Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Happy Hour: Depotübertrag zur Postbank - bis zu 1000 Euro Prämie

Original geschrieben von BartS1975
    Wörtlich genommen würde man die volle Prämie auch dann erhalten, wenn man im November noch ein Wertpapier im Wert von z.B. 5001 Euro hält... Allerdings habe ich meine Zweifel, ob das wirklich so gemeint ist - ich vermute eher, "mindestens 5.000,00 Euro Depotvolumen" bezieht sich darauf, dass das die Mindestsumme für einen Prämienerhalt ist, d.h. man bei einem Bestand von 5001 Euro nur 50 Euro erhält.
    Kann man das Depot nach dem Übertrag auf 0 EUR herunterfahren und dann kurz vor dem Stichtag der Prämienzahlung (ab dem 17.11.2014) wieder hochfahren, ohne Anspruch auf die Prämie zu verlieren? Wenn ja: Muss man das Depot dann auf den Wert des übertragenen Depotvolumens oder >5000 EUR hochfahren um die volle Prämie zu bekommen?
    Zuletzt geändert von djchris; 12.05.2014, 15:03.

Kommentar

• Das Depot kann man zwischenzeitlich auf 0 zurückfahren, das ist prämienunschädlich (eigene Erfahrung bei früheren Aktionen), man zahlt dann jedoch rd. 5 Euro pro Quartal. Auf welchen Depotwert man dann vor einem - nicht genau bekannten - Stichtag zur Überprüfung des Prämeinanspruchs wieder hochfahren muss, um die volle Prämienzahlung zu erreichen, kann Dir niemand mit Bestimmtheit sagen, die Bedingungen lassen mE unterschiedliche Intepretationen zu.

Kommentar

• PSD Rhein-Ruhr Tagesgeld 1,2%

Tagesgeld 1,2% bis 31.01.2015 bis max 20k Anlagesumme.
        Ist zwar nicht der Kracher, aber wenn jemand nur die genossenschaftliche Einlagensicherung möchte ist es evtl. interessant. Klick
        Leider wird hier das Regionalprinzip beachtet. Es gibt auch 100 € KwK, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• PSD HT 1,50% bis 30.09.

Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
          +KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25k

Kommentar

• Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.

Original geschrieben von tobor
            Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
            +KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25k
            Aber nur, wenn der Neukunde im Gebiet wohnt!
            Mir wurden Kunden abgelehnt, die ich werben wollte, weil sie nur wenige Km vom Gebiet entfernt wohnen.
            Herbert
            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Targobank

Auf der Infoseite zur Depotübertragungsaktion der Targobank sind Veränderungen vorgenommen worden:

https://www.targobank.de/de/vermoege...uer-depot.html

Was mir aufgefallen ist: Die Anlagesumme des Festgeldes ist auf 40k beschränkt. Das Festgeld wird jetzt auf 12 Mon abgeschlossen (zwischenzeitlich war es doch auf 6 Mon reduziert worden, meine ich). Ein explizites Wegübertragungsverbot der übertragenen WPs für 12 Monate ist eingefügt (wobei der Verkauf dezidiert als möglich erwähnt wird).

Kommentar

• Re: Targobank

Original geschrieben von Louvain
                Auf der Infoseite zur Depotübertragungsaktion der Targobank sind Veränderungen vorgenommen worden:

https://www.targobank.de/de/vermoege...uer-depot.html

Was mir aufgefallen ist: Die Anlagesumme des Festgeldes ist auf 40k beschränkt. Das Festgeld wird jetzt auf 12 Mon abgeschlossen (zwischenzeitlich war es doch auf 6 Mon reduziert worden, meine ich).
                Exakt. Vermutlich hat das wegen des kurzen Zeitraums kaum noch jemand wahrgenommen, daher die rasche Änderung.

Ein explizites Wegübertragungsverbot der übertragenen WPs für 12 Monate ist eingefügt (wobei der Verkauf dezidiert als möglich erwähnt wird).
                Diese Klausel gibt es schon seit ca. einem halben Jahr.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Cosmos

Kam gerade per E-Mail

Cosmos bietet gerade wieder den Vorsorgeplan und das -konto mit 25-Eur-Amazongutschein an.
                  hier: Vorsorgeplan

Die Aktion für die Rente wurde bis 12.06. verlängert.

Kommentar

• Re: Cosmos

Original geschrieben von lola13
                    Kam gerade per E-Mail

Cosmos bietet gerade wieder den Vorsorgeplan und das -konto mit 25-Eur-Amazongutschein an.
                    hier: "..".
                    Aber nur für den erstmaligen Vertragsabschluss....
                    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Degussa Bank "Worksite-Wochen" (max. Samsung Tablet)

Mal 'was Exotisches von der selten hier auftauchenden Degussa-Bank:

Aktuell laufen bei der Degussa Bank (Achtung: Nicht verwechseln mit den Filialen der Degussa Goldhandelsbank, die in größeren Städten vertreten, die haben nichts mit dieser Aktion zu tun) die sog. 'Worksite-Wochen', in denen der Abschluss von Spar-, Kredit-, Versicherungs-, Wertpapier- und Immobilienprodukten prämiert werden.

In der Wertpapierwoche gibt es ein Samsung Tablet für Depoteröffnungen. In der Sparwoche einen Tankgutschein etc.

Alle Details hier: https://banking.degussa-bank.de/land...hen/index.html
                      (wenn man auf die einzelnen Wochen klickt, so kann man ein pdf mit den konkreten Teilnahmebedingungen öffnen)

P.S.: Für Online-Eröffnungen (z.B. bei der Sparwoche) hat man mehr Zeit als die jeweilige Wochenbindung suggeriert.

Kommentar

• Danke für den Tipp, klingt erst mal interessant.

Und schön, endlich mal eine konkrete Angabe zur Notwendigkeit der Versteuerung:

"Da bei der Prämienausgabe keine Abführung von
                        Steuern durch die Degussa Bank GmbH vorgenommen wird, sind Sie verpflichtet,
                        den Gegenwert der Prämie in Ihrer Steuererklärung anzugeben.
                        Stand: 01.05.2014. Hierbei handelt es sich um Werbung gemäß § 31 Abs. 2
                        WpHG."

So einen Hinweis würde ich mir auch von anderen Banken wünschen.

Kommentar

• "P.S.: Für Online-Eröffnungen (z.B. bei der Sparwoche) hat man mehr Zeit als die jeweilige Wochenbindung suggeriert."

Wo genau steht das? In den Teilnahmebedingungen steht nämlich:

"Jeder Kunde/Neukunde, der in der Woche vom 12.05. – 16.05. einen 1-jährigen SparBrief abschließt, erhält eine Tankkarte im Wert von 25 Euro"

Das klingt eindeutig.

Kommentar

• Re: Degussa Bank "Worksite-Wochen" (max. Samsung Tablet)

P.S.: Für Online-Eröffnungen (z.B. bei der Sparwoche) hat man mehr Zeit als die jeweilige Wochenbindung suggeriert.
                            Wie meinst du das genau? Aus dem Sparwochen-pdf entnehme ich, dass es nun für einen prämienberechtigten Abschluss zu spät ist.

Kommentar

• Degussa

wenn vergriffen, dann Pech?

"erhält einen „Samsung Galaxy P3110“ Tablet-PC (solange der Vorrat reicht)."

Kommentar

• Re: Degussa

Original geschrieben von tobor
                                wenn vergriffen, dann Pech?

"erhält einen „Samsung Galaxy P3110“ Tablet-PC (solange der Vorrat reicht)."
                                Ja. Ich gehe aber davon aus, dass sie genügend Geräte (so fünf bis zehn ) haben.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X