Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Re: Re: Cosmos

    Original geschrieben von herbert1960
    ... In 1-2 Tagen sollte das Tagesgeld dann online sichtbar sein. Für den amazon-Gutschein müssen die 1000 € Mindestbetrag min. 6 Monate auf dem Konto sein. Daraf hat mich das Mädel von sich aus hingewiesen.
    Man kann bereits heute die 1000 € überweisen und sollte neben der Antragsnummer auch den eigenen Namen im Verwendungszweck mit angeben, damit das Geld zugeordnet werden kann.
    Bei mir ist es schon sichtbar. Dort steht auch die Bankverbindung, auf die man das Geld überweisen soll:

    Überweisen Sie Ihre erste Einzahlung bitte auf folgendes Konto:

    Kontoinhaber: Cosmos Lebensversicherungs-AG;
    Bankinstitut: SKG Bank;
    IBAN: DE43 5905 2020 6100 4070 03,
    BIC: SALADE51SKG

    Wichtiger Hinweis: Bitte geben Sie Cosmos Lebensversicherungs-AG als Empfänger und Ihre Antragsnummer als Verwendungszweck an.
    21 Einträge in der Vertrauensliste.

    Kommentar


    • Na bei denen scheint ja jeder was anders zu sagen...

      Da ich ebenfalls den "Flexiblen Vorsorgeplan" habe, werde ich den Antrag einfach per Brief dorthin schicken.

      Edit: Ach so, als Bestandskunde muss man gar nichts einsenden?! Okay, wenn das Konto bei mir auch sichtbar ist, verzichte ich darauf, gucke nachher mal.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

      Kommentar


      • Hab jetzt schon mal nachgeschaut, bei mir steht:

        "Antrag in Bearbeitung", und nach Klick auf das Informations-"i":

        "Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
        Ihr Antrag ist unter der Antragsnummer xyz bei uns eingegangen. In Kürze können Sie Ihr Tagesgeld Plus hier verwalten.
        Haben Sie die gesetzlich vorgeschriebene Identitätsprüfung bereits bei einer Postfiliale durchführen lassen? Den PostIdent-Coupon und detaillierte Infos erhalten Sie hier."

        Hört sich für mich nicht so an, als ob ich darauf verzichten könnte, aber mal sehen.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

        Kommentar


        • Cosmos

          Bin auch gerade beim abschließen von dem Tagesgeld (genauer Tagesgeld Plus, was anderes habe ich jedenfalls nicht gefunden). Zwei Sachen irritieren mich:

          Hier stand, daß die 1,2% für drei Monate garantiert sind. Wenn ich das richtig verstehe sind diese aber nur bis Ende Juni garantiert. Danach wird für das dritte Quartal ein neuer Zins festgelegt.

          Mehr noch irritiert mich die Vertragsdauer. Bei mir steht 12 Monate bei täglicher Kündbarkeit. Kriegt man sofort nach Kündigung das Geld zurück, oder erst nach 12 Monaten? Wenn ersteres (was man bei Tagesgeld vermuten sollte), dann leuchten mir die 12 Monate Vertragsdauer nicht ein.

          Kommentar


          • Original geschrieben von dipol3
            EDIT: Grundsätzlich muss ich euch mal ein echtes Kompliment machen, ihr findet solche Deals in einem solchen Tempo. Wahnsinn. Surft ihr täglich die Websites ab oder wie bekommt ihr das hin? ich würde ja auch gerne mal was "zurückgeben" und mal einen neuen Deal posten, aber so fix bin ich leider nicht
            Ich hab für mich zusätzlich zum Forum diese Möglichkeit gefunden:
            Mit der Option "Abonnieren mit email" hab ich mich auf der Seite http://feeds.feedburner.com/praemien-programme-de für den E-Mail-Dienst angemeldet. Dadurch bekomme ich die Meldungen automatisch per E-Mail zugeschickt (ohne Werbemüll).

            Kommentar


            • Original geschrieben von lola13
              Weil wir gerade bei Post-ID sind, bei der Netbank steht, dass man in eine Postfiliale muss, Postagentur nicht möglich. Das habe ich heute zum ersten Mal so gelesen - machen das andere Banken auch?
              Bei uns gibt es in weitem Umkreis nur noch eine Filiale der Post.
              oft (immer?) ist es in postagenturen nicht möglich postident zu machen. liegt nicht speziell an der netbank sondern daran, dass die leistung dort generell nicht angeboten wird.
              mit der online-filialsuche der post sieht man aber vorher, ob postident möglich ist oder nicht.

              Kommentar


              • Original geschrieben von stanglwirt
                oft (immer?) ist es in postagenturen nicht möglich postident zu machen. liegt nicht speziell an der netbank sondern daran, dass die leistung dort generell nicht angeboten wird.
                Also "immer" stimmt nicht. In meiner Gegend gibt es nur noch Postagenturen und die können alle PostIdent.
                21 Einträge in der Vertrauensliste.

                Kommentar


                • Original geschrieben von me3107
                  Ich hab für mich zusätzlich zum Forum diese Möglichkeit gefunden:
                  Mit der Option "Abonnieren mit email" hab ich mich auf der Seite http://feeds.feedburner.com/praemien-programme-de für den E-Mail-Dienst angemeldet. Dadurch bekomme ich die Meldungen automatisch per E-Mail zugeschickt (ohne Werbemüll).
                  gute idee. Hab ich auch mal direkt so gemacht

                  Kommentar


                  • Hab eben auch mal bei CosmosDirekt angerufen. Demnach ist nur dann KEIN Postident-Verfahren nötig, wenn in den letzten drei Monaten schon ein anderer Vertrag abgeschlossen wurde.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                    Kommentar


                    • Re: VB Mittweida

                      Original geschrieben von lola13

                      WM-Festgeld "TorschussZins"

                      Laufzeit: 4 Jahre
                      garantierter Zins: 1,00 % p. a.
                      je deutschem Tor: 0,10 % p. a. zusätzlich

                      Einzelheiten habe ich nur nach dem Login sehen können, Anlagebetrag von 5 - 50.000, nur volle tausend-Euro.
                      Das sind dann auch schon alle Angaben. Es wäre ja gut zu wissen, wie lange man das noch abschließen kann :-)

                      Das ist evtl. nur was für risikobereite?!
                      Erinnerung aus gegebenem Anlass
                      Man sollte sich vlt. doch Gedanken darüber machen...

                      Kommentar


                      • Re: Re: VB Mittweida

                        Original geschrieben von lola13
                        Erinnerung aus gegebenem Anlass
                        Man sollte sich vlt. doch Gedanken darüber machen...
                        Ich hatte dazu schon was geschrieben, das hast du gelesen?

                        Auch nach deiner Erinnerung und der Partie gegen Portugal finde ich das Angebot nicht attraktiver.
                        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                        Kommentar


                        • Ab 40 Toren werde ich schwach

                          Kommentar


                          • Re: Re: Re: VB Mittweida

                            Original geschrieben von BartS1975
                            Ich hatte dazu schon was geschrieben, das hast du gelesen?

                            Auch nach deiner Erinnerung und der Partie gegen Portugal finde ich das Angebot nicht attraktiver.
                            Ich hatte das doch mehr ironisch gemeint , außerdem hat die Bank wohl kalte Füße bekommen, das Angebot ist weg.
                            Wobei ich annehme, dass es schon vor dem Spiel entfernt wurde.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von BartS1975
                              Hab eben auch mal bei CosmosDirekt angerufen. Demnach ist nur dann KEIN Postident-Verfahren nötig, wenn in den letzten drei Monaten schon ein anderer Vertrag abgeschlossen wurde.
                              Bei mir wird der Vertrag jetzt als "aktiviert" angezeigt, obwohl mein Postident-Verfahren schon mehr als 12 Monate her ist. Ich habe die 1 TEUR überwiesen.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von conscience
                                Bei mir wird der Vertrag jetzt als "aktiviert" angezeigt, obwohl mein Postident-Verfahren schon mehr als 12 Monate her ist. Ich habe die 1 TEUR überwiesen.
                                Bei mir auch. Überwiesen hatte ich bisher noch nichts.
                                21 Einträge in der Vertrauensliste.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X