Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Das steht auf der Cosmos Seite:

* Einen Gutschein für amazon.de in Höhe von 25 € erhält, wer am Aktionstag 15.06.2014 einen Online-Antrag für ein Produkt von CosmosDirekt stellt und seinen Vertrag mindestens 6 Monate fortführt. Gilt ebenfalls für Anträge, die am Aktionstag heruntergeladen und ausgedruckt werden und per Post bis zum 20.06.2014 bei uns eingehen. Gilt nur bei erstmaliger Antragsstellung für das jeweilige Produkt. Pro Person wird auch bei Anträgen für mehrere Produkte nur ein Gutschein vergeben. Aktion gilt nicht für Finanzierungskredite. Der Gutschein wird 6 Monate nach Abschluss ausgehändigt (d.h. z.B. bei Versicherungsbeginn 01.07.2014 im Januar 2015), sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde, der Vertrag ungekündigt ist und bei Flexibler Vorsorge, Rente Plus bzw. Tagesgeld das Guthaben noch vorhanden ist. CosmosDirekt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen oder sonstigen Missbrauchs den/die entsprechenden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen.

Man muß somit die 1000 € Mindestanlage min. 6 Monate auf dem Tagesgeld stehen lassen. Wenn man den 25,-€ amazon Gutschein und die 1,2% Zins p. a. zusammenrechnet, kommt man auf 6,2% p. a. Rendite, falls ich richtig gerechent habe.
    OK, zu Beginn des nächsten Quartals kann der Zinssatz geändert werden, bei einem halben Jahr Anlagedauer ist das aber überschaubar.
    Herbert
    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Original geschrieben von herbert1960
      ...

Man muß somit die 1000 € Mindestanlage min. 6 Monate auf dem Tagesgeld stehen lassen. Wenn man den 25,-€ amazon Gutschein und die 1,2% Zins p. a. zusammenrechnet, kommt man auf 6,2% p. a. Rendite, falls ich richtig gerechent habe.
      OK, zu Beginn des nächsten Quartals kann der Zinssatz geändert werden, bei einem halben Jahr Anlagedauer ist das aber überschaubar.
      Ich denke ja, dass die 1.000 € stehen bleiben müssen.

Sollte auch reichen, wenn man anfangs einen höheren Betrag anlegt und bei sinkenden Zinsen wieder bis auf 1.000 € abräumt.

Oder wie seht Ihr das?
      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Mit dem Schönheitsfehler, dass danach die Rechnung nicht mehr aufgeht und sich die ganze Sache nicht lohnt.

Kommentar

• Re: Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Original geschrieben von Pankoweit
          Mit dem Schönheitsfehler, dass danach die Rechnung nicht mehr aufgeht und sich die ganze Sache nicht lohnt.
          Das komt darauf an, wie viel Du für Deine 1000 € woanders bekommst.
          Selbst bei 3% bei CC und evtl. nur 0,9 bei Cosmos lohnt es sich immer noch (Kap.-Steuer eingerechnet)- vorausgesetzt ich hab mich nicht verrechnet

Kommentar

• Der Kinder-SparPlan ist auch KwK berechtigt. Evtl. interessant für die, die schon einige andere Produkte haben/hatten.

Kommentar

• Und mittlerweile funktioniert "Mein CosmosDirekt" wieder: Das Tagesgeldkonto ist leider nicht kundenwerbefähig, das meiste andere schon (wie gesagt, werbefähig sind auch Bestandskunden).
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• VB Mittweida

Habe ich gerade gefunden

WM-Festgeld "TorschussZins"

Laufzeit: 4 Jahre
                garantierter Zins: 1,00 % p. a.
                je deutschem Tor: 0,10 % p. a. zusätzlich

Einzelheiten habe ich nur nach dem Login sehen können, Anlagebetrag von 5 - 50.000, nur volle tausend-Euro.
                Das sind dann auch schon alle Angaben. Es wäre ja gut zu wissen, wie lange man das noch abschließen kann :-)

Das ist evtl. nur was für risikobereite?!

Kommentar

• Re: VB Mittweida

Original geschrieben von lola13
                  Habe ich gerade gefunden

WM-Festgeld "TorschussZins"

Laufzeit: 4 Jahre
                  garantierter Zins: 1,00 % p. a.
                  je deutschem Tor: 0,10 % p. a. zusätzlich

Einzelheiten habe ich nur nach dem Login sehen können, Anlagebetrag von 5 - 50.000, nur volle tausend-Euro.
                  Das sind dann auch schon alle Angaben. Es wäre ja gut zu wissen, wie lange man das noch abschließen kann :-)

Das ist evtl. nur was für risikobereite?!
                  Wenn überhaupt. Wenn Deutschland in letzter Zeit weit gekommen ist, wurden um die 15 Tore erzielt. Sprich: In dem Fall könnte man mit rund 2,5 Prozent rechnen - für vier Jahre finde ich das nicht allzu viel, und es gibt Banken, bei denen man reguläres 4-Jahres-Festgeld für sichere 2,3 Prozent abschließen kann.

Kommentar

• Re: Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Original geschrieben von tkleyman
                    Ich denke ja, dass die 1.000 € stehen bleiben müssen.

Sollte auch reichen, wenn man anfangs einen höheren Betrag anlegt und bei sinkenden Zinsen wieder bis auf 1.000 € abräumt.

Oder wie seht Ihr das?
                    Ja, entscheidend dürfte sein, dass die ganzen sechs Monate mindestens 1000 Euro auf dem Konto sein.

Ich habe gerade online abgeschlossen - da muss man ja auch als Bestandskunde Postident machen?! Das lass ich für die paar Euro dann wohl doch.

Kommentar

• Cosmos

Musst Du nicht, ich habe heute mittag bei Cosmos angerufen und gefragt

Kommentar

• Re: Cosmos

Original geschrieben von lola13
                        Musst Du nicht, ich habe heute mittag dort angerufen
                        Also einfach nur den Antrag per Post einsenden?

Kommentar

• ja :-)

Weil wir gerade bei Post-ID sind, bei der Netbank steht, dass man in eine Postfiliale muss, Postagentur nicht möglich. Das habe ich heute zum ersten Mal so gelesen - machen das andere Banken auch?
                          Bei uns gibt es in weitem Umkreis nur noch eine Filiale der Post.

Kommentar

• Original geschrieben von lola13
                            ja :-)
                            Hoffentlich stimmt die Auskunft, die du erhalten hast. Ich frage mich nämlich, warum man laut Onlinebeantragung Postident machen soll. Sprich: Wenn man als eingeloggter Kunde den Antrag erzeugt, wäre die Bereitstellung des Coupons dann ja überflüssig.

Kommentar

• Re: Re: Cosmos

Original geschrieben von BartS1975
                              Also einfach nur den Antrag per Post einsenden?
                              Nein, gerade hat mir das Mädel ins Ohr geflüstert, dass man als Bestandskunde nichts einsenden muß und auch kein Postident erforderlich ist. Die pdf-Datei ist für die Unterlagen des Kunden. Wichtig ist, dass man im Online-Antrag die selbe E-Mail Adresse und das selbe Referenzkonto wie für die bereits bestehenden Verträge angegeben hat. In 1-2 Tagen sollte das Tagesgeld dann online sichtbar sein. Für den amazon-Gutschein müssen die 1000 € Mindestbetrag min. 6 Monate auf dem Konto sein. Daraf hat mich das Mädel von sich aus hingewiesen.
                              Man kann bereits heute die 1000 € überweisen und sollte neben der Antragsnummer auch den eigenen Namen im Verwendungszweck mit angeben, damit das Geld zugeordnet werden kann.
                              Herbert
                              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• PostIdent?

Also ich habe auch gerade mit einer netten Dame von Cosmos telefoniert.

Sie meinte, dass die Pflicht zum PostIdent bei Bestandskunden davon abhängt, welches Produkt man schon hat.

In meinem Fall (habe dort einen Flexiblen Vorsorgeplan) ist ein PostIdent nicht mehr erforderlich.

Bei welchen Produkten auch für Bestandskunden PostIdent erforderlich ist, habe ich dann nicht mehr gefragt.
                                21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X