Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von dipol3
    @Lia
    und was ist das für eine Aktion mit Depot SBR? Für was steht SBR? sbroker?
    ja
    @all
    Anfängerfrage: wie bekommt ihr die affili-prämie? habt ihr alle entsprechende websiten laufen? ich stell mich wohl zu doof an
    seit 2009 hier und immer noch Anfänger?
    von CommBa, Cortal und Würo Aktionen aber schon gehört/mitgemacht, das ist eigentlich nur für harte Jungs und nicht für Anfänger

Kommentar

• Degussa

Wie eröffnet man bei der Degussa Bank ein Depot, wenn man dort noch nicht Kunde ist (und auch noch nie war).

Im Auswahlmenu wird nur eine Depoteröffnung für folgende Situationen angeboten:

◾ Sie sind Kunde in unserem Hause und haben noch kein Depot, dann können Sie dieses mit dem Formular „Depoteröffnung“ veranlassen. Bitte ausfüllen, unterschreiben und uns im Original zusenden.

◾ Sofern Sie bereits ein Depot in unserem Hause haben und Ihre Wertpapiere zu uns übertragen möchten, sollten Sie das Formular „Depoteinzug“ ausfüllen, unterschreiben und uns im Original zusenden. Den Rest erledigen wir für Sie.

Trifft ja beides auf mich nicht zu.

Muss ich nun zuerst ein Girokonto eröffnen? Wenn ich dies tue, wird wahrscheinlich die Aktion mit der Depotprämie (endet am 6. Juni) längst ausgelaufen sein.

Kommentar

• Nach diesmal ziemlich kurzer Pause bietet Cortal Consors die Depotwechsel-Aktion nun auch wieder für Kunden an: https://www.cortalconsors.de/ev/Wert...e/Depotwechsel
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• CC

Das ist ja für Kunden eine Möglichkeit, die 3% zu verlängern

Kommentar

• Re: CC

Original geschrieben von lola13
            Das ist ja für Kunden eine Möglichkeit, die 3% zu verlängern
            Ja. Aber da ich die letzte Aktion (vor ein paar Monaten) wahrgenommen habe, macht das in meinem Fall keinen Sinn.

Kommentar

• @JRDA

du hast in Euro abgezogen? In welcher Stadt? Woran erkenne ich ob ich in Euro bargeld abheben kann? muss man bei allen Kreditkarten auch die fremdwährungskosten tragen?

@tkleymen

wie sieht es da mit limit aus? kommen da auch fremdwährungskosten dazu?

Kommentar

• Re: Degussa

Original geschrieben von prämienjäger
                Wie eröffnet man bei der Degussa Bank ein Depot, wenn man dort noch nicht Kunde ist (und auch noch nie war).

Muss ich nun zuerst ein Girokonto eröffnen? Wenn ich dies tue, wird wahrscheinlich die Aktion mit der Depotprämie (endet am 6. Juni) längst ausgelaufen sein.
                Sehr gute Frage...

Ich hatte ein die Eröffnung eines Giros beantragt und wurde heute wegen "nicht genügender Bonität" abgelehnt. Ist mir bisher noch nie passiert...

Daher zurück zur Ausgangsfrage, kann man auch das Depot eröffnen ohne vorher Giro-Kunde zu sein?

Kommentar

• Original geschrieben von Lia10
                  ...
                  250 Euro Depot Sbr
                  .....
                  möglich ist es
                  Da schließe ich mich mal an...
                  250 Euro bei SBR - wie soll das gehen?
                  Ich sehe nur die Freetrades im Wert von 300 Euro bei Sbroker...

Kommentar

• Original geschrieben von kuru

@tkleymen

wie sieht es da mit limit aus? kommen da auch fremdwährungskosten dazu?
                    Als ich vor ca. 10 Jahren als Student abgeschlossen habe, hatte ich 1.000 € Kreditkartenlimit. Jetzt bin ich ohne dass ich etwas beantragt oder das Konto als Gehaltskonto nutze bei 2.500 €.

Wie das Limit aktuell aussieht, kann ich nicht sagen.

Fremwährungskonten hatte ich nie. Ich habe aber in Foren gelesen, dass in den USA diese teilweise berechnet wurden. Wenn man der DKB dies mitteilt, wurden diese Gebühren aber erstattet.
                    21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• ich meine bei mir waren es zu Beginn 300€ (ist auch schon einige Jahre her). NAch Nutzung als Gehaltskonto ging das Limit schnell hoch.
                      Aber ich denke gegen Vorlage von Gehaltsabrechnungen kann man das bestimmt auch so erhöhen. Oder das Kreditkartenkonto einfach "aufladen".

Erstattung von Gebühren von Geldautomaten funktioniert 1a (bei mir zuletzt auf Dominica in der Karibik)

Kommentar

• Degussa

hat denn jemand die Aktion genutzt? An der Hotline wurde mir bestätigt, dass es nicht ohne Giro geht. Wenn man das jetzt eröffnet, um im Anschluss das Depot zu ordern, ist die Aktionswoche um.

Kommentar

Original geschrieben von tobor
                          hat denn jemand die Aktion genutzt?
                          Ich habe es zumindest versucht (Eröffnung eines Kontokorrentkontos, Depot wollte ich danach eröffnen)... Seit gefühlten Wochen Schweigen im Walde, mal sehen, ob überhaupt was zurückkommt.

Wenn du mich fragst, sind die personell massiv überfordert mit dieser Aktion...

Kommentar

Original geschrieben von tobor
                            hat denn jemand die Aktion genutzt? An der Hotline wurde mir bestätigt, dass es nicht ohne Giro geht. Wenn man das jetzt eröffnet, um im Anschluss das Depot zu ordern, ist die Aktionswoche um.
                            Einfach per E-Mail die Unterlagen für das Depot anfordern. Das Girokonto wird dann als Verrechnungskonto ohne Dispo und ohne EC-Karte mit eröffnet.

Kommentar

• Wüstenrot

Die Depotübertragungsaktion der Wüstenrot wurde übrigens verlängert. Es gibt weiterhin 50/100€ für Depotüberträge von min. 10k/25k, sofern sie - jetzt neu - bis zum 31.07..

Kommentar

• hat hier jemand schon seine 50/100€ erhalten?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X