Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei mir weiterhin keine Änderung,

@tkleymann: Hattest du überhaupt schon mal Postident bei CosmosDirekt gemacht? Ich nämlich m.W. nicht (bei Versicherungsprodukten ist das ja nicht nötig), vielleicht liegt es daran, und die 3-Monats-Angabe stimmt nicht?
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
      Bei mir weiterhin keine Änderung,

@tkleymann: Hattest du überhaupt schon mal Postident bei CosmosDirekt gemacht? Ich nämlich m.W. nicht (bei Versicherungsprodukten ist das ja nicht nötig), vielleicht liegt es daran, und die 3-Monats-Angabe stimmt nicht?
      Gute Frage. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei Cosmos kein PostIdent gemacht. Habe da 3 Versicherungen (2 x Vorsorgeplan, 1 x Rente Plus) laufen. Die letzte Anfang des Jahres abgeschlossen. Könnte also noch kanpp in die 3-Monatsfrist gefallen sein.

Ich habe für meine Freundin jetzt den flexiblen Vorsorgeplan beantragt und sie muss PostIdent durchführen. Postbote hat Karte zum PostIdent im Briefkasten hinterlassen.

Von daher hat sich das evtl. geändert oder ich habe meinen PostIdent einfach nur vergessen.
      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Maxblue

Die hier schon mehrfach erwähnte Depotübertragungsaktion bei Maxblue (bis zu 2.500€) soll nicht am 30.06. beendet werden, sondern erneut in die Verlängerung gehen. Auf der Webseite steht allerdings noch nichts davon (und Gewähr übernehme ich für die Aussage natürlich auch nicht, stammt aus einem anderen Forum und soll von der Hotline so kommuniziert worden sein).

Kommentar

• Verstehe ich die maxblue-Konditionen richtig? Ein anschließender Verkauf der übertragenen Papiere ist nicht prämienschädlich?

Kommentar

• Original geschrieben von mulda
            Verstehe ich die maxblue-Konditionen richtig? Ein anschließender Verkauf der übertragenen Papiere ist nicht prämienschädlich?
            soweit ich das richtig verstanden habe, musst du den Wert aber für mind. 12 Monate halten, du darfst halt umschichten, aber das geld nicht wegübertragen

Kommentar

• Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.

Original geschrieben von tobor
              Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
              +KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25k
              Hat das schon mal ein Kunde erhalten der schon ein TG Online Konto hat?
              Ich habe das per Mitteilung aufmachen wollen -> Rückruf, soll das online bestellen.
              Online Bestellt am 13.6, keinerlei Infos mehr ausser SEPA Mandat was ich ignoriert habe.
              Gestern in der Filiale dann gesagt bekommen dass man nur ein TG Online haben kann
              und die mir keins mehr eröffnen können weil ich ja noch das als Januar habe.

Kommentar

• Re: Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.

Original geschrieben von JRDA
                Hat das schon mal ein Kunde erhalten der schon ein TG Online Konto hat?
                Ich habe das per Mitteilung aufmachen wollen -> Rückruf, soll das online bestellen.
                Online Bestellt am 13.6, keinerlei Infos mehr ausser SEPA Mandat was ich ignoriert habe.
                Gestern in der Filiale dann gesagt bekommen dass man nur ein TG Online haben kann
                und die mir keins mehr eröffnen können weil ich ja noch das als Januar habe.
                Ich habe auch versucht, noch mal das TG mit den Sonderzinsen bekommen und es wurde mir abgelehnt, da das angeblich nur ein mal pro Kunde geht.
                Die Werbung eines Neukunden wurde mir auch abgelehnt, da man mittlerweile nur genommen wird, wenn man im Gebiet wohnt. Wenn alles passt, wird die KwK Prämie schnell gezahlt.
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Steht auch (mittlerweile?!) auch auf der Webseite so:
                  Den Neueröffnungsbonus erhalten Sie nur einmalig für das erste von Ihnen eröffnete PSD TagesGeld online. Bei weiteren Eröffnungen von PSD TagesGeld online wird der Eröffnungsbonus (Differenz zwischen Aktionszins und Standardangebot der Bank) nicht gezahlt.
                  für Ihr erstes PSD TagesGeldonline - Konto

Kommentar

• 30.6.

am 30.6. laufen einige gute Angebote bei verschiedenen Banken aus. Wer also noch KwK bei der netbank, das Giro bei der Commerzbank abschließen will, sollte sich beeilen.

DAB hat scheinbar seine KwK-Prämien bereits angepasst. Zwar steht auf der Startseite noch 50€ + Prämie für den Werber, wenn man dann auf weiter klickt, ist aber nur noch von der Prämie die Rede. Schade wollte gerade noch meine Freundin werben

Kommentar

• Re: 30.6.

Original geschrieben von dipol3
                      DAB hat scheinbar seine KwK-Prämien bereits angepasst. Zwar steht auf der Startseite noch 50€ + Prämie für den Werber
                      Tatsächlich, dabei ist diese Aktion schon vor zwei Wochen ausgelaufen. Da haben die aber geschlafen.

Kommentar

• Re: Re: 30.6.

Original geschrieben von BartS1975
                        Tatsächlich, dabei ist diese Aktion schon vor zwei Wochen ausgelaufen. Da haben die aber geschlafen.
                        ich leider auch

Kommentar

• Re: 30.6.

Original geschrieben von dipol3
                          am 30.6. laufen einige gute Angebote bei verschiedenen Banken aus. Wer also noch KwK bei der netbank... abschließen will, sollte sich beeilen.
                          Netbank gibt ab 01.07. nur noch auf Gehaltskonto ( 3x ab 800€)- Neukunden (mindestens 24 Monate) 100€ Gutschrift in Form einer Prepaid Mastercard.

Kommentar

• Die Netbank-Kundenwerbung mit 2x 75 Euro Prämie wurde übrigens bis Ende Juli verlängert.

Kommentar

• Targobank

Ich erhielt heute Post von der Targobank mit einem Flyer.

Für KwK (man wirbt einen Kunden mit einer Geldanlage von mindestens 2500 Euro) kann demnach der Werber nun wählen zwischen drei Prämien:

a) 2 % aufs Tagesgeld bei 1 Jahr Laufzeit und max. 10.000 Euro Kapital
                              b) 2 % aufs Tagesgeld bei 6 Monaten Laufzeit und max. 20.000 Euro Kapital.
                              c) 100 Euro Gutschrift.

Ob die Aktion generell für alle Bestandskunden gilt oder bestimmte Kunden gezielt angeschrieben wurden, vermag ich nicht zu sagen. Vermutlich eher das Letztere.

Neukunden dürfen seit mindestens 12 Monaten kein Konto bei der Targobank haben.

Prämie c) stellt immerhin eine Erhöhung der bisher üblichen Prämie um 40 Euro dar.

Kommentar

• Re: Targobank

Original geschrieben von prämienjäger
                                Ich erhielt heute Post von der Targobank mit einem Flyer.

Für KwK (man wirbt einen Kunden mit einer Geldanlage von mindestens 2500 Euro) kann demnach der Werber nun wählen zwischen drei Prämien:

a) 2 % aufs Tagesgeld bei 1 Jahr Laufzeit und max. 10.000 Euro Kapital
                                b) 2 % aufs Tagesgeld bei 6 Monaten Laufzeit und max. 20.000 Euro Kapital.
                                c) 100 Euro Gutschrift.

Ob die Aktion generell für alle Bestandskunden gilt oder bestimmte Kunden gezielt angeschrieben wurden, vermag ich nicht zu sagen. Vermutlich eher das Letztere.

Neukunden dürfen seit mindestens 12 Monaten kein Konto bei der Targobank haben.

Prämie c) stellt immerhin eine Erhöhung der bisher üblichen Prämie um 40 Euro dar.
                                Der Geworbene kann selbst für sich selbst auch zwischen A und B wählen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sprich z.b. 2,5k für 2% fürn Jahr anlegen und der Werber bekommt zudem 100€ Prämie. Frage ist halt, ob das das nervige Beratergespräch (um das kommt man nicht drum herum) wert ist. Und vermutlich musst du wie immer das Girokonto bei denen eröffnen. War zumindest beim Depot damals so

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X