Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: maxblue-Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von prämienjäger
    Damit bietet sich auch eine schöne Gelegenheit, die bei der Postbank im November 2014 frei werdenden Wertpapiere zu maxblue umzuschichten (sofern man nicht den Mut hatte, vorher schon den größten Teil der Wertpapiere dort abzuzienen).
    Da muss ich dich leider enttäuschen:
    Ausgeschlossen sind interne Depotüberträge sowie Überträge von Instituten, die zum Deutsche Bank Konzern gehören (z.B. DWS, Postbank, maxblue, Bankhaus Sal. Oppenheim, Berliner Bank).

Kommentar

• Re: Re: maxblue-Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von The Muppet
      Da muss ich dich leider enttäuschen:
      Stimmt, ich hatte die Konditionen gerade erst gelesen und nicht dran gedacht.

Dann müssen die WP vorher noch in ein anderes Depot, die Zeit dafür sollte ja da sein, wenn die Prämie der Postbank pünktlich am 17.11. kommt. Am besten zur DAB oder zur Diba, dann geht der Übertrag zu maxblue von dort sehr flott.

Aber vielleicht gibt es bis dahin ja auch noch irgendeine andere Depotübertragungsaktion.

Kommentar

• Depotüberträge

Mal eine andere Frage:

Kann eine Bank, zu der ich Wertpapiere übertrage, eigentlich sehen, bei welchen Banken diese Wertpapiere vorher gelagert haben.

Angenommen ich übertrage von der Postbank zur Dab bank und dann von dort zu maxblue.
        Sieht maxblue dann, dass die Wertpapiere noch kurz vorher bei der Postbank lagerten?

Kommentar

• Re: Depotüberträge

Mal eine andere Frage:

Kann eine Bank, zu der ich Wertpapiere übertrage, eigentlich sehen, bei welchen Banken diese Wertpapiere vorher gelagert haben.
          Das kann ich mir nicht vorstellen, aber garantieren kann ich es natürlich nicht.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• vor allem duerften sie es nicht (ohne Deine Einwilligung) sehen - wenn da doch was kaeme, wuerde ich das ganz grosse Datenschutzfass aufmachen.......
            Nordisch by zuag'roast :D

Kommentar

Angenommen ich übertrage von der Postbank zur Dab bank und dann von dort zu maxblue.
              Sieht maxblue dann, dass die Wertpapiere noch kurz vorher bei der Postbank lagerten?
              Nein sehen sie nicht.

Gruß Marco

Kommentar

unabhängig davon ob sie es dürfen, bei den Übertragsaktionen heißt es doch immer, dass der Übertrag nicht von Bank X kommen darf.
                Wenn der Übertrag von Bank Y kommt und die sehen würden, dass vor Y die WP bei X waren, dann hätte ich noch nie eine Übertragsbedingung gelesen, die sich auch mit viel Wohlwollen hätte sich so interpretieren lassen, dass sowas eine Nichteilnahme an einer Aktion rechtfertigt.

Das einzige, was ungefähr in die Nähe kommt, sind die Aktionen der Postbank, bei denen man nicht vorher Kapital abziehen darf, um es dann wieder neu zu bringen. Das hatte die Postbank aber auch noch nie im Rahmen von Depot-Aktionen.
                Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Fidelity für unter 18 + 50 Amazon

https://www.fidelity.de/de/depotange.../default.page?

gibt es eigentlich noch für die Eltern die Möglichkeit ein Depot mit der Prämie zu eröffnen?

qripu und web.de sind nicht mehr dabei

Kommentar

• Re: Fidelity für unter 18 + 50 Amazon

Original geschrieben von Lia10
                    https://www.fidelity.de/de/depotange.../default.page?

gibt es eigentlich noch für die Eltern die Möglichkeit ein Depot mit der Prämie zu eröffnen?

qripu und web.de sind nicht mehr dabei
                    Die Kosten der Depotführung sind ja nicht so toll.
                    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Kommentar

• MyWallet Prepaid Mastercard

Nachdem es hier in der letzten Zeit mehrere Threads zu Prepaid Mastercards gab möchte ich noch die MyWallet Prepaid Mastercard (Karte + PayPass NFC Sticker) der Telekom erwähnen:

http://de.card.my-wallet.com/de/cardandsticker

Es gibt derzeit insgesamt 30€ Bonus (15 sofort, 15 nach dreimaligem Einsatz). (Das waren auch mal 40€-55€, habe ich leider verpasst.)

Nach dem ersten Jahr werden 9,95 Jahresgebühr erhoben - also rechtzeitig kündigen!

Ansonsten 1,95% Fremdwährungszuschlag, UK-E-Money Bude ohne Einlagensicherung und Zinsen - also wohl eher mäßig interessant (obwohl es auch noch schlimmere Karten gibt).

Kommentar

• Re: MyWallet Prepaid Mastercard

Original geschrieben von kmak
                        Es gibt derzeit insgesamt 30€ Bonus (15 sofort, 15 nach dreimaligem Einsatz). (Das waren auch mal 40€-55€, habe ich leider verpasst.)
                        Ich war auch beim 55-Euro-Angebot mit dabei. Inzwischen ist das ganze auch gekündigt.
                        Hat jemand schonmal versucht ob es ein zweites Mal mit einem Bonus klappt (steht zwar dabei Ausschüttung nur einmal pro Person, aber das könnten ja zwei verschiedene Aktionen sein).
                        Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Ich brauche ein neues Girokonto, da die Sparkasse von mir nun Kontoführungsgebühren möchte und ich das nicht akzeptiere (zahle schon Gebühren für meine Visa).

Habe mich schon ein Bisschen informiert und bin auf CortalConsors gestoßen. Die werben ja damit, dass man überall kostenlos mit der Visa-Karte Geld abheben kann. Heißt das auch, dass ich bei jedem Sparkassen-Geldautomat kostenlos an Geld komme? Oder worauf ist das beschränkt?

Ist eine andere Bank als CortalConsors empfehlenswerter?

Brauche eigentlich nur ein Konto mit Kreditkarte, habe keine großartigen Sonderwünsche.

Danke und Grüße
                          Hendrik

Kommentar

• ich kann dir das der DKB inkl. kostenloser Visa empfehlen
                            geld bekommst du damit weltweit kostenlos, auch ohne fremdwährungsgebühren o.ä.

einige wenige sparkassen und afaik auch volksbanken sperren sich zwar, einem geld zu geben, doch diese sind a) klar in der minderheit (hier im forum wurden 2-3 erwähnt) und b) findet sich selbst dann schnell eine andere bank im näheren umkreis

einzig fillialen bzgl. beratung und bargeldeinzahlung wirst du bei vielen der direktbanken weniger häufig antreffen, je nachdem wie wichtig dir das ist

nokia*night*

Kommentar

• Original geschrieben von hecke
                              Ich brauche ein neues Girokonto, da die Sparkasse von mir nun Kontoführungsgebühren möchte und ich das nicht akzeptiere (zahle schon Gebühren für meine Visa).

Habe mich schon ein Bisschen informiert und bin auf CortalConsors gestoßen. Die werben ja damit, dass man überall kostenlos mit der Visa-Karte Geld abheben kann. Heißt das auch, dass ich bei jedem Sparkassen-Geldautomat kostenlos an Geld komme? Oder worauf ist das beschränkt?

Ist eine andere Bank als CortalConsors empfehlenswerter?

Brauche eigentlich nur ein Konto mit Kreditkarte, habe keine großartigen Sonderwünsche.
                              Grundsätzlich kannst du mit deinen Anforderungen zu fast jeder Onlinebank...

Falls du das noch nicht kennst, kannst du dir den folgenden Vergleich mal anschauen:
                              http://www.modern-banking.de/vergleich-girokonto-14.php

Mit der VISA-Karte kann man (zumindest bei der DKB, bei Cortal wird es analog sein) an wirklich jedem Geldautomat (mit VISA-Logo) Geld holen.
                              Hier bei uns ist es allerdings auch so, dass die lokale Sparkasse die DKB (und diverse andere Onlinebanken) sperrt. Die lokale Volksbank aber nicht, daher kann man dann einfach dahin gehen...

Was zum Thema Bargeld evtl. noch interessant ist:
                              - Bei der comdirect kann man bei Commerzbank-Filialen kostenlos Bargeld *ein*zahlen
                              - Bei der 1822direkt kann man m.W. bei allen Sparkassen-Automaten mit der girocard Geld holen
                              - Wenn dir Bargeldversorgung wichtig ist, schaue dir evtl. auch noch die Girokonto-Angebote der für dein Gebiet zuständigen Spardabank und PSD-Bank an. Dort kannst du dann bei den Volksbank-Automaten Geld holen.

Die Kreditkarte wäre für mich übrigens kein wichtiges Kriterium bei der Girokontoauswahl, da es auch diverse kostenlose Kreditkartenangebote gibt... (vgl. http://www.modern-banking.de/verglei...itkarte-11.php )

Kommentar

• Welche Sparda bietet denn kostenloses Geld abgehen bei der Volksbank an?
                                Die in Hessen zumindest nicht.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X