Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Targobank

Original geschrieben von dipol3
    Der Geworbene kann selbst für sich selbst auch zwischen A und B wählen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sprich z.b. 2,5k für 2% fürn Jahr anlegen und der Werber bekommt zudem 100€ Prämie. Frage ist halt, ob das das nervige Beratergespräch (um das kommt man nicht drum herum) wert ist. Und vermutlich musst du wie immer das Girokonto bei denen eröffnen. War zumindest beim Depot damals so

Richtig, der Geworbene hat auch die Möglichkeit zur Festgeldanlage zu den genannten Konditionen.

Allerdings kann der Werber den sogenannten Empfehlungsbonus (100 Euro) nur alternativ zur Festgeldanlage bekommen, nicht zusätzlich.

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt übrigens 14 Jahre.

Der Weg in die Filiale scheint wohl unumgänglich zu sein ("Ihr Freund vereinbart einen persönlichen Termin für ein Beratungsgespräch bei Ihrem TARGOBANK Berater oder bei einer Filiale seiner Wahl")

Eventuell noch wichtig: Der Werber kann das Premium-Angebot innerhalb von 3 Monaten nach Produktabschluss des Geworbenen einlösen. Danach verfällt das Angebot.
    Zuletzt geändert von prämienjäger; 29.06.2014, 16:39.

Kommentar

• 10€ Startguthaben für Neukunden der kostenlosen schwarzen VISA Card "Deutschland Kreditkarte"

Nur für Neukunden, und wenn die Karte bis 21.09. mindestens 1x genutzt wird.
      Verzinsung eines optionalen Guthabens auf der Karte mit derzeit bis zu 1,25%.

Besonderheit dieser Kreditkarte:
      Die Bank wirbt damit, dass bei der Karte alles was geht in Deutschland gemacht wird (z.B. jeglicher Kundensupport, Bank aus Deutschland), damit so wenig wie möglich Daten ins Ausland abwandern. Nix mit Callcenter in Ägypten oder so.

Kommentar

• Diba-Bonus

aus NL von heute

https://www.ing-diba.de/girokonto/ka...argeld-shoppen

Zitat:
        Lassen Sie sich jetzt fürs Bargeld-Shoppen bezahlen: Einfach beim Einkaufen Bargeld abheben – und bis zu 5 Euro Gutschrift sichern!
        So geht's
        Vom 01.07. - 30.08.2014: Heben Sie beim Einkaufen mit Ihrer girocard mindestens 50 Euro Bargeld ab – an allen Kassen bei REWE, PENNY Markt, toom Baumarkt und Netto Marken-Discount. Anschließend überweisen wir Ihnen 1 Euro auf Ihr Konto. Sie können sich insgesamt bis zu 5 Euro Gutschrift im Aktionszeitraum sichern.

Kommentar

• Santander Bank - 123Girokonto

Die Santander Bank (nicht: Santander Consumer Bank) hat ein neues (kostenfreies) Girokonto-Modell mit einer Art Cashback-Aktivitätsanreizsystem. Reich wird man damit nicht, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Ein ausführlicher Bericht steht auf modern-banking.de, die Details sind hier zu finden:

https://www.santander123.de/specials...3&sanc=SB_Home

P.S.: Nach meiner Lesart der Bedingungen gibt es für das DirektDepot der Santander *keinen* Treuebonus. Oder seht Ihr das anders? Ohne Treuebonus wird das Ganze mMn allerdings recht unattraktiv
          Zuletzt geändert von Louvain; 03.07.2014, 17:39.

Kommentar

• Re: Santander Bank - 123Girokonto

Original geschrieben von Louvain
            Die Santander Bank (nicht: Santander Consumer Bank) hat ein neues (kostenfreies) Girokonto-Modell mit einer Art Cashback-Aktivitätsanreizsystem. Reich wird man damit nicht, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.
            Ein ausführlicher Bericht steht auf modern-banking.de, die Details sind hier zu finden:

https://www.santander123.de/specials...3&sanc=SB_Home

P.S.: Nach meiner Lesart der Bedingungen gibt es für das DirektDepot der Santander *keinen* Treuebonus. Oder seht Ihr das anders? Ohne Treuebonus wird das Ganze mMn allerdings recht unattraktiv
            Laut dem Rechner auf https://www.santander123.de/specials...3&sanc=SB_Home muss das Depot kostenpflichtig sein.

Denke auch, bei einem Bonus von 36 Euro pro Jahr lohnt sich das eher weniger.

Allerdings bietet die Santander Bank eine Freundschaftswerbung an: Der Geworbene erhält z.B. einen 25-Euro-Universalgutschein. Mehr auf https://www.santanderbank.de/de_DE/S...mpfehlung.html
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto

Original geschrieben von BartS1975
              Denke auch, bei einem Bonus von 36 Euro pro Jahr lohnt sich das eher weniger.
              Na ja, Geldeingang von mind. 600€ und mindestens 3 Lastschriften pro Monat schafft aber eigentlich jeder - insofern keine schlechte Prämie für ein kostenloses Girokonto. Visa mit bundesweitem gratis Bargeldbezug scheint ja auch dabei zu sein.

Kommentar

• Re: Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto

Original geschrieben von rmol
                Na ja, Geldeingang von mind. 600€ und mindestens 3 Lastschriften pro Monat schafft aber eigentlich jeder - insofern keine schlechte Prämie für ein kostenloses Girokonto.
                Ja - wenn man ein neues Girokonto benötigt. Aber zumindest ich wechsele dafür nicht bzw. eröffne dafür kein neues, zumal ich mit Comdirect, DKB und Postbank sehr zufrieden bin.

Kommentar

• Apropos Girokonten: Hat noch jemand festgestellt, dass die Norisbank eingehende Überweisungen i.d.R. einen Tag später bucht als "erlaubt"? Am nächsten Bankarbeitstag sehe ich hier höchstens eine Vormerkung, dass sie gebucht werden wird.

Das ist für mich schon mal ein K.o.-Argument für eine Nutzung als Hauptkonto, ähnlich war es vor ein paar Jahren ja auch beim Online-Konto der HVB.

Kommentar

• aber die Wertstellung passt dann?

btt: suche (natuerlich nicht als KwK-Angebot ) zwei Girokonten, eines als Gemeinschafts- und eines als Einzelkonto, gern mit girocard, Kreditkarte kann (muss aber nicht) und gebuehrenfrei ohne Mindesteingang - any Tips fuer mich?
                    Nordisch by zuag'roast :D

Kommentar

• Die üblichen Verdächtigen: DKB, DiBa, Comdirect, evtl. Sparda, evtl. PSD, evtl. 1822direct.

Kommentar

• Ziraatbank finde ich ganz cool, sofern dich eine Guthabensverzinsung nicht stört
                        Vorallem scheinen die sich aus aggressiven Werbeaktionen rauszuhalten, sodass man ohne in Verlegenheit zu kommen eine lange Geschäftsbeziehung pflegen kann.

Kommentar

• Habe hier Werbung bekommen:
                          www.comdirect.de/amazon
                          Code: AB1100355
                          20 eur zusätzlich Amazon Gutschein bei Abschluss von einem Giro.
                          Bis 15.8.2014
                          Als Affiliate bekommt man 30 eur, kombinieren wird wahrscheinlich schwierig sein da wahrscheinlich beides über cookies realisiert wird.

Kommentar

• Postbank Rendite plus mit 1,8%

Wenn man sich bis zum 25.8.2014 für das Produkt Postbank Rendite plus anmeldet, erhält man 1,8% für 4 Monate. Knackpunkte: Wie ich das jetzt herausgelesen habe, gilt dies nur für Beträge von 50.000 bis 75.000 Euro. Des weiteren darf man im Verzinsungszeitraum das Geld nicht abheben. Bonusberechtigt sind zudem nur Gelder, die in den letzten drei Monaten vor Beginn der Aktion nicht bei der Postbank oder einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt waren.

Anmeldung bis spätestens: 25.8.2014
                            Geldübertrag bis spätestens: 31.08.2014
                            Zinsen: 1,05% (ab 50.000 bis 100.000 Euro) + 0,75% als Bonus (ab 1.000 Euro bis 75.000 Euro)
                            Verzinsungszeitraum: 01.09.2014 bis 31.12.2014
                            Bonuszahlung: 31.12.2014

https://www.postbank.de/privatkunden/rendite_plus.html

Kommentar

• Postbank Rendite Plus

Wo meldet man sich denn an? Finde nur den Hinweis "Bis 25.08.2014 anmelden". Aber ich finde nirgends einen Button dazu. Oder muss das zwangsläufig über einen Berater abgeschlossen werden?
                              21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Postbank Rendite Plus

doppelt
                                21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X