskussion werden.
                            Startest Du die Diskussion demnächst oder wartest Du das Jahr ab und beschwerst Dich, wenn der zweite Gutschein nicht kommt? Bei der ersten Variante dürftest Du wohl schwer argumentieren können, daß Du beim Abschluß nicht gesehen hast, daß es nur noch einen Gutschein gibt. Wählst Du die zweite Variante, dann hast Du ev. vergeblich den Vertrag sechs Monate länger gehalten.

Kommentar

• Original geschrieben von Sunny67
                              Startest Du die Diskussion demnächst oder wartest Du das Jahr ab und beschwerst Dich, wenn der zweite Gutschein nicht kommt? Bei der ersten Variante dürftest Du wohl schwer argumentieren können, daß Du beim Abschluß nicht gesehen hast, daß es nur noch einen Gutschein gibt. Wählst Du die zweite Variante, dann hast Du ev. vergeblich den Vertrag sechs Monate länger gehalten.
                              Nach Erhalt des 1. Gutscheines (wann sonst?)

Kommentar

• Re: Re: Re: Deutsche Bank - Prämie für Depotübertrag

Original geschrieben von prämienjäger
                                Link: https://www.deutsche-bank.de/pfb/con...en-kunden.html

Es sind scheinbar genau die gleichen Prämien wie für die Neukundenempfehlung.

Somit kann man gewissermaßen, wenn man einen Werber hat, die Prämien doppelt erhalten oder aber zwei Prämien.

Aber auch mit zwei Prämien bleibt die Sache relativ unattraktiv. Denn die Prämien haben einen Wert von maximal 50 Euro.
                                Wäre eine Eigenwerbung bzw. zwei Prämien wenn man einen Werber hat immer noch möglich - und das in Kombination mit der aktuellen Depotübertragsaktion von maxblue? Wohl eher nicht, oder? Ich kann mich nicht mehr genau an die damalige Formulierung unter dem genannten Link erinnern, meine aber, daß es damals irgendwo deutlich war, daß eine Eigenwerbung möglich war, wenn man mind. 50K überträgt. In der jetzigen Formulierung kann ich jedenfalls keine Eigenwerbungsmöglichkeit herauslesen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X