Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigentlich passt mein Beitrag nicht zum Threadtitel. Hier geht es ja um gute Angebote.

Die BoS senkt die Zinsen zum 07.08. auf 0,8%. Super, echt....

OEM

Kommentar

• AVL und Degussa Bank

Gibt es Mitglieder dieses Forums, die schon die Prämien von AVL (Depot bei Comdirect) und Degussa Bank bekommen haben?

Für beide Prämien war der 31.07.14 als Termin gesetzt.

Kommentar

• Re: AVL und Degussa Bank

Original geschrieben von prämienjäger
        Gibt es Mitglieder dieses Forums, die schon die Prämien von AVL (Depot bei Comdirect) und Degussa Bank bekommen haben?

Für beide Prämien war der 31.07.14 als Termin gesetzt.
        Bislang keine von beiden.

Kommentar

• Wenn dann irgendwann jemand von Degussa das Tablet bekommen hat, würde ich mich auch über ein entsprechendes Posting freuen. Nach einigen Problemen bei der Depoteröffnung bin ich nicht sicher, ob die mich wirklich der Aktion zugeordnet haben.

Kommentar

• Original geschrieben von Sunny67
            Wenn dann irgendwann jemand von Degussa das Tablet bekommen hat, würde ich mich auch über ein entsprechendes Posting freuen. Nach einigen Problemen bei der Depoteröffnung bin ich nicht sicher, ob die mich wirklich der Aktion zugeordnet haben.
            Ich weiß auch nicht, was dort überhaupt funktioniert. Nachdem ich meine Geldmarktfonds in meinem beratungsfreien Depot nicht verkaufen konnte, habe ich sie halt wieder weg übertragen. Lediglich die KWK-Prämie kam zügig.

Kommentar

• von Degussa hab ich auch noch nix gehört. Aber noch ist ja auch nicht der 31ste

Kommentar

• Original geschrieben von dipol3
                von Degussa hab ich auch noch nix gehört. Aber noch ist ja auch nicht der 31ste
                weil das Thema gerade angesprochen wurde
                - haltet ihr eigentlich die WP bis zum Prämienerhalt oder habt ihr verkauft/wegübertragen?
                - was bedeutet das für uns wenn nichts kommt und es heißt "solange Vorrat reicht"? Wer kennt sich damit aus, ob auf jeden Fall was geliefert werden muss und welche Bedingungen dafür gelten (Bargutschrift, anderes Modell, Wert mind. genausohoch, muss überhaupt was kommen, usw.)?
                Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Original geschrieben von blacksun
                  weil das Thema gerade angesprochen wurde
                  - haltet ihr eigentlich die WP bis zum Prämienerhalt oder habt ihr verkauft/wegübertragen?
                  Ja, außer in Spezialfällen, in denen dies erwiesenermaßen nicht notwendig ist und mir finanzielle Nachteile brächte, falls ich die Wertpapiere (zu) lange hielte (z.B. AFzCC). Ansonsten warte ich immer bis zum Prämienerhalt, da ich keine Lust auf Reklamations-Mailverkehr habe und es mir egal ist, wo meine Wertpapiere gerade verwahrt werden.

Kommentar

• Es gibt ein neues Prämienangebot von AVL für einen Fondsübertrag in Zusammenarbeit mit der comdirect.

... wenn nur erstmal die Prämie der letzten Aktion eintrudeln würde.
                    Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Original geschrieben von sparfux
                      Es gibt ein neues Prämienangebot von AVL für einen Fondsübertrag in Zusammenarbeit mit der comdirect.

... wenn nur erstmal die Prämie der letzten Aktion eintrudeln würde.
                      Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich die Mail gelesen habe...

Die Prämie kommt bestimmt am 31. Juli...
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975

Aber Teilnehmer der letzten Aktion scheinen nicht von der neuen Aktion ausgeschlossen zu sein, oder?

Kommentar

• Original geschrieben von skyrock
                          Aber Teilnehmer der letzten Aktion scheinen nicht von der neuen Aktion ausgeschlossen zu sein, oder?
                          Nein, ist m.W. da nie der Fall.

Zu beachten ist aber, dass dies eine reine AVL-Aktion zu sein scheint, d.h. es gibt nur 0,5 Prozent des Depotvolumens. Aufgrund der Haltefrist (Wertpapiere oder zumindest Gegenwert) muss ich erst mal prüfen, ob sich das für mich überhaupt lohnt, zumal die meisten Wertpapiere derzeit schon bei Comdirect liegen.

Edit: Wie ich sehe, müssen es auch wieder Fondsanteile sein. Ne, dann nehme ich wahrscheinlich nicht teil.

Kommentar

Man glaubt es kaum: Ich logge mich bei Comdirect ein, um doch mal nachzuschauen, und die AVL-Prämie aus der alten Aktion ist da - heute gebucht!
                            Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Original geschrieben von sparfux
                              Man glaubt es kaum: Ich logge mich bei Comdirect ein, um doch mal nachzuschauen, und die AVL-Prämie aus der alten Aktion ist da - heute gebucht!
                              Hier leider noch nicht.

Haben andere auch noch nichts erhalten?

Kommentar

Hier leider noch nicht.

Haben andere auch noch nichts erhalten?
                                Ich habe auch noch nichts erhalten.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...